Beiträge von Carolyn

Ich habe mir jetzt nicht jeden einzelnen Leserbrief angetan, aber es wird deutlich, dass da ziemlich gehetzt wird und wenig sauber recherchiert. Wenn der Vorstand Mist gebaut hat, dann muss er abgelöst werden. Dafür gibt es Mitgliederversammlungen und Wahlen. Typischerweise ist es jedoch so, dass viele schimpfen und lamentieren, was alles falsch läuft, aber dann wenn es um das Besser machen, um konkrete Arbeit geht sofort sagen: "Was iiich? Ich hab da keine Zeit dafür!" Ich habe selber lange genug ehrenamtlich in einem Verein gearbeitet, ich kenne diese Besserwisser, die zum Arbeiten zwei linke Hände haben, aber das Maul aufreißen.

Noch eines in Bezug auf den Treadtitel: Schon in den Zeitungsartikeln aber auch später in den Leserbriefen (soweit ich sie gelesen bzw. überflogen habe) wird deutlich, dass es den Tieren an nichts fehlt, die sind ordentlich versorgt! Probleme gibt es mit den Finanzen und der ordentlichen Buchführung und jede Menge Verwaltungskram. Mangelnden Tierschutz kann man diesem Tierheim nicht vorwerfen, jedenfalls habe ich nichts davon gelesen.

Burger King war ich nur zwei- oder dreimal und das hat mir auch gereicht! Da schmecken mir weder Pommes noch Burger. Die Chickenteile habe ich da sogar mal zurückgehen lassen, weil sie nicht essbar waren. Mag auch daran liegen, dass ich mich an McD einfach nur gewöhnt hab. Und ich liebe es, die Aktionsburger auszuprobieren. :D Burger King wäre allerdings auch keiner in der Nähe (ca. 25 km).

Es gibt heute schon Spracherkennungssoftware, die gesprochene Worte in Schrift umwandelt. Es gibt auch z.B. Telefone, die mit der Stimme zu bedienen sind. Da wäre es leicht denkbar, dass ein Computer dann auf gesprochene Worte mit einer Aktion reagiert und das Ergebnis dieses Rechenschrittes als Sprache wiedergibt. Bis jetzt ist die Spracherkennung jedoch noch ziemlich kompliziert (genaue Stimmlage, Betonung, Ausprache, usw.), daher gibt es zumindest meines Wissens bisher keine Anwendung im Stile von SF-Filmen.

Die Technik, die es bis jetzt gibt, hat nichts mit echter Intelligenz zu tun.

Zitat von driver

shrek der dritte: naja, die ersten teile waren doch besser, aber reingehn lohnt
    sich trotzdem - war ganz ok.

Das ist der einzige Film, den ich in letzter Zeit im Kino gesehen habe. Ich war irgendwie enttäuscht. Die ersten Teile waren definitiv besser. Der dritte ist zwar kein Schrott, aber halt nur der Abklatsch von einem Abklatsch. Und die Artus-Sage aufzugreifen sowas von *gäääääääääähn* ... :roll:

1. Ja, Schützenfische (vielleicht auch noch mehr)
    2. Die Atmosphäre der Erde bringt sie zum Funkeln. Durch die unterschiedlichen Temperaturen darin. Siehe das Flimmern der Luft über aufgeheiztem Asphalt.

Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
    Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch aus dem Boden. Später ist alles wieder in die alte ritze gegangen. Schade ist aber, dass das nicht früher passieren konnte weil Herman schon wieder zuhause einen Araber betreut und ihn mit Seife traktiert. Herman hatte wieder eine

Die Spielregel heißt: Kopiere den vorherigen Post und füge ein Wort hinzu, so dass sich ein fließender, sinnvoller Text ergibt.

Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
    Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch aus dem Boden. Später ist alles wieder in die alte ritze gegangen. Schade ist aber, dass das nicht früher passieren konnte weil Herman schon wieder zuhause einen Araber betreut und ihn mit Seife traktiert.

In diesem Falle halte ich die Rechtschreibung für Absicht, nicht für Unvermögen. Der Rest (Satzbau, Grammatik usw.) ist nämlich nicht mal so schlecht.

Habt ihr auf dem Gymnasium einen Schulpsychologen? Der könnte Dir Tipps geben, wie Du in Deiner Familie besser klar kommst, wie Du das besser von Dir fern halten kannst. Dann kannst Du Dich auch wieder besser auf die Schule konzentrieren und wirst selber entspannter.

Habt ihr heute mal auf drivers Beitragszähler geschaut? Yep, er hat die 10.000 geschafft :!:
    Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wann er den Admin eingeholt hat. Lange wird es wohl nicht mehr dauern. :mrgreen:

Laß Dich nicht von DAUs ärgern und mach weiter wie bisher, driver! :haende:

Und welcher Erregerstamm ist wie gefährlich für die Menschen? Wo wurden ab welchem Zeitpunkt welche Schutzmassnahmen ergriffen?

Warum willst Du eigentlich schlauer sein als die Ärzte? Nur weil Du ihre Gründe nicht kennst und das Fachwissen nicht hast, ist ihre Entscheidung falsch, oder wie?

Ich wurde schon mehrmals abgelehnt, meistens weil mein Eisenspiegel zu niedrig war. Na und? Die Blutspendedienste müssen sicher gehen, dass sie nur "gesundes" Blut weitergeben, ohne dass immens teure Tests notwendig sind (getestet wird sowieso, aber eben nur in einem gewissen Rahmen). Deswegen sieben sie vorher schon die Spendewilligen aus. Wenn Du Dir den Bogen sorgfältig durchgelesen hast, den man zumindest hier in Bayern vor einer Blutspende ausfüllen muss, dann mach Dir mal Gedanken darüber, was passiert, wenn einer aus einer solchen Risikogruppe tatsächlich nicht gesund ist und dann sein infiziertes Blut an einen Kranken weiter gibt...