Beiträge von Carolyn

Cheater sind Menschen, die nicht verlieren können bzw. nicht zugeben können, dass sie etwas nicht supertoll können, sondern eben auch nur ganz normale Menschen mit Stärken und Schwächen sind. So ein Verhalten gibt es nicht nur im Internet, auch im realen Leben. Leute, die meinen, ständig beweisen zu müssen, wie toll sie doch sind und was sie doch alles können und wissen. :roll:

Stark ist, wer seine Schwächen zugeben kann :!:

Du meinst so etwas? http://www.isnichwahr.de/redirect_ext1841-.html

Ich habe es als Powerpoint-Datei. Allerdings kann ich Dir die hier nicht hochladen. Aber wenn Du Dich anmeldest und mir per PN Deine Email-Adresse schickst (direkt posten ist nicht erlaubt und funktioniert daher nicht so ohne weiteres), dann schicke ich Dir die Datei zu.

Edit: Sorry, hab mir jetzt erst den Link angekuckt. Ist offenbar etwas völlig anderes unter ähnlichem Namen.

Zitat von Anonymous

Man liesst hier noch viel zu wenig Erfahrungsberichte!!!

Der Thread hat mittlerweile elf Seiten mit immer dem selben Thema und jedesmal einer ähnlichen Geschichte. Und das sind Dir "viel zu wenig Erfahrungsberichte"??? Willst Du das selbe noch 100 Mal lesen? Dann klick mal auf die Links, die hier auch verstreut sind, da hast Du dann vermutlich noch 1000!

:evil:

Jetzt muss ich mich echt zusammenreißen, um Dir überhaupt zu antworten. Ich bin stocksauer! Versammt, so verzweifelt, wie Dein letzter Post war, habe ich Dich bestenfalls im Krankenhaus gesehen mit aufgeschnittenen Pulsadern o.ä.! Einfach nur abzutauchen ohne ein Wort finde ich absolut besch...! Es wird mir eine Lehre sein, mich in absehbarer Zeit nochmal emotional so sehr auf jemanden einzulassen.

Der Psychologe kann Dir nur helfen, Dich verstehen und Dich ernst nehmen, wenn er weiß, was mit Dir los ist, wenn Du es ihm erzählst. Also spring über Deinen Schatten und steh Dir nicht selber im Weg. Sag Dir, dass Du ein Recht auf seine Hilfe hast und fordere sie ein! Dann kannst Du auch Deine Angst überwinden.

-The End-
    Ich mag nicht mehr...

Ich kenne mich nicht aus mit einer Querschnittslähmung. Aber wenn ich von einem typischen Rollstuhlfahrer ausgehe, dann gibt es auch darunter immer wieder Sportler. Auf Anhieb fällt mir da Handball ein. Allerdings muss Dir ein Arzt sagen, was speziell Du machen kannst ohne Dir zu schaden. Und die Ernährung ist unabhängig von Deiner Querschnittslähmung. ;)

Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
    Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch aus dem Boden. Später ist alles wieder in die alte ritze gegangen. Schade ist aber, dass das nicht früher passieren konnte weil Herman schon wieder zuhause einen Araber betreut und ihn mit Seife traktiert. Herman hatte wieder eine Henkersmahlzeit die er genüsslich und voller Freude genoss. Jetzt war die Zeit gekommen, um

Was meinst Du mit "Zeit, bis das über die Bühne ist"? Wenn Du eine Wohnung gefunden hast kannst Du innerhalb eines WEs umziehen...
    Mit 18 kannst Du auch in eine WG ziehen, wenn Du willst.

Oder willst Du Unterstützung von staatlicher Seite?

Ich bin "Schreibtischtäter" und arbeite vorwiegend am PC, aber ich sitze nicht bewegungslos! Ich erledige Rückfragen möglichst persönlich, dann kann ich zwischendurch aufstehen. Ich habe einen Schreibtisch "ums Eck", so dass ich mit dem Bürostuhl hinundher rolle(n muss). Ein breites Fensterbrett dient mir als Gelegenheit um im Stehen Ablage zu erledigen. Ich habe nicht alle Ordner direkt griffbereit sondern in einem Wandregal zwei, drei Schritte weg. Ich wechsle die Haltung meiner Füße (auf die Rollen/ auf den Boden, angezogen/ausgestreckt). Ich trage bequemes Schuhwerk, das nicht einengt.

Allgemein habe ich mir meine Arbeit so eingerichtet, dass ich mich möglichst viel bewege, schon meinen Venen zu liebe (Krampfadern). Auch wenn das leider nicht immer klappt.

Starfighter, ich bin gerade auf der Suche nach einem Gameboy-Spiel als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder - bevorzugt Pokemon. Mein Bruder ist Netzwerk-Admin und wird am Samstag 48. ;)
    Manchmal wenn Dich ein Arbeitstag einfach nur ausgelaugt zurückläßt, braucht es eine derartige Entspannung. Manch eine sogenannte Talkshow ist bestimmt nicht intelligenter.

Zitat von crAzywuLf

Wenn du massig geld hast kannst du dir auch den Speck absaugen lassen :P

Fehlanzeige! Das ist eine rein optische Operation, um bestimmte (kleine) Körperregionen zu formen. Die Mengen (in kg), die dabei "abgenommen" werden sind minimal. Abgesehen davon machen sie das bestimmt nicht bei einem 15-jährigen...

Viel Bewegung, um mehr Kalorien zu verbrauchen. Viel Obst und Gemüse essen und viel Mineralwasser und/oder ungesüssten Tee trinken, um weniger Kalorien aufzunehmen und trotzdem satt zu werden. Süßigkeiten und sehr fettige Speisen (alles was frittiert ist z.B.) weitestgehend vermeiden. Lieber fünf kleine Mahlzeiten mit Speisen, die lange satt machen, als nur zwei oder drei große. Das sind die Grundbausteine einer vernünftigen Ernährung/Lebensweise. Und damit nimmst Du auch auf Dauer ab ohne Jojo-Effekt oder Mangelerscheinungen.

Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
    Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch aus dem Boden. Später ist alles wieder in die alte ritze gegangen. Schade ist aber, dass das nicht früher passieren konnte weil Herman schon wieder zuhause einen Araber betreut und ihn mit Seife traktiert. Herman hatte wieder eine Henkersmahlzeit die er genüsslich und voller Freude