*lach* Hast ja recht, vbtricks. Ich finde es allerdings ganz bequem, wenn das Zeug als Anhang kommt, weil ich es mir abspeichere und dann nicht erst ein Word-Dokument öffnen muss...
(Ja, ich BIN manchmal faul!
)
Beiträge von Carolyn
-
-
Ich halte es für durchaus vernünftig, wenn sich elisabeth nochmal versichert, dass sie kein Copyright verletzt.
ZitatDie Gifs, Cliparts und Backgrounds wurden von mir aus freien Quellen zusammen getragen
weißt jedoch darauf hin, dass die Gifs nicht copyrightgeschützt sind und Du sie daher frei verwenden kannst, elisabeth.
-
Und noch was aus dem Mailverteiler...
-
Von welcher Seite sprichst Du, Elisabeth? Dies hier ist ein Forum und der admin hat mehrere HPs, von denen man auf dieses Forum hier gelangt.
Gib doch bitte eine URL an.

-
Ich habe ungefähr zwei Paar Schuhe mit Schnürsenkeln und die mag ich nicht sonderlich. Aber wenn schon, dann zuerst der Linke (als Rechtshänderin).

-
Vielleicht gibt es auch eine Politur wie für Autolack, damit der Regen und mit ihm der Abgasschmutz abperlt.
-
Mein Job, mit dem ich meinen Lebensunterhalt verdiene und meine private Zukunft mit der Frau an meiner Seite, die ich liebe, sind mir tatsächlich wichtiger als hier mit Dir zu schreiben. Wenn Du dachtest, das wäre anders, dann hast Du es überbewertet, das stimmt. Irgendwo hat meine zeitliche und geistige Kapazität auch ihre Grenzen...
-
Schließe mich driver an. Sonst traut Dir Dein Bruder nie wieder, wenn Du ihn gleich bei euren Eltern verpetzt.
-
Ich stecke mitten im Monatsabschluß, privat hat sich mein Leben grad mal wieder um 180° gedreht (wenn auch ausnahmsweise mal positiv), die Firma beweist Irrenhaus-Qualitäten, mein Kopf geht momentan über! Da setze ich mich damit nicht auch noch auseinander...
-
cherryfairy, Du solltest auf das Datum der Posts achten, auf die Du antwortest, der von Dir zitierte ist von Anfang 2005!

-
Das finde ich ausnahmsweise mal wirklich genial!

-
Sehen denn alle Kleidungsstücke gleich aus, egal ob Du Markenware oder Billig-Ramsch kaufst? Spätestens nach ein paar mal waschen nicht mehr, oder? Entsprechend auch beim Laminat. Schließlich willst Du da ein paar Jahre dran Freude haben.
-
Kann denn bei gmx nicht jeder selber einstellen, welcher Absender im Spamordner landet und welcher nicht???

-
Solarprojekt24, das einzige, was in DIESEM Thread entfernt an Geschäftsschädigung erinnern könnte, ist das Wort "******" im Titel. Nach ehemaligen Kollegen zu suchen ist bestimmt nicht geschäftsschädigend.

-
Es gibt Spezialforen für Borderline-Kranke. Ich hatte mal in eines reingestöbert, das wirklich viele Informationen enthielt (von einer Betroffenen), nur weiß ich den Link dazu leider nicht mehr. Vielleicht findest Du ja über Google etwas. Das Thema ist so speziell, dass Du hier eher kein Glück haben wirst.
-
Inzwischen ist es mehr Enttäuschung als Wut. Ent-täuschung vermutlich darüber, dass Du den Kontakt als nicht so ... gewichtig, bedeutend angesehen hast wie ich. Jemanden, der so intensiv mit mir schreibt, lasse ich nicht von heute auf morgen ohne Nachricht, als wäre nie etwas gewesen. Es ist schwer zu beschreiben, was ich empfinde.
Naja, typisch für eine HSP, einen Kontakt als enger zu empfinden als das Gegenüber. Passiert mir ja nicht zum ersten Mal, dass mir klar wird, dass etwas nur eine lockere, unwichtige Bekanntschaft war ohne jegliche Bindung.
Laß es bitte auf sich beruhen, ok?
-
2. Wenn ich mich nicht irre, Frank Elstner
4. Solanin (auch in unreifen Tomaten)
6. Die Milchstraße hat ihren Namen von einer Sagengestalt? Dann können es nur die alten Griechen sein...Ich bin zu faul zu googlen, mach selber.
-
Das klappern der Tastatur meiner Kollegin.

-
Falls Du einen "Bestatter Deines Vertrauens" hast, kannst Du auch dort nachfragen über Fristen u.ä. Die können Dir zumindest weiterhelfen, wenn auch vielleicht nicht alle Fragen beantworten.
-
*meld*
Wie gesagt, ich mag nicht mehr.