Ich habe hier extra nix dazu geschrieben in der Hoffnung, dass ein Moderator den Thread löschen würde... ![]()
Beiträge von Carolyn
-
-
... oder frag im Fachhandel nach.
-
Nein, wer FCB Fan ist, ist ein armes Schwein.
-
Was bin ich doch froh, dass mir Fußball egal ist!

-
Anleitungsprogramm - Programmcode
-
Ich dächte da als erstes an die deutsche Botschaft (oder ähnliches) in Brasilien, per Brief. Oder entsprechend an die brasilianische Botschaft hier. Oder den Suchdienst vom Roten Kreuz oder ähnlichen Organisationen. Und wenn die Dir nicht direkt helfen können, dann sollten sie zumindest wissen, wohin Du Dich wenden kannst.
-
Wäre der Thread im richtigen Unterforum, hättest Du evtl. auch mehr Chancen.

-
Zitat von firefox5.0
Was sagt der Admin?
Zitat von isaBERLINDer sagtich soll hier nach der meinung der anderen user fragen

Da hattest Du doch die Antwort vom admin, firefox.
Ich finde seine Vorgehensweise gut. Die Arbeit eines Admin wird IMHO von den Normalusern eines Forums normalerweise nicht/kaum wahrgenommen... -
Generatordefekt - Defektbehebung
-
Ich hoffe schon, sonst wirds hier noch schief.
-
Allem Anschein nach habt ihr es verstanden. Eine Erklärung von mir steht ja auch unmittelbar hier auf dieser Seite. *g*
-
Tja, die Kultur des Ziellandes muss man natürlich vorher kennen und einplanen...
-
Das war ja eine von drivers Voraussetzungen, dass genau das nicht passiert. Die Gefahr besteht natürlich, darüber muss man sich im vorhinein klar sein.
-
Ich würde da auch Gegenargumente versuchen zu entkräften.
Abgesehen davon, überprüfe mal Rechtschreibung, Kommasetzung und Leerzeichen. Und das "verschonen" im letzten Absatz macht keinen Sinn für mich. Wovor willst Du die Schüler/innen verschonen?
-
Der Beitrag von M!chael direkt oberhalb Deinem. Schau mal auf das Datum...
-
Nach zehn Monaten ist der Fall der Threaderstellerin sicherlich Geschichte. Das einzig neue ist die Erzählung von M!chael...
-
Der Zweck heiligt die Mittel? Tja, so werden sogar Kriege gerechtfertigt... *kopfschüttel*
-
Einen auf psychisch krank zu machen finde ich sowas von besch... den echt kranken gegenüber! Wenn ich von jemandem erführe, dass er sowas durchgezogen hat, nur um aus einem Vertrag rauszukommen, zu dem ihn schließlich niemand gezwungen hat, der würde in meiner Achtung rapide sinken.

-
Soweit ich mich erinner beinhaltet eine Erörterung immer Pro UND Contra eines Themas, oder? Ein Contra wären z.B. die Anschaffungskosten gerade für die ärmeren unter den Eltern (wenn Du schon fehlende Markenklamotten ansprichst).
-
Na also! Gratulation!
-
Ich bin mir ausgesprochen sicher, dass nur die wenigsten Fragesteller dieser Bitte nachkommen werden. Es hindert ja auch jetzt niemanden daran zu schreiben, wenn sein Problem gelöst ist (und sich zu bedanken). Aber wer tut das schon?
Zum Thema Hochholen alter Threads: Sofern
ein neuer User/Gast eine Frage zu genau dem selben Problem hat halte ich es sogar für sinnvoll einen alten Thread hochzuposten statt einen neuen aufzumachen. So sieht man doch, dass derjenige schon im Forum gesucht hat, aber eben keine Lösung für ihn dabei war. Da kann der Thread dann auch ein Jahr alt sein... -
*g* Da war ein Leerzeichen dazwischen. Gemeint sind die ersten 84 €.