Zitat von chicuMann sollte die beiden Brüder in den Tank schmeißen und mit Heisswasser füllen
*schmunzel* Früher nahm man dafür siedendes Öl...
![]()
Zitat von chicuMann sollte die beiden Brüder in den Tank schmeißen und mit Heisswasser füllen
*schmunzel* Früher nahm man dafür siedendes Öl...
![]()
Wenn schon so eine schlaue Antwort kommt, dann solltest Du aber auch den Suchbegriff dazu schreiben, Gast "-> !", denn der ist gar nicht so einfach.
Vor Jahren hießen diese Bilder ASCII-Bilder. Vielleich findest Du da ja was. Einige wenige gibt es auch in den ältesten Threads hier im Forum, ich denke im Fun-Bereich.
Zwar keine Internetseite, aber es gibt doch die alten Filme "Die Lümmel aus der ersten Bank" usw. Da gibt es jede Menge Streiche als Anregung.
Das klingt nach TIM - The Incredible Machine
Und nächstes Mal machst Du dafür bitte einen eigenen Thread auf und postest nicht einfach in ein laufendes Forumsspiel rein, klar?
Generierungsprozess - Prozessgegner
Wer jeden Sonntag zur Kirche geht, kann ein Lied davon singen!
-
Und was hat Fußball mit Kirchgängern zu tun???
Verwüstung? Nicht wirklich. Einmal durch die Waschanlage und gut is. Sonst hätte der Direx da nicht freiwillig mitgemacht.
Aber um die Schokoküsse tat es mir leid, die hätte ich lieber gefuttert *g* (war damals in der siebten oder achten Klasse).
Unser Direx mußte mit seinem Auto rückwärts einparken. Die Tonnen, die als Begrenzung aufgestellt waren, waren mit Absicht so eng gestellt, dass das kaum zu schaffen war und der Direx hat auch brav mitgespielt und sich nicht allzuviel Mühe gegeben. Da er also die Aufgabe nicht erfüllen konnte, wurde sein Auto zur Strafe mit dem Inhalt vieler Schachteln Schokoküsse eingeseift. Das alles vor den Augen sämtlicher Schüler, die per Feueralarm aus der Schule auf den Sportplatz (= Sammelplatz bei Feueralarm) geholt wurden.
driver: a) + b): Ich gehe davon aus, es ist ein Gästebuch des admin, wie meistens hier in diesem Bereich.
Also ehrlich gesagt hätte ich eher erwartet, dass Deine Mutter hier Hilfe sucht, was sie mit Dir anfangen soll als umgekehrt. *kopfschüttel* Denn wie Du am Anfang schreibst war das ja wohl kein Einzelfall.
Lern Selbstbeherrschung bzw. Selbstkontrolle. Da gibt es auch Sportarten, die einem sowas vermitteln, wenn man Erfolg haben will.
Auch dazu weiß Wikipedia Rat. ![]()
Hast Du eine ISDN-Leitung? Hat der Anrufende ISDN und seine Nummer nicht unterdrückt? Sind die Telefone ISDN-Telefone (also auch das Kabel-Telefon)?
Tja, da wird man zum Schwindeln ja regelrecht aufgefordert! Welchen Grund gibt es denn für die allgemeine Altersbeschränkung?
Kalk? Benutzt Du einen Entkalker?
Ist der Filter am Boden Deiner Spülmaschine sauber, so dass das Schmutzwasser auch richtig ablaufen kann?
Ansonsten auch mal einen Maschinenreiniger durchlaufen lassen, damit der Innenraum Deiner Spülmaschine wieder richtig sauber wird. Gibt es extra zu kaufen, dabei läuft dann ein normales Spülprogramm (ohne Geschirr) durch.
Ignorier mal für einen Augenblick, dass er zu dieser Boygroup gehört und relativ bekannt ist - daneben ist er doch auch ein ganz normaler Mann, oder? Ein Mann, der sich anscheinend genauso in Dich verliebt hat, wie Du in ihn. Wie würdest Du denn weiter vorgehen, wenn er "ein ganz normaler Mensch" wäre? Überleg mal so, vielleicht kommst Du dann eher auf einen grünen Zweig. ![]()
Merk Dir, wie Smilies und Codes geschrieben aussehen und Du kannst sie fast so schnell eintippen wie anklicken. An der Handvoll BBCodes ist ja nun wirklich nicht viel dran und die Standard-Smilies sind auch easy.
Das stört deswegen, weil es Threads unnötig in die Länge zieht. Ich z.B. habe auch fast den ganzen Thread am Stück gelesen, und da ist es lästig für einige wenige Zeilen (unter dem Strich) so lange scrollen zu müssen. Die Signaturen kommen da ja jeweils noch dazu. Deine ist da z.B. nicht gerade kurz...
Kannst Du das nachvollziehen, Inalove? Es geht nicht speziell gegen Dich, diese Ermahnung geht an jeden User, der öfters hintereinander postet.
Elvis: Das war nicht ernst gemeint, wie die Smilies deutlich machen sollten.
Und ja, es gibt passendere Foren. Das vom Bio-Gärtner z.B. ![]()
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ein Haustierforum formal gar nicht so schlecht in die Unterforenliste passen würde. forum-hilfe hat mal als relativ allgemeines Forum angefangen und "Garten und Küche" sind noch Reste aus der Zeit. Da sind sogar eine ganze Reihe Rezepte vom admin auf der ersten Seite...
Dann schau Dir den ganzen Thread nochmal im Zusammenhang an. Du wirst sehen, dass Du des öfteren zwei oder mehr Posts hintereinander hast. In diesem Falle ist es hier im Forum angebracht und üblich, seinen vorigen Beitrag zu editieren statt einen zweiten hinterher zu schicken, sofern nicht eine relativ lange Zeit (mehrere Tage) dazwischen liegen.
Denjenigen, die da klauen ist es egal, wen sie beklauen, ob nun eine alte Frau, eine Familie oder einen Neureichen. Die beste Abhilfe wäre, den "Schuppen" massiv einzuzäunen mit Tor und Vorhängeschloß.
Zitat von adminPs: Der Vorschlag " der Bereich Haustiere fehlt dafür noch" muß ich definitiv eine Absage erteilen, auch ohne hier erst eine Umfrage bei den Membern hier zu starten !
Nicht dass ich dieses Unterforum würde haben wollen, aber ...
ZitatForum rund um Haushalt, Garten und Küche
Haushalt, Garten, Rezepte , Backen , Essen , Hausmittelchen Forum oder was koche ich heute
... ist da auch nicht viel anders, auch wenn es inzwischen anders genutzt wird. ![]()
Sollte ich da vielleicht mal um ein paar Tipps zu Giersch, Ackerwinde und Franzosenkraut fragen?
![]()