Es gibt vermutlich von so ziemlich jedem Versandhauskatalog auch einen Online-Shop. Siehe also Quelle, Neckermann, Schöpflin, Wenz, Witt, Klingel, Bon Prix, usw. usf.
Beiträge von Carolyn
-
-
Ein Techniker eines Elektrogeschäftes sicherlich. Kannst ja auch mit genau dieser Frage mal in ein Geschäft reingehen und fragen...
-
*lach* Auf den Thread habe ich gewartet, der kommt jedesmal wieder von irgendeinem Forums-Newbie bei der Zeitumstellung.

Das Forum wird nicht zentral umgestellt, das muss jeder selbst in seinem Profil machen.

Sprich, die Zeitzone von GMT + 2 Stunden auf GMT + 1 Stunde umstellen. -
Du hast doch geschrieben, ein Freund von Dir hätte noch ein paar andere, Du hättest ...
Alienx meinte vermutlich, er hätte das selbe wie Du. -
Wenn Du es selbst schon als Krankheit erkannt hast, dann solltest Du Dich gegen diese Krankheit behandeln lassen. Es gibt andere Methoden, die Dir helfen, Streß abzubauen (oder wann auch immer Du Dich ritzt).
-
Falls es Dich prinzipiell nicht stört zum Bund zu gehen: Es gibt doch sicherlich auch die Möglichkeit Dich vorher sozusagen freiwillig zu melden. Dann kannst Du den Termin bestimmen und danach oder evtl. sogar währenddessen studieren.
(Reine Vermutungen meinerseits, ich habe keinerlei wirkliche Ahnung von dem Thema.)
-
So detailliert sind die Kategorien eh nicht benannt, das Hausaufgabenforum findet sich da ja auch nicht explizit wieder. Für mich fällt das sozusagen unter "Familie".
Man könnte die ganze Kategorie ja auch als "reales Leben" bezeichnen.

-
Würde die Kategorie "Haushalt, Familie und Garten" in jedem Fall sinnvoll ergänzen. Einige Fragen zu Lehrberufen bzw. Ausbildungen hatten wir ja auch schon, meistens im Off Topic, soweit ich mich erinnere.
-
Rein intuitiv würde ich sagen Mathe und Kunst. Logisches Denken für die Konstruktionen und Kunst für das Zeichnerische und das "Auge".
-
-
in dubio pro reo... Ich bekenne mich nur schuldig daß ich Filme und Musik aus den 80ern mag.

http://www.surfmusik.de/genre/80ger+80s.html
(Ich höre oft den ersten Sender in der Liste per Livestream)-
Ich habe hier in der Arbeit keine Lautsprecher und zu Hause eine ISDN-Leitung, ausserdem ist Nebenbei-Musik für mich Lärm. Daher höre ich nur selten Musik, vorwiegend auf längeren Strecken im Auto. Und dann meistens CDs (mit TA) oder auch mal Antenne Bayern.
-
Das glaub ich gern

-
Bekenne mich schuldig!

Mal sehen, ob ich Rico Ros hierher locken kann zum Weiterschreiben.

-
Ich habe ja eine ganze Reihe von Kolleginnen usw., die alle um ihr Gewicht kämpfen. Es gibt kaum eine Frage, die heisser diskutiert wird, als die, ob abendliches Essen (nach x Uhr) dick macht oder nicht.
Ich glaube, da kann auch die Wissenschaft dazu sagen, was sie will.

-
*lach* Ich bin Controllerin und das aus Passion.

Ansonsten muss man eben wissen, wann man die Finger von einer Sache zu lassen hat. Braucht ein bisschen Erfahrung und auch Glück. Es gibt genügend Kids und Jugendliche, die hier ankommen mit "ich habe eine Fensterscheibe kaputt geschmissen und habe jetzt Angst vor Strafe"-Geschichten, da muss man in erster Linie gut zureden und Mut machen, dafür reicht auch ein gesunder Menschenverstand und das Herz auf dem rechten Fleck.
Wir werden hier aber jetzt grad ziemlich Off Topic, denn White_Phoenix bringt das grad gar nichts.
-
*lach* @Rico_Ros, die Empfehlung von Vertrauenslehrer, anderem Verwandten oder Organisationen wie der Telefonseelsorge habe ich hier schon des öfteren gegeben, wenn ich nicht mehr weiter wußte. Allerdings ist es mir wesentlich lieber, wenn ich selber helfen kann und die Hilfesuchenden nicht "wegschicken" muss. Nur wenn die Sache gar zu verfahren ist und die Betroffenen nicht mehr miteinander reden können/wollen wie hier, dann bin ich mit meinem Latein am Ende.
Vor allem, da es hier ja ein langjähriges, grundsätzliches Problem zu sein scheint und kein neues, einmaliges Ereignis. Grundlegendes zu ändern ist IMO immer schwer... -
Wenn sonst nichts geht, dann die Telefonseelsorge. Weniger weil Du jemanden zum reden brauchst (das evtl. auch), vielmehr weil die wissen, wen Du um Rat fragen kannst, wer Dir helfen kann.
Von der Telefonseelsorge gibt es auch eine Internetseite (sry, URL hab ich grad nicht parat) und eine Möglichkeit sich per Chat beraten zu lassen, allerdings nach Terminvereinbarung. Falls es für Dich also leichter zu organisieren ist, zu einem bestimmten Zeitpunkt online zu sein als unbeobachtet zu telefonieren, wäre das eine Option.
-
In einem Forum, das vorwiegend der Kontaktaufnahme dient, in dem man sich einfach nur unterhält, halte ich beides für sinnvoll in gewissem Umfang. Dieses Forum hier ist jedoch problemorientiert und dient weniger der reinen Unterhaltung, da wäre das bestenfalls eine Möglichkeit, wildes Spamen einzuschränken. *g*
-
Wie wäre es einen neuen Luftfilter zu kaufen und einzusetzen?
-
Bei diesem extremen Temperaturunterschied würde ich das aber nicht ohne Schutzmaßnahmen ausprobieren. Mit Sicherheit wird da viel Wasser verdampfen (und zwar explosionsartig), was zu Verbrühungen führen kann.
Je nach Größe des Stückes kühlt es außen dann auch viel schneller ab als innen. Zieht sich Kupfer zusammen, wenn es erkaltet? Dann kann ich mir auch vorstellen, dass es sich aufsplittet/"platzt".Das alles ist reine Logik, ich hatte nie Chemie!

-
White_Phoenix, wir hier sind eine Gruppe von Laien, die versuchen Tipps zu geben, aber vorwiegend am Homepagebau interessiert sind. Ich gehe davon aus, dass es bessere Foren gibt für Dein Problem. So wie Du Dein Problem schilderst, wüßte ich nämlich auch nicht wirklich einen Rat.
Hast Du auf dem Gymnasium einen Vertrauenslehrer, den Du kennst/magst und dem Du vertraust? Der kann Dir vielleicht eher raten. Sollte er zumindest.