Beiträge von Carolyn

    Nachdem mein schöner, langer Post von vorhin einem Tastaturhänger mit Neustart zum Opfer fiel, hier nochmal eine Kurzversion:

    Niemand kann während seiner Schulzeit schon sagen, wohin ihn das Berufsleben verschlagen wird, welches Wissen ihm später von Nutzen sein wird. Die Schule ist eine Grundausbildung für alle Berufe und Werdegänge. In der Realschule wird zumindest hier in Bayern schon ein klein wenig spezialisiert mit technischem und kaufmännischem Zweig (oder so). Die weitere Spezialisierung erfolgt dann in Berufsausbildung und/oder Studium. Auch im Studium lernt man Dinge, die man später im Berufsleben nicht braucht. Nur kann man das vorher nicht wissen.

    Selbst wenn ich manches nicht brauche - um meine gute Allgemeinbildung bin ich trotzdem froh!

    Zu der Wirkung der Hormone solltest Du dann aber Deinen Arzt ausfragen, der kann Dir das genauer erklären als wir Laien. Wären sie per se lebensgefährlich würde er sie Dir nicht geben.

    Wenn Du vor dem Gesetz als Frau gelten willst, kommst Du um eine OP nicht drum rum. Ansonsten kann Dich niemand dazu zwingen. Aber auch diese Frage kann Dir sicherlich Dein Arzt beantworten.


    driver: Du meintest doch bestimmt nicht "niedlich" sondern "niedrig" oder? :shock: :wink:

    Wenn es bei Dir (auch) Vererbung ist wirst Du da womöglich nicht viel gegen unternehmen können. Aber wegen der Müdigkeit und dem Schwächegefühl solltest Du mal mit Deinem Hausarzt sprechen, evtl. hast Du zu wenig Hämoglobin oder Deine Schilddrüse funktioniert nicht richtig. Siehe mein Beitrag direkt über Deinem.

    Ich bin in einem Lesbenforum aktiv, das auch Transsexuellen eine Heimat bietet, allerdings prinzipiell nur in der "weiblichen" Phase. Es ist wirklich ein sehr spezielles Thema, bei dem Du Dich (auch) von anderen Betroffenen und nicht (nur) von Außenstehenden beraten lassen solltest. Gerade die Wirkung der Hormongaben können sie Dir aus erster Hand beschreiben. Die psychischen Auswirkungen und auch die rechtlichen Konsequenzen solltest Du bis zur OP gehen sind nicht zu unterschätzen! Daher möchte auch ich Dich bitten, Dich an ein Fachforum für Transsexualität zu wenden. Zwei Links dazu hat Dir Rico Ros ja rausgesucht.

    In sehr vielen Foren ist es so, dass nur ein Teil der Funktionen für Gäste freigeschaltet ist. Ich kenne sogar einige Foren, die nahezu komplett selbst zum Lesen für Gäste gesperrt sind. Wer derartige Foren gewohnt ist wird sich schon mal provisorisch anmelden bevor er sich ein Forum überhaupt genauer ansieht.

    Zitat von ichichich

    ich lasse meine gründe mal draußen, damit ich die antworten nicht beeinflusse...

    ... oder wohl eher, weil Du diese zwei noch gar nicht hast. Inwiefern willst Du die Antworten denn beeinflussen bei geschichtlichen Fakten, hm? :roll:

    Ansonsten sollte wie immer zunächst mal Wikipedia weiterhelfen können:

    Zitat

    Sein Ziel war die Darstellung der Entwicklung und der Ziele des damaligen Nationalsozialismus.

    Und wenn Du den Artikel durcharbeitest (was ich jetzt nicht getan habe), dann findest Du sicherlich noch mehr.

    Falls es in den nächsten Tagen und über Weihnachten richtig kalt werden sollte, so dass der Boden hart gefroren ist, geht die Waldarbeit bei den Bauern los. Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber falls Du Gelegenheit hast mit einem Bauern zur Holzarbeit zu fahren (der auch noch viel mit der Hand macht, also eher ein kleinerer), um dann dort Meterstücke (für Brennholz) wegzutragen und zu stapeln z.B., dann garantiere ich Dir, dass Du innerhalb von zwei Stunden fix und fertig bist (sofern Du das nicht grad zufällig gewohnt bist). ;) :lol:
    Alternativ dazu kannst Du Dir auch jemanden suchen, der sein Brennholz selber aus dem Wald holt. Solche Möglichkeiten gibt es gelegentlich in Staatsforsten.

    Was meinst Du? Die Leiste oben?

    Edit: Ah, jetzt hab ich es kapiert, die Leiste ist von über dem Eingabefeld nach ganz oben gerutscht. Finde ich jetzt nicht dramatisch auch wenn ich öfters Bilder suche. Vermutlich wurde der Platz oberhalb des Eingabefeldes zu knapp...

    Was, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren stattgefunden hätte, sondern heute ...

    Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln
    Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

    BETHLEHEM, JUDÄA -
    In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust.

    Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

    Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes

    unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

    Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen

    waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen aufgetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

    Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit:

    "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

    Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

    In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer

    Gesellschaft werden können."

    Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste

    Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."

    Wenn ich das mit der Pornodarstellerin lese - es kommt ja auch immer darauf an, wie "groß" die Frau ist. Und da spielt auch deren Erfahrung eine Rolle bzw. wie gut sie die Beckenmuskulatur trainiert hat. Ich habe auch eine Bekannte ( ca. 30 Jahre alt) die meint, alles unter 18 cm fände sie langweilig, aber deren Muskulatur ist auch im Bereich von "kaum vorhanden". :? Das ist für einen Mann dann auch nicht so wirklich spannend könnte ich mir vorstellen... :?

    Ich hab da noch eine Idee, warum Dein Körper grad so gar nicht mehr mitmachen will - eine Art "Sättigungsgefühl". Dem reicht es einfach, nur am Schreibtisch zu hocken und zu büffeln.

    Mir geht es als "Schreibtischtäter von berufswegen" manchmal durchaus ähnlich. Mir hilft es da, etwas "mit den Händen" zu tun, wie z.B. im Garten zu arbeiten und das teilweise durchaus körperlich schwer (z.B. Umgraben). Entsprechend würde ich sagen, powere Dich mal am WE so richtig aus, krieg den Kopf frei von der Schule und puste Deine Gedanken durch. Dein Körper ist evtl. grad "süchtig" danach gefordert zu werden bis an (oder auch über) die Leistungsgrenze, danach kannst Du Dich hoffentlich wieder besser motivieren.

    Zitat von rattefrey

    tja ich lebe in einen kleinen dorf hemer und habe dsl xD

    Ich lebe nicht IN einem Dorf sondern zwei Kilometer AUSSERHALB eines Dorfes, bei dem im ganzen Gemeindegebiet nur 2800+ Leute wohnen. Wenn ich Landleben schreibe, dann meine ich wirklich Land. *gg* Bayern hat eine ganz andere Siedlungsstruktur als der große Rest von D.

    Abgesehen davon hat der Ort selber auch kein DSL, trotzdem die angesiedelten Firmen Sturm dagegen laufen. Gerade aktuell läuft wieder eine Umfrage über die Gemeindeverwaltung. Es gibt zwar eine Firma, die (seit Jahren?) versucht mit einer Richtfunkstrecke Flying-DSL einzurichten, aber vermutlich durch die Hügellandschaft gibt es da mehr Probleme als Erfolge. :roll:

    Da fällt mir noch etwas ein:
    Bei uns in der Schule im Physiklabor hing ein Plakat "Was wäre wenn der Strom nicht wäre". Da hatten sich einige Graphiker und Künstler Gedanken zu dem Thema gemacht. Rausgekommen sind dabei z.B. Boxer mit Kerzen auf den Handschuhen oder Telegraphenboten, die sich wie Affen an den Leitungen entlang hangeln. Das Plakat ist zwar aus den 80ern und exisitert inzwischen vermutlich nicht mehr, aber aktuell ist es nach wie vor...