Beiträge von neipal

    probier mal im style das hier, die einzelnen werte kannst du frei verändern

    Code
    <style type="text/css">
    a:link { font-weight:bold; color:#0000E0; text-decoration:none }
    a:visited { font-weight:bold; color:#000080; text-decoration:none }
    a:hover { font-weight:bold; color:#E00000; text-decoration:none }
    a:active { font-weight:bold; color:#E00000; text-decoration:underline }
    a:focus { font-weight:bold; color:#00E000; text-decoration:underline }
    </style>

    du kannst das sowohl extern als css file machen oder einfach in den header so einfügen

    Danke für die Tips, funkt leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, vielleicht habe ich ja noch ein zwei sachen vergessen zu erwähnen (upps):
    Das Problem das ich habe tritt bei mir auf wenn ihr auf Links-->Täglich Neues klickt.
    wenn ich scrolling="auto" mache is zwar alles andere schön, aber dann taucht wieder dieser völlig unnötige horizontale Balken auf
    und das mit dem overflow nimmt er nicht....

    Code
    <iframe  style="overflow:auto" width="648" height="375" frameborder="0" src="home.html" name="haupt"></iframe>

    bin schon seit einieger zeit an diesem problem drann, aber es will mich nich :(

    Habe schon die Suchen Funktion mißbraucht und verschiedene Sachen ausprobiert, dazu später...

    Mein Problem ist dass ich ein iframe habe, und sobald das Fenster darin zu hoch wird, sollte der Browser (IE, FF funktioniert einwandfrei) einen Senkrechten Scrollbalken anbieten, tut er auch, blöderweise auch völlig unnötig einen Horizontalen.

    Folgende Sachen habe ich schon probiert:

      overflow-x:hidden im Body (geht nur auf die Hauptseite, nicht aufs Iframe)

      scrolling="Yes" ist momentan drinnen, aber da Zeigt er den Senkrechten Scrollbalken auch wenn es NICHT nötig ist

      Die Tabelle für die aufzurufende Seite hatt 100% Breite

    meine Seite ist http://neipal.cjb.cc

    vielen dank im vorhinein :)