Beiträge von Miss_Marple

    Hallo,



    bin auf der Suche nach einem Grafik-Freelancer, der mir eine Anzeige (1/4 Seite) nachbaut.
    Das Projekt müsste bis morgen Abend erledigt sein, da sie dann in Druck geht.



    Stundensatz: 30 €


    Bei Interesse bitte melden!



    Danke & liebe Grüße

    Hallo,


    ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir Tipps geben:


    Ich habe von einem Kunden ein fertiges Sujet im RGB Modus erhalten. Dieses Sujet enthält eine Schrift & Grafiken in Gold. Das Sujets wird in eine Zeitung eingebaut (Vierfarbdruck) & müsste daher in CMYK Modus umgewandelt werden.


    Wenn ich das Sujet jedoch umwandel, erscheint es in der Zeitung als blasses Gelb.


    Da ich Illustratorin bin & keine gelernte Grafikerin kenn ich mich nur begrenzt aus.
    Wie kann ich das Problem beheben?


    Danke! :)