Beiträge von Erhan4style

    jetzt hätte ich noch eine und di letzte frage, also ich arbeite mit Front page, mein menü besteht aus einer Bilddatei und ich möchte hyperlinks einfügen und wollte fragen wie ich die einzelnen link bereiche markiere was muss ich im menü auswählen?


    Ich habe es schon irgenwie versucht aber wenn ich den Link text rausnehme funktioniert der link auch nicht also wird nicht angenommen wenn ich kein text eingebe da der text schon auf der dem menü bild drauf steht.


    Danke

    Hallo ich hätte ein problem,


    also ich möchte eine HP machen und hab auch schon alles also design und den restlichen schnickschnak fertig, jetzt bin ich dabei die seiten zu navigieren.


    bei mir im menü steht z.B. Home - Bilder - Musik etc.


    Und ich möchte wenn ich auf Bilder Klicke, dass das Menü stehen bleibt und nur die bilder seite sich unten in dem unteren teil der seite öffnet bzw ladet. Und das halt auch mit den anderen menüpunkten also wenn ich drauf klicke das das menü bestehen bleibt und die seite sich unten öffnet.


    und cih wollte den vorgang wissen was ich dort machen muss wie z.B. inline frame erstellen oder so und wie ich das im Hyperlink einstellen muss also was für ein befehl dass es sich im selben fenster inten in einem Inline frame öffnet.


    ich habe nicht so große ahnung damit und bitte jemanden das mir kurz zu erzählen.
    Ich bedanke mich im voraus.


    MfG