Das ist ja nur das grundgerüst damit ihr euch vorstellen könnt wies aussieht
Beiträge von JimPanse5
-
-
Hab ich schon probiert, das blöde ist nur es funzt nur bei einem Radiobutton. Wenn ich eben eine Radiobuttongruppe hab gehts irgendwie net
So siehts aus
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <meta http-equiv="Content-Language" content="de-at"> <title>EDV Eintrittsformular</title> </head> <body bgcolor="#FFFFFF" link="#000000" vlink="#000000" alink="#000000"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="450" align="left"> <tr> <td> <font face="Arial" size="2"> <input type="radio" name="status" value="Neueintritt"> Neueintritt </font> </td> <td> <label for="abteilung"><font face="Arial" size="2">Abteilung/Position: </font></label> <input name="abteilung" type="text" id="abteilung" size="25"> </td> </tr> <tr> <td> <font face="Arial" size="2"> <input type="radio" name="status" value="Aenderung"> Änderung </font> </td> <td> <label for="neue_abteilung"><font face="Arial" size="2">Neue Abt./Position: </font></label> <input type="text" id="neue_abt" size="25"> </td> </tr> <tr> <td> <font face="Arial" size="2"> <input type="radio" name="status" value="Austritt"> Austritt </font> </td> <td> <label for="letzter_arbeitstag"><font face="Arial" size="2">Letzter Arbeitstag: </font></label> <input type="text" id="letzter_arbeitstag" size="25"> </td> </tr> </table> </font> </bodyY> </html>
-
Hi! Leute
Ich hab das Board schon abgesucht hab aber nichts gefunden das mir wirklich geholfen hat.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe 2 Spalten, in der linken sind 3 Radiobuttons untereinander, in der rechten 3 textfelder untereinander. Nun will ich wenn ich auf einen der 3 Radiobuttons klick dass, das gegenüberliegende Textfeld beschreibbar ist und die restlich 2 ausgrauen.Wäre echt happy wenn jemand einen verzweifelten HTML newbie helfen könnte
(und wenns geht mit ein bisl Code)