Ich benutze fisubsilversh und mir ist noch nichts aufgefallen. Welchen Mod hast Du installiert, admin?
Komando zurück, ich habe es gerade gesehen und auch gelesen. Wunderbar. Klappt es also nun mit dem Backup der DB?
Beiträge von Beatz
-
-
Nein, man registriert sich mit einem Nickname, wie bei einem Messenger. Man telefoniert natürlich nur mit Leuten, die das auch haben.
Der Traffic ist natürlich auch nicht sehr wenig. Genaue Zahlen kann ich Dir allerdings nicht nennen. Zwei Gigabyte Traffic sind natürlich nicht besonders viel. Wenn Du nicht täglich stundenlang damit telefonierst, ist das kein Problem. Im 1und1 Control-Center kannst Du doch online den Traffic überwachen. Teste es doch mal und schreibe Deine Erfahrungen.
-
Setz Dich doch mal mit Nixchecker in VErbindung. Der hat einen Kalender auf seiner HP.
-
Jawohl ... ICQ ist für die heutige Zeit ja wohl auch echt 'ne Katastrophe. Das fängt schon an, wenn man hinter einem stink normalem Router sitzt. Da geht schon nur noch die Hälfte. Seit der 2003 gibt es arge Probleme mit den Skins, bei mir läuft nicht mal das Standard richtig. Telefonieren geht per ICQ bei mir gar nicht!
Skype ist halt zum Telefonieren gedacht. Texten geht zwar auch, aber nicht so komfortabel.
-
Doch, das sollte sie in jedem Fall. Ich habe Skype sogar laufen, wenn ich mit lucky spiele. Klappt wunderbar. Ich habe allerdings noch nicht drauf geachtet, wieviel Datentransfer das verursacht. Teste es doch einfach mal aus.
DSL hat ja auch nur 128 KBit/s* upload, es muss also problemlos gehen-----------------
* Das bezieht sich natürlich nur auf die alte 768 bzw. jetzt 1MBit. Die 2MBit bzw. 3 MBit haben natürlich mehr. -
Das ist richtig, dazu musst Du erst einmal Inhaber dieser Domain sein und dann benötigst Du noch einen Hoster, bei dem Du auch E-Mail accounts bekommst. Schau doch mal bei evanzo, 1und1 und Co. Da findest Du sicherlich eine ganze Menge.
-
Das ist sehr einfach. Erstelle eine Grafik 1x2 Pixel. Der obere Pixel bekommt die Farbe der ersten Linie und der untere die der zweiten Linie. Das ganze als jpg speichern und in den Hintergrund des bodys. Die Grafik wird automatisch wiederholt, so dass der Effekt mit den Linien entsteht.
Du kannst das ganze natürlich auch in einzelnen Zellen bzw. div-layern machen. Das könnte beispielsweise so aussehen:
::] http://www.hoppel-sz.de -
*LOL* Kein Problem, doppelt hält besser
-
Hallo -digitalseele-,
es gibt einen offiziellen HTML-Tag, der ein Zitat darstellen soll. Dieser wird von den meisten Browsern Standardmäßig nur etwas eingerückt unf kursiv dargestellt, also nicht so schön, wie hier im Forum. Du solltest dieses also unbedingt in Deinen StyleSheets definieren.
-
Hey newb,
Hmmm ... ich habe über die Suche sofort ein passendes Thema für Dich gefunden
:
::] https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=2126 -
Hallo admin,
WAMP steht für Windows, Apache, MySQL und PHP. Dieses Wort hat sich für die ZUsammenstellung dieser Module als Webserverbetrieb so eingebürgert. Da unter WIndows sicherlich NTSF als Filesystem installiert ist, kommt chmod 777 nicht in Frage. Hier wird die NTFS-Rechteverwaltung genutzt.
-
Das ist doch nur logisch, weil ein Widerspruch entsteht. Oben sagst Du, es soll die eine Breite sein und unten auf einmal eine andere. Eine Spalte ist gerade und wird nicht unten schmaler.
Mach in die unterste Zeile einfach eine neue Tabelle mit der Breite 50px.Code
Alles anzeigen<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111" width="966" height="70"> <tr> <td height="10" width="966" colspan="3"></td> </tr> <tr> <td height="60" width="10">diese nicht</td> <td height="60" width="270"> </td> <td height="60" width="598"></td> </tr> <tr> <td height="60" width="878" colspan="3"></td> </tr> <tr> <td height="60" width="878" colspan="3"> <table width="50px"> <tr> <td>diese zelle soll 50px brei</td> </tr> </table> </td> </tr> </table>
-
Dann bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis
-
Naja, bisher komme ich sehr gut damit hin und das schon seit 1 1/2 Jahren. Das Geld lasse ich dann doch lieber wo anders. Wenn es unbedingt nötig wäre, würde ich es machen, aber es ist recht annehmbar so.
-
Das stimmt wohl ... da kann ich auch nur aus Erfahrung sprechen. Wenn ich zurückdenke, als die ersten Foren diese Funktion baten, habe ich auch nie dran gedacht und oft als Gast gepostet.
-
Hallo Mac,
ich meinte damit nur, dass das Forum schlecht wissen kann, ob der Gast nun Du warst. Du bekommst die Benachrichtigung, weil Du benachrichtigt werden wolltest und ein Gast (Das Forum weiß ja nicht, dass Du es bist) eine Antwort postet. So könnte ich mir das erklären.
Wenn Du nicht automatisch eingeloggt bleibst, obwohl Du den Haken beim anmelden setzt, liegt das vermutlich an den Sicherheitseinstellungen für die Coockies entweder im Browser selbst oder evtl. in der Firewall.
-
Das ist absolut richtig, Daniel, dem kann ich mich nur anschließen. Allerdings habe ich mich auf 1 Gig beschränkt. Das reicht für's Erste.
-
Ich bin zwar noch weit davon entfernt, aber mit 40 habe ich noch 'ne ganze Menge vor. Ich könnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, mit 40 schon als alt abgestempelt zu werden.
Aber zugegebenermaßen gibt es auch Leute, die sich mit 40 schon sehr alt fühlen bzw. sich so benehmen. -
Ich habe absolut keine Probleme damit. Sogar durch zwei NAT Firewalls (eine im internen Netz und eine nach außen hin - doppelt hält besser) mit IPtables bekomme ich wunderbar eine Verbindung. Absolut Klasse.
-
Mit Skype und einem Headset bzw. Lautsprechern und Mikrofon kann man sehr bequem von PC zu PC telefonieren. Wer eine Flatrate hat, für den könnte das sehr interessant sein. ZWar bieten dies auch schon zahlreiche andere kostenlose Tools. Jedoch sind diese meist für Spieler entwickelt worden und nehmen sehr stark Rücksicht auf die Bandbreite. Daher ist die Sprachqualität meist sehr schlecht, gerade so, dass man die Worte erkennen kann.
Skype ist von der Qualität mit dem normalem Telefon vergleichbar und läuft nach der Installation, den Entwicklern zufolge, auf jedem Rechner, hinter jeder Firewall, Router oder sonstiges ohne weitere Einstellungen vornehmen zu müssen. Seit der neusten Version sind auch bequem Konferenzen möglich.
Ebenfalls sehr gut gefällt mir, dass es kein Echo gibt, wenn der Gegenüber Lautsprecher an hat. Recht gut gefiltert. Ich bin vor gut einem Jahr darüber gestolpert und nutze es seit dem. Ich denke, es ist auf jeden Fall einen Tipp wert.
::] http://www.skype.com
Mittlerweile ist auch die Homepage in mehreren Sprachen verfügbar