Hmm ... dann erkläre uns doch mal den Hintergrund etwas genauer, damit wir Dich richtig verstehen. Wo läuft der Server? Hast Du schon mal beim Anbieter des Servers direkt nachgefragt. Das ist meist der bessere Ansprechpartner, weil die Systeme sehr unterschiedlich sein können.
Beiträge von Beatz
-
-
Heute leider keine Zeit mehr ... aber morgen wieder
Um 17:30 lohnt sich das ja fast schon nicht mehr, um etwas Farbe abzubekommen.
-
Ja, obwohl es gestern noch nicht so aussah, dass es irgendwann mal braun wird. Ich war so krebsrot. Heute ist es schon mehr braun, als rot, und morgen
Naja, noch zwei solche Tage, und ich sehe aus, als ob ich aus dem Urlaub komme. So ist's Leben schon angenehem.
-
Ja, das sieht bei uns nicht anders aus. Im nochmal auf das Thema zurückzukommen. "Wenn ich in das Fenster schau" *GG* So klasse Wetter bei uns gewesen. Gestern war am Salzgittersee auf der Insel ffn-Kindertag mit jede Menge Stars etc. alles kostenlos. Ich war von morgens 10:00 Uhr bis abends 19:00 Uhr in der prallen Sonne und sehe gerade dementsprechend aus
-
-
Grundsätzlich bietet das Objekt window innerhalb von Javascript einen Befehl, mit dem man ein Fenster scrollen kann. Jedoch funktioniert dies nicht ohne weiteres, wenn überhaupt, mit einem iframe. Das Dokument kann man mit
scrollen. Du musst mal nachschauen, ob man das evtl. anpassen kann. -
Hallo Gast, versuche es doch mal mit MSN. Bei solchen Programmen musst Du meist im Voraus einen gewissen Betrag bezahlen und kannst dann telefonieren. Jedoch sind für mich die Preise nicht so verlockend. Ein guter Call-by-Call Anbieter ist eigentlich kostengünstiger.
-
Also Publish My IP ist auf jeden Fall das richtige Tool. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Du über einen Link Battlefield starten kannst. Da musst Du mal etwas googeln. Für Teamspeak geht es ja. Musst mal etwas googlen, ob das auch bei Battlefield geht!
-
Meinst Du sowas in der Art:
::] http://lab1.de/Central/Softwa…/Publish-My-IP/ -
Ich verstehe zwar den Sinn bzw. die Absicht, die dahinter steckt nicht und mir würde nichts einfallen, wofür das sinnvoll wäre, aber ich bin mir sicher, Du wirst Deine Gründe haben. In einer einzelnen Tabelle geht das natürlich nicht, wäre ja auch quatsch. Verwende einfach für jede Zeile eine neue Tabelle. z.B.
-
-
*LOL* Könnte man natürlich, man kann alles. Ist nur die Frage, wie professionell es dann wird und wieviel Zeit das braucht
Dieser Editor ist schon recht lange verfügbar. Ich möchte nicht wissen, wieviel reine Entwicklungszeit das gekostet hat!
-
Das steht doch alles schon in dem oben genannten Topic drin.
-
Mit CSS kann man die Schriftfarbe, -gewicht, -art und alles mögliche schon einstellen, aber das gilt dann für die gesamte Textarea. Ich habe den obigen Beitrag so verstanden, dass er beispielsweise nur ein Wort Fett schreibt und dieses so dargestellt werden soll. Das ließe sich mit CSS nicht realisieren.
-
Hmmm ... und welche?? (Link)
-
Hallo Johannes,
so ganz ohne weiteres Futter kann man nicht sagen, was Du falsch machst. Poste doch mal den Quelltext / besser, die URL!
-
Das sollte Dir weiterhelfen:
::] https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=1995 -
Hallo Neral,
ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke, dass es nicht möglich ist. Die Höhe im iframe, egal ob in Prozent oder Pixeln, richtet sich immer an dem iframe zur Verfügung stehenden Platz aus dem "Hauptdokument". Evtl. ist über Javascript/DHTML etwas möglich, aber das kann ich nicht beurteilen. Such doch mal bei Google nach iframe Höhe javascript variabel oder dergleichen. Ist etwas Aufwand, nur ich habe leider keine Lösung parat.
Falls Du etwas finden solltest, würde ich mich sehr freuen, wenn Du das hier veröffentlichst.
-
Ich denke, ich habe das schon richtig verstanden: Nach x Sekunden soll plötzlich ein Link da sein.
-
Ist denn Deine HP so gut und syntaktisch okay, dass es sich lohnt, sie als Template anzubieten? Wenn ja, würde ich mir das gerne mal ansehen.