Beiträge von WuschelPuschel

    Hi,
    ich hab das ähnlich gemacht:

    <?php
    switch($seite)
    {
    //#6699FF

    case home:
    include("home.php");
    break;

    default:
    include("home.php");
    }
    ?>

    Aber wenn ich dann die seite aufrufe, ist "home.php" auf nem weißen Hintergrund, und ixht auf dem hintergrund von "index.php". Das will ich aber so nich. Kann mann das irgendwie transparent machen?
    (Bin ein php-anfänger)
    Danke für hilfe

    MfG WuschelPuschel

    Hi,
    ich hab vielleich ne Lösung fuer dich (ich hab jetzt nur die tabelle eingefügt, der Rest is ja für den Link egal):


    <table>
    <tr>
    <td>
    google
    </td>
    </tr>
    <tr>
    <td onMouseOver="document.getElementById('MAIN').src='./layout_2.htm'">
    MenüEintrag2</td></tr>
    </table>


    Ich weiss nicht ob das deinen Wünschen entspricht, aber so funktionierts :D !!!

    Ich freu mich wenn ich dir helfen konnte!

    MfG WuschelPuschel

    Hi,
    ich hab vielleich ne Lösung fuer dich (ich hab jetzt nur die tabelle eingefügt, der Rest is ja für den Link egal):


    <table>
    <tr>
    <td>
    google
    </td>
    </tr>
    <tr>
    <td onMouseOver="document.getElementById('MAIN').src='./layout_2.htm'">
    MenüEintrag2</td></tr>
    </table>


    Ich weiss nicht ob das deinen Wünschen entspricht, aber so funktionierts :D !!!

    Ich freu mich wenn ich dir helfen konnte!

    MfG WuschelPuschel

    Hi,
    ich hab inzwischen Hilfe von nem Freun in ICQ bekommen. Ich hab en dummen Fehler gemacht.Ich hab vergessen, das der Standartgatway auch die Adresse vom Router haben muss, wenn man sich selbst eine IP-Adresse zuweist. Desshalb hatte ich kein Internet mehr. Jetzt hab ich das aber eingestellt und die Ports funktioniern auch. Aber trotzdem Danke fuer admins Beitrag.

    MfG WuschelPuschel