Beiträge von baraber

    hey prima...jedoch ist es so,


    der Standardcode von oben Sieht so aus:




    <font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><script
    language="Javascript1.2">
    <!--
    // please keep these lines on when you copy the source
    // made by: Nicolas - http://www.javascript-page.com
    var message = "Diese Seite ausdrucken";
    function printpage() {
    window.print();
    }
    document.write("<form><input type=button "
    +"value=\""+message+"\" onClick=\"printpage()\"></form>");
    //-->
    </script> </font></p>


    wie muss der gesamte code lauten wenn ich die Code zeile einfüge:



    nachdem ich ihn eigefügt habe, sah ich gar nix mehr kein schalter bzw kein eigenes logo zum anklicken.


    Kannst du mir sagen wie der gesamte fertige Code aussieht ?
    Ich verzweifle hier noch sonst !


    Danke im Vorraus und einen schönen Sonntag !

    Vielen Dank,


    nach 1000 Versuchen klappt es nicht....meine Frage :


    href="#".... wofür steht # ?


    an welcher stelle wird es eingefügt und was wird dafür vom bisherigen code gelöscht ???


    Würde mich sehr über Antwort freuen...


    Danke schönen Sonntag


    Tony

    Hallo, danke für das Skript, es funktioniert, jedoch möchte ich ein icon anstelle des buttons einfügen -> ausdrucken.gif. welche Änderungen sind dann vorzunehmen ?


    Würde mich über deinen Tip sehr freuen...


    Gruß


    Toni

    Hallo,


    habe ein Projekt, bei dem sich Besucher eintragen können.


    Anschliessend werden die Daten in einer neuen Bestätigungsseite zur nochmaligen Kontrolle angezeigt.


    Wie kann ich den Besuchern die Möglichkeit bieten, Ihre eigegebenen Daten auf dieser Seite ausdrucken zu lassen, bzw mit welchem Befehl ?


    Am besten wäre es wenn man nicht die ganze Seite, sondern nur einen bestimmten Bereich, nämlich der der Daten audruckt.....


    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.....


    Gruß



    Toni