Haltering - Ringkampf
Beiträge von Shila
-
-
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals
-
Stellwand - Wandhalter
-
Rene Kollo - Oscar Wilde
-
Sissi Perlinger - Richard Wagner
-
Bachbett - Bettgestell
-
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen
-
(Keanu) Reeves - Sarah Connors
-
Ralf Schumacher - Ronald Kaiser
-
Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage
stellen darf.Papa antwortet: "Ja natürlich, frag nur!"
Der junge Mann fragt seinen Vater: "Papa, wie viele Sorten von Brüsten
gibt es?"
Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja mein Sohn, es
gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste die wie Melonen
sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer
noch schön aber ein wenig hängend. Und nach 50 sind die Brüste wie
Zwiebeln."Der Sohn staunt: "Wie Zwiebeln?"
"Ja, wie Zwiebeln", sagt der Vater. "Wenn Du sie siehst, bringen sie
Dich zum Weinen!"Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, daß sie rot sehen,
so daß die Tochter fragt:
"Darf ich eine persönliche Frage stellen, Mama? Wie viele Sorten Penisse
gibt es?"Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und
antwortet:
"Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist
der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist
der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird
der Penis wie ein Weihnachtsbaum.""Weihnachtsbaum?"
"Ja, tot von der Wurzel an bis zur Spitze und die Kugeln hängen dort nur
noch zur Dekoration!" -
Sigmund Freud - Dieter-Thomas Heck
-
Was ist der Unterschied zwischen den Rubriken Forum Allgemein und Carihm´s Webmaster Portal ?
Was mich an dieser HP auch wieder mal etwas nervt, sind die vielen Cookies, die abgefragt werden.
Vom Design und Aufbau her sieht es gut aus -
Auf den ersten Blick sieht es schon ganz gut aus.
Was die Farbe betrifft, hast du ja selbst schon gesagt, daß sie etwas grell ist.
Ich würde dir eine weniger grelle Farbe empfehlen.
Was auch nicht so gut kommt. Du hast die Seite wie ein Blattpapier aufgebaut, dagegen ist auch nichts negatives zu sagen. Nur der Rest der Seite erscheint in einem Grau, da würde ich mir an deiner Stelle noch etwas einfallen lassen und einen Hintergrund einfügen. Kommt sicher besser. -
So habe jetzt nicht vor zu Jedem einen Antwort zu schreiben sondern mache das mal der Einfachheitshalber in einem Beitrag.
zu adminIch hatte vorher einen anderen Hintergrund, ca. 3 Wochen bevor ich meine HP ins Netzt gestellt habe, hatte ich ihn dann auf den jetzigen geändert.
Hier kannst du dir den anderen mal anschauen http://shilas-dreamland.de/images/back4.gif
Den selben hatte ich auch ohne blinken. Auf den reinen Textseiten hatte ich ihn ohne, auf den Seiten mit Bildern mit blinken. Ich denke das der jetzige die bessere Wahl ist, daß andere war zu Unruhig. Wenn du einen guten Vorschlag für einen anderen Hintergrund hast, dann nur zu, habe nichts dagegenWenn er mir gefällt ändere ich es um. Nur wollte ich meine Schriftfarbe gerne beibehalten, alleine schon wegen den Buttons in der Navigation. Die Button hat ein Bekannter von mir für meine HP gemacht, und wenn ich wieder einen Neuen brauche, muß ich ihn anschreiben. Ich selber bekomme die nicht so hin. Dies ist mit ein Grund warum ich meine Schriftfarbe behalten möchte.
Was das Imagetoolbar angeht, so ist das nur bei der Präsentation, bei den anderen Bildern erscheint es nicht. Werde mir aber das auf deiner Seite mal anschauen, wie man das rausbekommt, bin da schon länger am schauen.zu snakey
Das das mit der Rechtsklick Speere nur eine vor gegaukelte Sicherheit ist, weiß ich auch.
Wie du ja selbst schon festgestellt hast, funktioniert die ja nur im IE. Ich hatte das damals auch dem dazu gehörigen Forum gepostet, von der Seite wo ich ihn her habe. Der Webmaster hatte ihn dann umgeschrieben,im Forum gepostet und gesagt, daß dieser jetzt gehen müsse. Also tauschte ich ihn aus. Puste Kuchen ging auch nicht, wissen die Götter warum nicht.
Die User, die sich mit der Materie beschaffen, wissen wie sie die Sperre umgehen können, aber ich denke der größte Teil der Internetuser, die nur im Net surfen, wissen dies nicht. Genauso wenig, daß die Bilder ja automatisch in ihren Cache geladen werden, wenn sie meine Seite öffnen und so die Bilder eh schon auf ihrem Rechner haben.Wie ich im Chat (wo ich Admin bin) immer wieder feststellen muß, wissen ja viele noch nicht einmal wie sie diesen Cache überhaupt leeren können und das das von zeit zu Zeit ratsam wäre. Also du siehst, eine 100% Sperre gibt es nicht.
-
Artgerechte Haltung von Männern
Aufgrund des §32a Abs.4 des Artenschutzgesetzes BGBL wird im Einvernehmen mit dem Bundesministerium für Männerangelegenheiten und Verbraucherschutz verordnet:
Artikel I..
Allgemeine Bestimmungen:
Die Haltung von Männern ist in den letzten Jahren zunehmend schwieriger geworden und es stellt sich die Frage, ob eine Dauerhaltung noch sinnvoll ist. Es gibt jedoch einige, selten anzutreffende, männliche Eigenschaften, welche eine Dauerhaltung noch rechtfertigen. Der Auserwählte sollte mindestens folgende Eigenschaften aufweisen:§ 1 Abs.1
Er sollte nützlich sein d.h. guter Handwerker, gut im Bett...§ 1 Abs.2
Er sollte vorzeigbar sein d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen!...§ 1 Abs.3 1
Nehmen Sie sich ausreichend Zeit bei der Auswahl Ihres Männchens, und überzeugen Sie sich von seinen Fähigkeiten. Tragen Sie nicht dazu bei, die Zahl der ausgesetzten Männer noch weiter zu erhöhen.§ 3 Abs.2
Wie der Mensch ist auch der Mann Allesfresser. Füttern Sie ihn nicht nur mit Dosenfutter, sondern geben Sie ihm gelegentlich auch frisches Gemüse. Vermeiden Sie unbedingt eine Überfütterung, da er sonst schnell Fett ansetzt. Das führt zu Unansehnlichkeit, Unbeweglichkeit und vermindert die Arbeitsleistung.§ 3 Abs.3
Führen Sie ihn möglichst einmal täglich zum Auslaufen ins Freie und achten Sie darauf, dass die Laufkette einen ausreichenden Aktionsradius in Küche und Schlafzimmer ermöglicht. Das Halsband sollte nicht zu eng sitzen, ansonsten besteht die Gefahr, dass er depressiv wird, das Arbeiten verweigert und vorzeitig eingeht.§ 3 Abs. 4
Da der Mann zur Geruchsentwicklung neigt, sorgen Sie dafür, dass er sich zweimal am Tag wäscht. Um die Arbeitskraft zu erhalten, sollte darauf geachtet werden, dass er seine Fingernägel nicht zu stark abkaut.§ 3 Abs. 5
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes. Sollte dieser bereits vergriffen sein, sollte die Neuanschaffung geeignete Ausbildungskurse besuchen. In der Grundausbildung sollten die Befehle "Fuß" " kusch" und "hol`s" geschult werden. Intelligentere Exemplare können unter anderem erfolgreich Heimwerker- und Benimmkurse abschließen........na dann Frauen viel Spaß beim suchen...*lol*
-
Zitat von admin
Ich finde die Qualität der Bilder sehr schlecht, schade eigentlich.Ja ich weiß, daß die Bilder nicht so gut sind von der Qualität.
Ist aber das Beste was ich rausholen konnte, der größte Teil der Bilder ist eingescannt. Einige waren sogar im Original noch dunkler und die Aufnahmen auch nicht so besonders. Deswegen habe ich das ja dann auch so gemacht, daß man sich die Bilder auf Wunsch, größer anzeigen lassen kann.
Wie gefällt dir meine HP ansonsten? -
Habe mir eben deine HP mal angeschaut.
Also bis jetzt sieht es ganz gut aus.
Was die Ladezeit angeht, so denke ich das welche die kein DSL haben und vielleicht sogar mit einem Modem reingehen, schnell die Lust verlieren.
Bei DSL hält es sich halbwegs in Grenzen, die Bilder brauchen halt etwas zulange.
Deine Linkseite geht auch nicht, zumindest bei mir.
Ich denke mal der Plugin, ganz unten in der Navigation ist/war für die Musik, zumindest nach deinem Quelltext. Solltest du die Musik abgeschaltet haben, würde ich es an deiner Stelle ganz erntfernen. Musik auf eine HP ist immer so eine Sache, ich wollte bei mir auch erst eine Hintergrundmusik einfügen.
Das Problem dabei ist aber das es die Ladezeit verlängert und es auch nicht Jedermann Sache ist. Wenn man auf Musik nicht verzichten will, sollte man es so einbauen, daß es dem Besucher überlassen wird, ob er sie einschalten möchte oder nicht.
Was der eigene Server betrifft.
Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, hast du DSL und dem Zufolge auch eine Flat.
Hast du mal geschaut wie es da mit deiner Traffic ist? Du darfst nicht vergessen, daß jeder Besucher der deine HP besucht, Traffic auf deine Flat erzeugt. Es gibt wirklich schon günstige Anbieter von Webspace, bei denen du dann auch noch einige Features zu Verfügung hast.
Was dein Gästebuch betrifft und die deiner Meinung nach wenigen Einträge.
Was mir da gar nicht gefallen hat, sind die vielen Cookies die das haben will.
Ich mußte die 4X ablehnen und das hält schon viele davon ab, dann noch weiter zugehen um sich einzutragen. Ebenso sind auch viele Besucher einfach zu Schreibfaul und sie wissen auch nicht was sie schreiben sollen.
Wenn du z.B. auf meiner Seite schaust. Momentan zeigt der Zähler meiner HP 1347 Besucher an, davon waren auf meinen Gästebuch 714 und ich habe im Gästebuch nur 28 Einträge.
Ansonsten mache weiter so. -
Ups da hatte ich doch ganz vergessen mich einzuloggen.
Der Beitrag war natürlich von mir. -
Zitat von Carolyn
Ich nehme an, sie meint die HP, die in ihrem Profil verlinkt ist. http://shilas-dreamland.de/
Schande auf mein Haupt, habe ich doch total vergessen, den Link mit ein zutragen.
Aber du hattest mit deiner Vermutung recht, die HP ist bei meinem Profil mit eingetragen, erscheint ja auch unter jedem Beitrag von mir.
Aber hier noch mal der Link für alle sichtbar:
http://shilas-dreamland.de
oder so:
Shila´s Dreamland -
Mit dieser HP möchte ich Euch mein Hobby vorstellen.
Der orientalischer Tanz begeistert und fasziniert mich zu gleich.
Aus diesem Grund beschloß ich dann eine HP über mein Hobby zu machen.
Auf diesen Weg möchte ich auch Anderen diese Tanzart etwas näher bringen.
Über einen Besuch würde ich mich freuen, ebenso über Kritik und Anregungen, wie ich etwas anders/besser machen könnte oder einfach nur wie sie Euch gefallen hat.Liebe Grüße
Shila