Ich schließe mich den Glückwünschen von den beiden an und wünsche dir auch Alles Gute zu deinem Geburtstag.
[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/feste/feste_047.gif]
Beiträge von Shila
-
-
Zitat von Beatz
Was sagst Du dazu. Ist von der Art zwar etwas anders, aber die Farzusammenstellung, Kontrast und Farbverlauf etc. sehen schon recht professionell aus. Ist sogar ein kostenloses Template.
::] http://www.webdesign-tuning.com/templates/template3.zipDanke für den Tip.
Aber wie du schon geschrieben hast, ist das eine ganz andere Art und ich müßte meine gesamte Homepage umbauen, dies wollte ich nun wieder auch nicht. Der gesamt Aufbau sagt mir auch nicht so zu.Noch ein Hinweis zu deinem Link
Hättest du diesen genommen http://www.webdesign-tuning.com/free_templates.htm
oder auch den direkten von dem dreier Template http://www.webdesign-tuning.com/templates/3aff-b.jpg
wäre besser gewesen.
Dort kann man sich diesen nämlich direkt auf der Seite anschauen ohne ihn sich erst Einmal auf den Rechner runterladen zu müssen.Lieben Gruß Shila
-
Zitat von Beatz
Oft macht sich eine gut gewählte Farbstruktur und abgrenzung von Menü und Inhalt wesentlich professioneller. Ein leichter Farbverlauf ist auch ein sehr netter Effekt.
Hast du vielleicht einen Vorschlag? Meine jetzt wo ich mir das Mal anschauen kann, wie du das meinst. Was deiner Meinung nach zu meiner HP passen würde. Es muß aber auch zu der Schriftfarbe passen, dies will ich nämlich beibehalten.
-
Was willst du denn mit dem Java-Script in der Titelleiste anzeigen lassen?
-
Der Hintergrund ist ein Fertiger den ich im Netz gefunden habe, die Ausgangsfarbe war ein helles Lila mit leichtem Rosa.
Was den Übergang von der Navigation zu der Seite betrifft, so hatte ich das mit einer Linie an Rand versucht. Sah eigentlich auch sehr gut nur als ich es dann als Hintergrund sah nicht mehr. Ich hatte es auf der Seite links probier, nur setzte es mir dann gleich 2 Linien ins Bild. In der Navigation auf der rechten Seite, war mein zweiter Versuch, wurde die Linie erst gar nicht angezeigt.Das Rot habe ich leider nicht dunkler bekommen.
Aber Danke für deine Meinung.
Liebe Grüße Shila
-
Ich möchte meiner HP ein neuen Hintergrund verpassen, habe jetzt drei zur Auswahl. Ich würde gerne von Euch erfahren, welcher Euch am Besten gefällt. Nach dem anklicken des Vorschlages und wen sich die Seite geöffnet hat, klickt bitte auch rechts auf den zweiten Button Solo-Auftritte, damit ihr auch beurteilen könnt, ob der Hintergrund ebenfalls bei den Bildern etwas aussieht.
Da dies nur eine Testversion ist, geht nicht alles so wie es sein sollte. Seltsamer Weise funktioniert der Bildwechsel bei den Buttons nicht mehr.
Aber darüber mache ich mir dann Gedanken, wenn ich meiner HP das neue Aussehen verpasse.Habe dies als Umfrage gemacht, würde mich aber auch über Eure Kommentare/Kritiken freuen.
-
Zitat von admin
Dann kein Wunder, das das automatische Einloggen im Forum nicht geht.
Den das automatische Einloggen geht über ein CookieDaran kann es sicher nicht liegen, da ich die Cookies nur einmal am Tag lösche und ich ja mehrmals am Tag hier auf der Seite bin.
Aber egal, ich habe eine Lösung für mich gefunden, damit ich nicht jedes Mal meine Benutzername und Paßwort eingeben muß.
Zusätzlich schaue ich mir jetzt jeden Beitrag den ich schreibe erst einmal in der Vorschau an und achte darauf, daß mein Zitat unten drunter steht. -
Ich möchte mich an dieser Stelle auch für die Osterwünsche der Admins per Mail bedanken.
Auch ich möchte den Admins, den Mitgliedern und allen anderen Besuchern ein Frohes Osterfest wünschen.
Liebe Grüße Shila[Blockierte Grafik: http://portal1.parsimony.net/portal108/ostern2.gif]
-
-
Im Grunde hast du ja recht.
Aber bedingt durch meine Tätigkeit als Chat-Admin bin ich halt viel in einem Chat.
Da gewöhnt man sich halt schnell ein paar Abkürzungen/Unarten an, die man dann auch anderswo im Internet einsetzt.Wünsche Dir ebenfalls schöne Ostern.
Liebe Grüße
Shila -
Zitat von °dieWoelfin°
snakey, soll da so eine Option geben: automatisch einloggen
dann passiert das nicht das man als Gast postetHabe ich bei mir schon mehrmals angeklickt, funktioniert aber nicht.
Ich muß mich jedes Mal ganz einloggen und Benutzername und Paßwort eingeben.Ansonsten, finde ich dieses Forum spitze.
Ich bin froh es gefunden zuhaben und wenn Ihr mich nicht rausschmeißt werdet Ihr mich nicht so schnell wieder los.Macht weiter so.
[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/familie/familie_023.gif] -
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der eigentlichen Form entfernt, das sowohl über die Gesundheit, als auch um das
-
Indiana Jones - Shakira
-
Opfertisch - Tischdecke
-
Zitat von ungua
ist das eine kurzform fuer das kuschelige, aber viel zu lange »adressi«? sagst du auch »computi«!?lieb gruss
unguaAlso »computi« sage ich ganz sicher nicht
Aber die Abkürzung »Addi« für Email-Adresse ist auf den Seiten, wo ich sonst immer bin, allgemein gebräuchlich und den Meisten bekannt.Liebe Grüße
Shila -
Mädchenunterwäsche - Wäschetruhe
-
Hotelzimmer - Zimmermädchen
-
eder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der eigentlichen Form entfernt, das sowohl über die Gesundheit, als auch
-
Zitat von Pfeffi
Selbstverständlich sind Kinder teuer und selbstverständlich tut unsere Regierung viel zu wenig für Familien, aber eins steht fest - es gibt nichts schöners als ein Lächeln eines ( eigenes ) KINDES.
Ich habe gelernt für mein Kind zu verzichten - und ich tue es gerne!!!!!!!
Hier kann ich dir nur zustimmen, bei mir ist das nicht anders.
Aber es tut auch weh, wenn die Kinder freudenstrahlend zu einem kommen und sagen *Dürfen wir das haben* oder *Können wir da auch mal hinfahren* und du mußt ihnen dann sagen *Nein das geht nicht, tut mir leid aber wir können uns das nicht leisten* und schaut den in enttäuschte und traurige Kinderaugen.Sie können dann schwer begreifen, warum es bei einigen anderen geht aber bei Ihnen nicht. Ich versuche es Ihnen dann so gute wie es geht zu erklären, ob sie es allerdings dann verstanden haben weiß ich nicht, sie sagen/fragen zumindest nicht mehr.
Viele fragen sich vorher, kann ich mir ein Kind überhaupt leisten oder auch zwei. Bin ich bereit auf meinen/unseren jetzigen Standart, eines Kindes wegen, zu verzichten. Wie ist das wenn ich wieder Arbeiten gehe, was kostet mich die Betreuung, bleibt da überhaupt noch genügend übrig oder wenn das Kind krank wird, wer betreut es dann oder paßt darauf auf.
Hinzu kommt die geringe Unterstützung vom Staat für Familien obwohl immer wieder angepriesen wird, es würde viel für Familien getan. Nur im Alltag merke ich nichts davon. Warum müssen gerade in den Ferienzeiten die Preise in den Urlaubsgebieten so in die Höhe gehen, aber außerhalb der Zeit kann man zu Dumpingpreisen fahren. Gerade die Personen, die außerhalb der Ferienzeit verreisen, könnten sich eher höhere Preise leisten. So hart es klingt aber im Grunde wird man doch Heute noch dafür bestraft, wenn man Kinder hat.
Versteht das jetzt nicht falsch, ich bereue es wirklich nicht, daß wir zwei Kinder haben und hätte ich noch mal die Wahl, ich würde mich genauso wieder entscheiden.
Zu Früher ist noch zu sagen, daß der Familien Zusammenhalt ganz anders war wie Heute. Oft haben die Großeltern mit im Haus gewohnt und versorgten die Kinder mit.Was den Standart betrifft.
Ich hatte Einmal ein Gespräch mit einer früheren Bekannten. Wir unterhielten uns darüber, was z.B. Kinderkarten/-hort kostet oder was man in Ferien hinlegen muß. Auch das die Familie von der Regierung wenig gefördert/unterstützt wird.
Ihre Antwort schockte mich dann doch. "Man sollte sich vorher überlegen ob man sich ein Kind leisten kann oder nicht und wenn man nicht selbst in der Lage ist sie aufzuziehen, sollte man sich keine Kinder anschaffen. "
Und das aus Ihrem Mund. Im April wurde sie 17 im August kam Ihre Tochter zur Welt, Sie hatte die volle Unterstützung Ihrer Mutter und deren Lebensgefährten auch Ihr Freund stand zu Ihr. Er arbeitete nicht gerade wenig, machte einen Haufen Überstunden, die er Schwarz ausbezahlt bekam und arbeitet zusätzlich Schwarz, damit sie "Ihren Standart" leben konnte. Zusätzlich nahm Sie aber alle Leistungen in Anspruch, die einer alleinstehenden Mutter zustanden, Wohngeldzuschuß, der Kindergarten wurde vom Amt bezahlt, ect..Und weiter "Für sie käme kein zweites Kind in Frage, da sie ihrem Kind dann nicht mehr das bieten könne was sie jetzt kann, denn sie müsse das ja dann auf zwei aufteilen und sie könnten dann auch nicht mehr so oft wegfahren."
Wie sah das aus. Wenn es Ihr danach zumute war, ging sie in die Stadt und kaufte für sich und ihr Tochter mal grade so für 500 DM neue Anziehsachen. Die Kleine hatte ja nichts mehr im Schrank und brauchte was Neues. Hmm, nichts mehr im Schrank? Der Schrank war voll aber sie hatte die Sachen ja schon 5x angehabt, da war es ja dringend Notwendig was Neues zukaufen. Ein anderes Mal zeigte sie mir Ihre neuen Schuhe, die sie sich geleistet hatte, sie hatte ja nur 10 Paar. Zum Geburtstag oder Weihnachten, da mußten es dann gleich Geschenke für insgesamt 300DM sein. Ohne das was ihre Tochter noch von der Großmutter und Anderen bekam. Sah ihre Tochter was beim einkaufen was sie wollte, bekam sie es auch. Hieß es mal nein, schrie sie solange bis sie es bekam. Mit 4 bestimmte die Kleine schon was sie zum Anziehen gekauft bekam, wollte ihre Mutter was anderes kaufen, hieß es "Das ziehe ich nicht an", und sie bekam was sie wollte.
Im Grunde kann am die Kleine nur leid tun, wenn sie Mal auf eigenen Füßen steht, wird es ihr sicher sehr schwer fallen zu lernen, daß man nicht alles haben kann was man möchte.Nach diesen Äußerungen von ihr, bekam ich eine andere Meinung von meiner Bekannten. Ich traf mich nicht mehr so oft mit ihr wie vorher und nach dem sie weg zog, brach der Kontakt nach und nach ganz ab. Wo sie heute lebt weiß ich nicht auch nicht was mit ihrer Tochter ist. Aber wenn nur ein Teil von dem stimmt, was mir erzählt wurde, bin ich froh keinen Kontakt mehr mit ihr zuhaben. Unter anderem war da auch die Rede von Drogen, die Leittragende bei der ganzen Sache ist ihre Tochter. Ich hoffe nur für sie, daß es ihr Vater geschafft sie zu bekommen und das alleinige Sorgerecht.
Sorry wurde ein etwas längere Beitrag.
-
Sportstunde - Stundenhotel