Elton John - No Angel
Beiträge von Shila
-
-
Quotenrechnung - Rechnungsordner
-
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der eigentlichen Form entfernt, das sowohl über die Gesundheit, als auch um das Selbstwertgefühl zu steigern ist.
Grammatik ist ein nerviges, aber wichtiges Thema, um sich mit den Mitmenschen auf einem weit entfernten Abstand zu unterhalten.
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir
-
Hallo Daniel
Und was ist nun deine Meinung zu der Farbe?
Oder hättest du es in schwarz Besser gefunden?LG Shila
-
Ich habe mir deine Seite einmal angeschaut und vermute mal, daß du die Buttons oben meinst, da die bei einem direkten anklicken nicht gehen.
Weiß nicht ob es gewollt oder ungewollt ist, hinter jedem Button liegt ein Flashplayer, dadurch konnte ich mir die Seiten dann auch nicht ansehen.
Von deiner Startseite habe ich mir mal den Quelltext angeschaut, um zu sehen ob du bei der Verlinkung was falsch gemacht hast.
Aber Sorry, mit deinem Quelltext kann ich nicht gerade viel Anfangen und blicke da auch ehrlich nicht so ganz durch.
Vielleicht meldet sich ja mal ein Prof hier aus dem Forum zu Wort und kann die weiter helfenLG Shila
-
Hallo Daniel
Zitat von DanielHallo Shila,
die Fotos kommen auf jeden Fall noch, diese Woche ist meine Freundin wieder im Lande, dann machen wir mal nen Fotoshooting...Na bin mal gespannt, ob es diesmal klappt
Zitat von Daniel
...das sich deine Tattoowierung entzündet hat wundert mich etwas, normalerweise achtet man selber, und auch der Tattoowierer, darauf das sowas nicht passiert...Ich habe nun drei Tattoowierung und keine einzige hat sich entzündet ( aber mein Tattoowierer meinte eh, dass ich geniale Haut habe zu Tattoowieren...
vielleicht auch einfach nur Glück?!?! )
Ich muß dazu sagen, daß ich sehr empfindliche Haut habe und auch mit Allergien zu tun habe, zusätzlich bekomme ich schnell mal eine Entzündung auch bei kleineren Kratzer.
Von der Seite her, war das eh ein ziemliches Risiko, mir ein Tattoo stechen zu lassen. In dem Studio haben die schon sehr sauber gearbeitet. Seine Frau ist gelernte Krankenschwester sie machte die Vorbereitung und auch die Nachversorgung. Ich hatte mir das damals im Sommer stechen lassen und wir sind dann kurz darauf auf unseren Campingplatz gefahren. Ich habe zwar mehrmals am Tag mit klarem abgekochten Wasser gereinigt, vermute aber mal trotzdem das ich Sand/Staub rein bekommen habe und die anderen genannten Faktoren sicher auch eine Rolle mit gespielt hatten.Zitat von Daniel
...eine braune Tattoowierung also... *hhmm* ich bin zwar auch nicht so der dunkle Typ, dennoch habe ich mir schwarze Farbe unter die Haut stechen lassen. Wie kamst du auf braun??? Finde ich interessant...Ich hatte das Bild damals in einem Prospekt für Orientalische Tanzkleidung gesehen, die unter anderem auch Bodyjuwels verkauften. Und die hatten das Bild als Vorschlag genommen, als Möglichkeit, wie man die Steine Effektvoll einsetzen kann.
Dort war es eine Hennatattoo. Ich fand in schwarz würde das zu heftig wirken und auch, daß es seine Wirkung verliert.Zitat von Danile
P.S.: Gibt es vielleicht auch noch ein Foto von deinem Tattoo?!?!Klar gibt es ein Bild.
Allerdings nur verziert, wir hatten damals Bilder für das Studio gemacht.
TattooLG Shila
-
Hallo Daniel
Zitat von Daniel
Das mit dem zeigen ist so ne Sache...ich mach am Wochenende mal Bilder mit der DigiCam...stelle sie dann mal rein, ok??...Was machen eigentlich die Bilder von deinem Tattoo? Hätten mich auch einmal interessiert
zu unique und Daniel
Was Tattoos betrifft. So sollte man sich das gut überlegen, auch welches Motiv man nimmt. Es ist ja was für immer und nicht nur mal für kurze Zeit.
Wenn man eigentlich nur für den Sommer mal etwas haben will oder sich nicht sicher ist, gibt es ja auch sehr schöne Klebe-Tattoos, die mit unter eine Woche lang halten.
Wo von ich auf jeden Fall abraten kann, sind so genannte Bio-Tattoos.
1.) sind sie gar nicht so Bio, da da ein Chemischer Zusatz drin ist, der die Farbe mit der Zeit auflöst.
und
2.) verschwindet die Farbe nicht gleich mäßig und vor allem auch nicht ganz, es bleiben meistens Punkte und Striche zurück.
Wie ich von meinem Tätowiere damals erfahren habe, lassen fast alle die sich ein Bio-Tattoo stechen ließen, dann später ein richtiges drüber stechen, weil es furchtbar aussah.Die Wahl des Studios ist schon wichtig, man sollte sich Bilder anschauen, die er selbst gestochen hat. Ok ist auch nicht immer Aussagekräftig.
Dann sollte man sich das Studio genau anschauen, wie sauber es ist und in welchem Raum gestochen wird.
Auch sollte man Vertrauen zu dem Tätowierer haben. Man sollte auch ruhig nachfragen, ob der Jenige jedes Tattoo sticht, also auch solche die ihm gar nicht zusagen und gefallen oder solche nicht sticht.
Wenn er solche auch sticht, kann es schnell passieren, daß das Tattoo dann hinter her nicht so aussieht wie man es sich vorgestellt hat.
Ihr kennt das ja auch von euch selbst. Macht eine Arbeit die euch gar nicht gefällt und sie geht schwer von der Hand und wird auch nicht so, wie eine die euch gefällt.
Bei meinem Tätowierer war es damals so, daß er solche Motive nicht sticht, er gab gleich zu, daß diese ihm dann nicht so gut gelingen und es deshalb auch nicht macht. Ausser dem Motiv ist auch die Farbauswahl wichtig. Je nach dem wo ihr es hin haben wollt, müßt ihr auch dabei bedenken, wie es im Winter aussieht, wenn ihr blass seit.
Da ich eher ein blasser Typ bin, hatte ich mich für braun statt schwarz entschieden. In der Regel denken fast alle, daß ich ein Hennatattoo habe, wenn sie es das erste Mal sehen und sind erstaunt, wenn sie erfahren, daß es Echt ist
Auch mein Tätowierer sagte damals, als er fertig war, es wäre das erste Hännatattoo was er gestochen hätte
Ich hatte mich für ein relative zeitloses Motiv entschieden, bei dem ich bei Bedarf die Möglichkeit habe, es mit Boddyjuwels zu verzieren. Mach ich aber nicht oft, da es doch Zeit aufwendig und nur ein paar Tage hält.
Zu den Schmerzen man kann es aushalten, ich habe meins aussen am Fußgelenk, schlimm war nur der eine lange Strich. Da hatte ich das Gefühl er schneidet mir mit einem Messer das Bein auf.
Na ja und da ich an einer Stelle eine Entzündung rein bekam, mußte diese noch einmal nach gestochen werden, das war so ca. 8-9 Wochen später.
Das waren dann auf jeden Fall schmerzen und ich hätte da, das ganze Tattoo nicht durch gestanden, dies eine Stelle hatte mir vollkommen gelangt
Wie er mir dann anschließend erklärte warne die Schmerzen deshalb so stark, da die unteren Hautschichten noch nicht abgeheilt waren und er in diese ja wieder rein stechen mußte.
Aber ich bereue es nicht und würde es jeder Zeit wieder machen.
Wie Daniel schon sagte, wenn man mal eins hat, schaut man meist schon nach dem nächsten. Ich sagte damals auch, ne ich will nur eins, ein zweites bekomme ich nicht. Wäre mein Mann nicht, hätte ich auf jeden Fall noch ein Zweites.LG Shila
-
Dann schau mal hier
http://de.selfhtml.org/html/tabellen/…m#zeilenumbruch
dürfte das sein, wo nach du suchst.
LG Shila
-
Wieso machst du dann nicht die Tabelle gerade so breit, wie die längste Zeile ist? Ist doch das einfachste.
LG Shila
-
Macht doch nichts, ich denke auch nicht immer daran erst Einmal dort zuschauen, bevor ich Frage.
Hinzu kommt dann auch noch, daß man oft nicht genau weiß, wo man dort suchen soll, wenn man was Spezielles sucht.
Da ich erst Vorgestern, auf der Suche nach etwas anderem, darüber gestolpert bin, wußte ich halt gleich, wo ich dieses zu suchen habe.LG Shila
-
Schau mal da
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaf…r.htm#scrollbar
Wird aber nur mit dem Internet Explorer dargestellt, andere Browser können das nicht.
LG Shila
-
Ein sehr trauriger Text, der aber doch leider der Wahrheit entspricht.
Es wir für soviel unnützen Kram eine menge Geld ausgegeben, aber um ein Tier für die Urlaubszeit in Pension zugeben, ist kein Geld da. Da heißt es dann gleich, ist zu teuer.
Es müsste eigentlich ein Gesetz geben, da vorschreibt, das jedes Tier tätowiert sein muß, um jeder Zeit den Besitzer ausfindig zu machen.
Aber ich denke solche Gesetze werden auch leicht umgehen zu sein, genauso wie man einen *Kampfhund* zum Mischling machen kann.
Habe dem Letzt darüber einen Bericht gesehen und war geschockt, wie leichtfertig Tierärzte eine solche Bescheinigung ausstellen.
Normal würde ich jetzt sagen Kinder setzt man ja auch nicht einfach aus oder schiebt sie ab, wenn man in den Urlaub fahren will. Aber leider ist dem nicht so, wie ich von Krankenschwestern erfahren musste, als ich vor eine paar Jahren mit meinem Sohn für ein paar Tage ins Krankenhaus mußte und wahr ehrlich gesagt geschockt.LG Shila
-
Habe den Test heute noch einmal gemacht, die Werte sind eigentlich gleich geblieben.
Messung: 4,95 Sekunden für 394,45 Kilobytes
Kilobyte pro Sekunde: 79,6 KB/s
Kilobit pro Sekunde: 637,1 KBit/sUnd das nennt man DSL.
Sollte die Geschwindigkeit diesen oder erst nächsten Monat erhöht werden ?
LG Shila
-
Was hast du denn genau vor und was willst du verlinken?
Wenn man das wüsste, kann man die auch eher eine Antwort geben.LG Shila
-
Zitat von unique
Hey das ist eine tolle Sache Shila. Leider sind da nicht alle Eltern so hinterher, zwecks Verantwortung .. da ich in einer Tierhandlung arbeite, sehe ich das Tag für Tag und es hängen immer mehr Zettel an unserer Pinnwand, mit Abgabetieren- weil man heute Lust drauf hat und morgen schon wieder an was neuem interessiert ist. Traurig ...
Und Du meinst, sie werden das nicht durchziehen? Als ich 9 war kauften wir unseren 1. Hund ... mit 13. bekam ich meinen eigenen und ich habe sehr viel gelernt, was Verantwortung bedeutet.Da kann ich dir voll und ganz zustimmen
Gerade zu Weihnachten und Ostern ist es immer ganz schlimm.
Viele wollen den Kindern ein gefallen tun, die verlieren aber dann ganz schnell die Lust daran, weil sie merken, daß damit auch Arbeit verbunden ist.
Meist bleibt es dann an der Mutter hängen und in den meisten Fällen, landen dann die Tiere im Tierheim oder werden gar ausgesetzt, weil der Urlaub kommt und viele nicht wissen wohin mit dem Haustier, was einem mittlerweile eh lästig geworden ist.Was meine Kinder und das durch halte Vermögen betrifft.
Das Thema hatten wie vor Weihnachten, und in der ganzen Zeit bis jetzt haben sie es immer nur mal max. 1 Woche lang geschafft ihr Zimmer in Ordnung zu halten.
Dem entsprechen mache ich mir da Momentan wirklich wenig Gedanken darüber ob sie ein Haustier bekommen.LG Shila
@ admin
Bei mir kommen keine Benachrichtigungen mehr an, wenn etwas auf einem Beitrag geschrieben wurde, wo ich benachrichtigt werden will.
Den Haken habe ich immer unten drin. -
Hallo Beatz
Zu Ronalds Erklärung, für die ich ihm auch dankbar bin, ist von meiner Seite eigentlich nichts hinzu zufügen.
Abgesehen davon hätte ich auch passen müssen, ich hätte dies nicht erklären können , na ja er ist ja auch der Fachmann von uns beiden.
Aber etwas möchte ich noch in Bezug auf Statistik sagen.
Dies ist jetzt die Statistik von meiner HP, von Juni.Die Browser zusammen gefasst
Internet Explorer 62.68%
Netscape 33.49%
Opera 3.83%und hier noch einmal getrennt nach Typen
Internet Explorer 6 58.85%
Netscape Navigator 6 19.62%
Netscape Navigator 7 13.88%
Internet Explorer 5 3.83%
Opera 7 (als IE) 2.87%
Opera 7 0.96%Also wie du siehst, ist es wirklich ein ganz geringer Teil der Besucher, die die HP mit dem Opera besuchen und ich denke mal bei anderen HPs wird es ganz sicher nicht anders aussehen.
LG Shila
-
Och, eigentlich nichts Unmögliches.
Sie müssen es nur schaffen ¼ Jahr ihr Zimmer in Ordnung zuhalten, ohne das mein Mann oder ich groß was sagen müssen.
Erst wenn sie das schaffen und damit zeigen, daß sie Verantwortung für ihr Zimmer übernehmen können, reden wir über ein Haustier.
Ich möchte ihnen damit aufführen, daß wenn man ein Haustier hat auch Verantwortung für dieses Übernehmen muß und nicht nur für 2 Wochen, wo es neu und interessant ist.
Tja und da ich weiß, wie gerne meine zwei aufräumen
Übrigens meine zwei werden nächsten Monat 6 (Junge) und 9 (Mädchen).LG Shila
-
Die sind ja süüüüß
Die Bilder darf ich aber nicht meinen Kindern zeigen,
sonst wollen die auch gleich welche.
Die wollen schon die ganze Zeit ein Haustier, habe allerdings eine Bedingung daran geknüpft. Und so kann ich sicher sein, daß sie die nächsten 2-3 Jahre noch kein Haustier haben werden.LG Shila
-
Hoffe sehr für dich, daß du nicht über ISDN oder Modem ins Netz gehst.
Nicht das die jetzt das gleiche passiert ist, wie mir einmal.
Aber selbst wenn du über DSL rein gehst und das ISDN zusätzlich an deinem Rechner angeschlossen ist, kann dir dieses passieren.
Dies war nämlich bei mir so.Hatte mir ohne es zu bemerken einen Dialer installiert und das kostete mich dann 35€ für 30 min.
Die hatten nämlich durch das Programm über ihren Server sich bei mir über ISDN eingewählt und mein DSL gekappt.
Merkte dann aber Gott sei Dank nach 30 min. das da irgend etwas nicht stimmte.LG Shila
-
Hallo julia
Meines Wissen, geht das beim MSN nicht.
Ich habe das MSN unter anderem auch drauf, aber eine IP kann ich darüber nicht auslesen. Beim ICQ ist das was anderes, wenn ich da meine IP nicht blockiere, kann sie jeder auslesen, bei dem ich in der Liste drin bin.LG Shila