Beiträge von Shila

Zitat von Cyberlord

Negative Kritik verkrafte ich auch. :D

OK dann fange ich mal an, verspreche auch nicht zu Hart zu sein. 8)

Erst einmal allgemein zu allen Dreien.
    Den Aufbau von allen Dreien finde ich gut und gefällt mir.
    Nur jedes Mal wenn ich eine Seite auf machte, hatte ich das Gefühl, ich werde erschlagen und bin automatisch ein Stück zurück.
    Als ich mir die Seiten ein zweites Mal anschaute, war ich schon darauf vorbereitet. ;)

Zu dem Ersten.
    Das Farbspiel, zwischen den Farben und der Kontrast ist eigentlich ganz gut, aber wie gesagt nur eigentlich. Ich persönlich, finde das Orange zu grell, ist aber gerade noch erträglich.
    Mit grellen Farben habe ich immer so meine Probleme.
    Aber dieses Forum wäre das Einzige in dem ich mich etwas länger auf halten würde um zu lesen.

Zu dem Zweiten
    Hier gefällt mir die Hintergrund-Grafik sehr gut, ist wirklich mal was anderes nicht so eintönig und hat da durch etwas Besonders.
    Nur die Farben des Forums viel zu grell zu dem dunklen Hintergrund.
    Hier könnte ich mich auf keinen Fall lange aufhalten, nach zwei Beiträgen, täten mir schon die Augen weh und nach 5 min. hätte ich auf Grund der Farbe Kopfschmerzen :(
    Vielleicht denkst da mal über etwas Augen freundlichere Farben nach. ;)

Zu dem Dritten
    Also bei diesem Forum muß ich gleich wieder weg drücken, kann da wirklich nur sehr kurz drauf schauen :(
    Ich habe da wirklich nur ganz kurz einen Beitrag auf gerufen um zu sehen ob da die Farben genauso sind.
    Bei dieser Farbe zusammen Stellung taten mir die Augen sofort weh, deshalb musste ich da auch gleich wieder weg. Würde ich da nur einen Beitrag lesen, hätte ich Kopfschmerzen.

OK, du und vielleicht auch einige andere, werden jetzt vielleicht lachen und sicher meinen ich wäre etwas Empfindlich und würde Übertreiben.
    Ich muß dazu sagen, daß ich auf einem Auge fast Blind bin, erreiche da gerade mal 4-7% Sehkraft. Mit Kontaktlinsen erreiche ich knapp über 40%. So mit sehe ich eigentlich überwiegend mit dem anderen Auge, das schlechtere unterstützt nur etwas.
    Mit Sicherheit ist dies auch der Grund warum ich dann etwas empfindlich auf solche Farben reagiere. :(
    Nur ich denke mal, ich bin sicher nicht die Einzige, die Probleme mit den Augen hat und im Internet unterwegs ist, vielleicht sollte man ab und zu bei der Gestaltung einer Seite, auch mal ein bisschen an diese Leute denken.
    Dies soll jetzt auf keinen Fall ein Vorwurf gegen dich sein, nur leider denken viele bei der Farbgestaltung ihrer Seite nicht an diese Personengruppe.
    Ich war schon auf einigen Seiten im Internet, die mehr sehr gut gefallen hatten und ich gerne länger verweilt hätte, aber auf Grund von grellen Farben sie relativ schnell wieder verlassen musste :(

So das war es jetzt, hoffe ich war nicht zu hart in meinem Urteil. ;)

LG Shila

Hallo Cyberlord

Habe mir die Foren einmal angeschaut, die Idee ist nicht schlecht.
    Nur hm, ist negative Kritik erlaubt?
    Wenn ja, werde ich versuchen mich etwas zurück zuhalten. ;)

LG Shila

Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.

Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der eigentlichen Form entfernt, das sowohl über die Gesundheit, als auch um das Selbstwertgefühl zu steigern ist.

Grammatik ist ein nerviges, aber wichtiges Thema, um sich mit den Mitmenschen auf einem weit entfernten Abstand zu unterhalten.

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal

Zitat von Daniel

...und hast du es geschafft?!?! :roll: :wink:

Meinen PC aus zumisten oder mir Gedanken über Fragen zu machen? 8)

Warte noch auf deine Antworten zu Speiky. :wink:

LG Shila

Hallo Jenni

Einfach ab zuhauen ist auch keine Lösung
    Du schreibst, daß du gute Noten hast, den zufolge bist du trotz allem eine gute Schülerin gewesen. Werfe die jetzt nicht einfach alles weg, sondern mache was daraus.
    Es ist zwar nett, daß dich dein Freund auf nehmen will aber bedenke da ein paar wesentlich Dinge.

1. Wie alt ist er und wie lange kennt ihr euch schon.
    2. Sich regelmäßig zu sehen und zu verstehen ist eine Sache mit einander zu leben eine andere.

Dies solltest du bei deiner Entscheidung überdenken.
    Könntest du nicht zu jemanden in deiner Verwandtschaft gehen?
    Und vor allem, rede mit deiner Mutter darüber was du vorhast und mache ihr deinen Standpunkt klar.
    Hilfe kannst du auch von behördlicher Stelle bekommen, z.B Jugendamt oder einem Frauen-/Mädchenhaus.
    Dies Möglichkeit würde ich aber nur dann in Betracht ziehen, wenn du alle anderen Ausgeschöpft hast und es da keine Lösung gibt.
    Mein Angebot, dich auf privater Ebenen mit mir zu unterhalten, bleibt bestehen. Es redet/schreibt sich dann manchmal einfacher wie hier offen in einem Forum.

LG Shila

Zitat von Daniel

...ncoh steht der Counter auf 499...bin gespannt wer es wird... :roll: :wink:

Bis jetzt noch immer, bin mal gespannt, wer es als Erstes mit bekommt und postet. :lol: :lol: :lol:

LG Shila

Hallo Lion

Zitat von Ronald

http://eguest.de

Ich habe mehrere Gästebücher bei/von denen und bin sehr zufrieden.

Ronald

Dieses Gästebuch kann ich dir auch empfehlen.
    Es ist Kostenlos und frei von Werbung.
    Man kann es sehr gut auf seine HP anpassen und ist einfach in der Handhabung und Gestaltung.

Zu deinem Link http://www.ice-scorpiens.de , der geht nicht, kommt die Meldung, diese Seite kann nicht gefunden werden.
    Wirst wohl was falsch gemacht haben.

LG Shila

Zitat von Gast

sorry, da hast du was falsch verstanden, der 1. beitrag stammt von einem gewissen Matthias, einem anderen gast, nicht von mir.
    Du hast das durcheinander gebracht.

Das ist nun mal das Problem bei Gästen.
    Wäre wirklich wünschends Wert, wenn ihr einen/euren Namen unter die Beiträge schreibt, dann kann so etwas auch nicht passieren.

Zu meinem Beitrag ist folgendes zu sagen.
    Für mich war der von mir als erstes zitierte Beitrag, eigentlich schon von Gast Matthias. Denn ich sehe ihn nun mal mit als Antwort auf die bei ihm bemängelte Rechtschreibung.
    Wenn er wirklich von dir war, verstehe ich nicht warum du dich dann für die Rechtschreibung entschuldigst, die ja bei ihm bemängelt wurde.

Oder wie sehen die anderen hier im Forum das?

LG Shila

Hallo Patrick

Ich bin die letzten Tage im Internet intensiv auf der Suche nach Auskünften wegen diesem verdammten Impressum. Leider habe ich bis jetzt immer noch nicht gefunden was auf meinen speziellen Fall zutrifft. Entweder finde ich nur etwas über Private oder Gewerbliche, aber nicht für Seiten die dazwischen stehen. :(
    Ich soll auch die nächsten Tage irgend wann ein Buch darüber bekommen, in dem da einiges erklärt und beschrieben wird, so das es auch ein Otto Normalverbraucher verstehen kann.
    So aber nun zur folgenden Aussage von dir.

Zitat von PatrickPaulsen

Ein Impressum muss mit einem klick erreichbar sein, sprich auf jeder Seite deiner Homepage sollte ein Link sein.

Es gab in der Vergangeheit aber so viele Rechtssprüche, das ich da nicht viel zu sagen kann und will.

Hierzu kann ich dir nun sagen das es so nicht stimmt.
    War da etwas Erfolgreich auf meiner Suche ;)
    In diesem Fall bin ich sogar froh darüber, daß ich die wieder sprechen darf . :)

Hier ein Ausschnitt von dem von mir gefunden Bericht.

Zitat

Das OLG München stellte in einem Urteil vom 11.09.2003 (Az.: 29 U 2681/03) fest, dass ein Webimpressum, das über zwei Schritte mittels den Links "Kontakt" und "Impressum" aufgerufen werden könne, den gesetzlichen Anforderungen entspricht.

Dem Zufolge ist es so, wie ich es auf meiner Seite gemacht habe, in Ordnung. Der Link Kontakt ist in meiner Navigation und somit von jeder Seite erreichbar. Bis auf eine Seite, lässt sich keine Seite von mir ohne Navigation öffnen. Willst du einen Seite in einem extra Fenster öffnen lassen, wird mittels eines Skripts verschiedene Anforderungen überprüft und in dem Fall wo dies nicht zutreffen, wird die Navigation nach geladen.
    Einziger Schönheitsfehler, du landest dann wieder auf der Willkommen-Seite.

Wen der Kpl. Bericht und die Begründung des Urteils interessiert, kann dies hier nach lesen.

Impressum - Zwei Klicks sind keiner zuviel

LG Shila

Hallo Jenni

Du hast jetzt folgendes geschrieben:

Zitat

Na.
    Ja es trifft alles zu, aber ich muss ja irgendwann mal lernen es zu akzeptieren. Achja ich bin 16 und in 2 wochen 17...

In deinem ersten Beitrag auf dem ich keine Antwort von dir bekam, schreibst du folgendes:

Zitat

Diese Zeit hat mich stark gemacht, aber euch schwach. Naja es ist halt nicht so leicht, aber ich versuche das beste daraus zu machen.

Ich fragte dich da schon einmal, warum du der Meinung bist, daß es uns schwach macht.

Erst schreibst du, daß es dich stark macht und du versuchst das Beste daraus zu machen und nun sagst du, das du lernen mußt es zu akzeptieren.
    Das ist aber falsch !!
    Jenni wach auf!!
    Hier in deinem Fall heißt akzeptieren zu wollen gleich aufgeben und nicht nur das, sondern dich selbst auf zugeben und das ist definitiv der falsche Weg.
    Du sagst du machst dies jetzt schon 6 Jahre mit, was machst du 6 Jahre mit?
    Ich denke mal du weißt was ich meine, es sei denn, wir würden uns missverstehen.
    Und weiß deine Mutter davon? Wenn ja, nimmt sie das einfach so hin?
    Du sagst er hasst euch, warum lasst ihr ihn dann immer wieder rein, wenn er wieder mal auftaucht?
    Was ist mit deiner Mutter wie steht sie zu ihm, zu dem Ganzen?
    Hast du niemanden, aus eurer Verwandtschaft mit dem du reden kannst?
    Wenn du da niemanden hast, gibt es Stellen, die dir helfen können.
    Jenni du mußt etwas unternehmen und darfst es nicht einfach als gegeben hin nehmen. Du hast du letzten Jahre in deinem jungen Leben, viel durch machen müssen, aber du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Deshalb darfst du nicht aufgeben und versuchen wollen aus unabänderbar zu akzeptieren.
    Vielleicht kannst du dich ja auch hier anmelden, dann kannst du mir auch eine Privat Nachricht schicken, weil du hier nicht so offen schreiben kannst/willst.
    Es hilft viel wenn man jemanden hat, der einem zuhört und vielleicht findet man auch so gemeinsam einen Weg etwas zu ändern.

LG Shila

Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.

Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der eigentlichen Form entfernt, das sowohl über die Gesundheit, als auch um das Selbstwertgefühl zu steigern ist.

Grammatik ist ein nerviges, aber wichtiges Thema, um sich mit den Mitmenschen auf einem weit entfernten Abstand zu unterhalten.

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden

Hallo Gast

Wiedersprichst du dir nicht selbst?
    Hier schreibst du jetzt folgendes:

Zitat von Gast

Ich habe nie behauptet dass ich das beruflich tue odr so und das ich es berechne. Lediglich=> hilfe.Für jemanden der ne eigene kleine homepage odr so eröffnen möchte und keine idee hat wie sie aussehen soll und so... so ne persönliche odr. private page halt... für normal user => z.b. fansite, tiere, anime odr sowas

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, bietest du in diesem Beitrag deine Hilfe kostenlos an.

Aber in deinem ersten Betrag schriebst du dieses:

Zitat von Gast

Wurde pro Stunde geringe 10 - 15€ verlangen.

Was stimmt denn jetzt nun?

Was das mit dem Beruflichen betrifft.
    Es ist richtig das du nicht geschrieben hast, daß du dieses beruflich machst. Nur wenn sich jemand selbst als Webdesigner bezeichnet und sein Hilfe gegen Gebühr anbietet, ist dies wohl die logische Schlußfolgerung.
    Abgesehen davon hat hier keiner direkt gesagt, daß du dieses beruflich machst, sondern es wurde lediglich eine Durchschnitts Rechnung von Ronald aufgeführt, was du im Schnitt verdienen würdest/könntest.
    Auf Grund dieses erechneten Wahrscheinlichtskeits-Verdienst, kam dann die Frage ob du überhaupt einen Gewerbeschein dafür hast, da bei einem Verdienst in dieser Höhe ein solche Schein dringend Erforderlich ist.
    Das nach Referenzen gefragt wird ist auch nur Natürlich, denn wer beauftragt schon jemanden, für die Betreuung seiner HP, wenn er von dem jenigen nichts anschauen kann.
    Also ich ganz sicher nicht.

LG Shila

Zitat von Ronald

Nur 50% ?
    Ich habe schon fast 95% weniger Mails, denke manchmal ich hätte irgendetwas falsch eingestellt.
    Bei den geschredderten Mails handelt es sich bei mir aber bislang um 100% Spam-Mails, 'echte' Nachrichten waren bislang noch nicht dabei.

Geiles Teil ;)

Na ja 95% sind es bei mir gerade nicht, sonder eher etwas über 75%.
    Dachte aber wenn ich das schreibe glaubt mir das keiner. :wink:
    Das es bei dir mehr sind, ist ja wohl auch verständlich, du wirst ja immerhin mehr zugemüllt wie ich aber nicht da du jetzt auf die Idee kommst mich in deinem Verteiler auf zunehmen. :wink:
    "Echte" Nachrichten sind bei mir bis jetzt auch noch nicht darein gewandert, nur am Anfang, wenn ich mal falsch angeklickt hatte. 8)
    Was mich allerdings wundert, ist das auch der Eingang der Spammails in den extra Ordner weniger geworden ist. Könnte es sein, wenn ein Mail von dem gleiche Adressaten, 2-3 Mal in diesem Ordner landete, erst gar nicht mehr angenommen wird und vorher schon gelöscht wird?

LG Shila

Zitat von Rocco

Shila

unser freund ist bei gmx und sein problem ist es dass seine spam-mails nicht angezeigt werden!!!

Wenn dem so ist, wäre es vielleicht ratsam, einen anderen Email- Anbieter zu suchen.

Und zu deinem Kommentar

Zitat

keine angst, du bekommst deine wichtigen mails alle.

Wäre ich mir dann nicht so ganz sicher.
    Habe sogar im Express schon Mails als Spam angezeigt bekommen, die eine Antwort auf ein Mail von mir war.
    Da lobe ich mir doch den Thunderbird, den ich Zeit kurzem auf anraten eines Bekannten verwende. :wink:

LG Shila

Zitat von tobias3952

WAS SIND EIGENTLICH SPAM MAILS ???

Spam Mails ist die Bezeichnung für unerwünschte/unangeforderte Mails.
    Sie werden nach verschiedenen Kriterien ausgewertet, so wohl Inhalt wie auch Betreffzeile. Manchmal genügt auch schon ein fehlender Betreff, damit ein Mail als Spam deklariert wird.

Zitat von tobias3952

KANN ICH DAS AUCH IRGENDWIE AUSSCHALTEN ???

So weit ich das weiß, geht das nicht, wirst damit leben müssen und deine Mails halt durch schauen. ;)
    Bei vielen Email-Anbietern oder auch Email-Programmen ist es aber so, daß du Adressen in die erwünscht Liste aufnehmen kannst oder es langt einfach sie ins persönliche Adressbuch deines Email-Programms auf zunehmen, damit sie nicht mehr als Spam deklariert wird.

Zitat von tobias3952

MANCHMAL SIND DA NÄMLICH WICHTGE MAILS DABEI !

Das ist das Problem dabei und die Versender solcher Spam Mails zielen gerade darauf ab. :(

LG Shila

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende