Beiträge von Shila

Drei Männer einer amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem letzten
    Auftrag zum Kommandeur beordert. Der Kommandeur beginnt: "Soldaten, aufgrund
    ihrer herrvorragenden Leistungen bei ihrem letzten Auftrag hat der Präsident
    der Vereinigten Staaten veranlasst, dass ihnen eine besondere Belohnung
    zuteil wird! Sie sollen vermessen werden und erhalten für jeden gemessenen
    Zentimeter 1000 Dollar!"

Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt "Soldat, wie soll ich sie
    vermessen?" Dieser steht stramm und antwortet: "Sir, von den Fußspitzen bis
    zu den Haarspitzen Sir!" Gesagt, getan, der Kommandeur misst 185 Zentimeter
    und überreicht dem Soldaten 185.000 Dollar.

Der zweite beobachtet das ganze und denkt sich: Wenn wir schon gefragt
    werden, wie man uns vermessen soll, dann lässt sich das noch toppen! Als der
    Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den linken Arm zum Himmel und
    sagt: "Sir, von den Fußspitzen bis zu den Fingerspitzen Sir!" Wieder misst
    der Kommandeur wie gewünscht und überreicht dem Soldaten 235.000 Dollar.

Der dritte Soldat ist ein alter, schwarzer Sergeant aus dem
    Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat. Als der
    Kommandeur ihn fragt, antwortet er: "Sir, von der Schwanzspitze bis zu den
    Eiern Sir!" "Sind sie sich sicher Soldat?" "Sir, ja Sir!" "Nun, denn packen
    sie mal aus!" Der Sergeant öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus
    und der Kommandeur fängt an zu messen. An der Schwanzwurzel angekommen
    stutzt er und fragt den Sergeanten: "Soldat, wo sind ihre Eier?" "SIR, IN
    VIETNAM SIR!"

LG Shila

Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?
    Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der
    Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennengelernt.

Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen
    und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory
    stick" machen wollen.

Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, daß
    wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um
    "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich
    uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am
    Anfang gelöscht.

Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedateted" und kannte sich mit
    Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus.

Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung "Geschätzte
    download-Zeit 9 Monate"

LG Shila

Wie bereits erwähnt, daß oben genannte Spiel kenne ich nicht und kann dir daher auch nicht sagen, ob du dir das was dowen loaden mußt.
    Das Spiel was mein Mann gespielt hatte, war ein reines Online Spiel und dafür musstest du dir nicht dowen loaden.

LG Shila

Mein Mann hatte mal eine Zeit lang bei einem Spiel mit gemacht, was sich so ähnlich anhörte. Es war ein Strategie Spiel.
    Es ging darum, daß du auf eine Insel eine Festung auf bauen musstest.
    Du musstest dort auch handeln und auch Arbeitsplätze für deine Leute schaffen.
    Es schlossen sich immer welche zu Verbänden zusammen, wenn sie stark genug waren, versuchten sie dann auch Krieg zu führen gegen andere Verbände.
    Vom Namen her denke ich mal, daß es so ähnlich sein wird.

LG Shila

Zitat von snakey

HI

Das

Code
    scope="col"

haut dreamweaver immer rein hat aber laut der Hilfe keine auswirkungen auf die Browser NC und Opera. Hat warscheinlich was mit dem IE zu tun.

Das mit den th-Tags muss ich ma schauen.

Also ich verwende auch Dreamwaver aber bei mir setzt er einen solchen Code nicht automatisch rein.
    Wenn er mal was selbstständig rein setzt, was ich nicht wollte oder nichts damit anfangen kann, lösche ich es wieder raus. :wink:
    Das Programm soll schließlich das machen was ich will und nicht was es will. :lol:

LG Shila

Zitat von unique

Danke.. hab schon gedacht ich steh damit alleine da ;)

Bitte gern geschehen. :)
    Der Kommentar von mir, Bezog sich jetzt nicht nur auf den Beitrag von Bixas, sondern Foren im allgemeinen.
    Was ich bei manchen Threads teilweise dann täglich lesen muß, ist mitunter schon der reinste Horror und bin entsetzt, auf welche Stufe sich mache herab lassen. :evil:

Zu Bixas
    Entschuldigung angenommen. :wink: :

LG Shila

Ps: Habe hier aus dem Beitrag etwas raus gelöscht. Sorry, da ist mir wohl was von einem anderem Beitrag mit rein gerutscht. :?

Zitat von Macintosch

ich hab noch immer nicht verstanden, um was es eigentlich geht...
    wahrscheinlich, bin ich zu blond dazu... ;)

Da geht es dir genauso wie mir. :smilie033:
    Aber vielleicht versucht er auch nur, auf diese etwas sonderliche Art, neue Mitspieler zu bekommen. :pfeif:

LG Shila

Hallo Carolyn

Zitat von Carolyn

*schmunzel* Ich bin nicht mehr oft genug hier, um da wirklich was entgegen setzen zu können. ;)

Das habe ich auch schon bemerkt und dich vermisst.
    Wenn die Frage erlaubt ist, warum kommst du eigentlich nur noch selten?

Und was admin betrifft, das liegt doch wohl an ihm selbst, da muß er halt Mal ein bisschen mehr schreiben. :wink: :streichel:

LG Shila

Ps. Vor allem habe ich deine Kritik an meiner neu gestalteten HP vermisst. :pfeif:

Danke noch Einmal für deine schnelle Antwort.
    Wir haben das aber dann ganz einfach gelöst. :)
    Mein Mann kam auf die Idee einfach noch einen Beutel Reis zu kochen, da dieser ja auch etwas die Schärfe nimmt. Gesagt, getan, heute noch etwas Hühnerbrühe dazu und etwas Sahne und man konnte es essen, war dann nicht mehr so scharf. ;)
    Meine Tochter hat sich noch einen Nachschlag geholt und ihrer Freundin hat es auch geschmeckt. :lol:
    So jetzt noch ein bisschen was hier in der Wohnung machen und dann muß ich meine gestrige Zusage an Ronald einlösen. ;)

LG Shila

Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.

Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der eigentlichen Form entfernt, das sowohl über die Gesundheit, als auch um das Selbstwertgefühl zu steigern ist.

Grammatik ist ein nerviges, aber wichtiges Thema, um sich mit den Mitmenschen auf einem weit entfernten Abstand zu unterhalten.

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es

LG Shila

Fürs Erste ja. Über eine Stunde Programme entfernt, die ich schon länger nicht mehr benutze aber unbedingt einmal haben wollte oder mittlerweile bessere habe. :)
    Und bis man dann alle Einträge aus der Registri raus hat. :(
    Na ja und dann noch ein paar Bereinigungen.

Ich warte immer noch auf deine Antworten zu Speiky. :lol: :

LG Shila

Das würde mir dann schon eher zu sagen. Solange du mir nicht hinter her eine Rechnung für das Forum präsentierst ;)
    Da ich ja selbst schon 4 Foren habe und Momentan kein weiteres brauche, würde ich dieses einzig und alleine für diese Testzwecke verwenden, wenn das Ok wäre.

LG Shila

Hmm, ich habe Putencurry mit Mandarin-Reis gemacht.
    Ich tue zum Schluß immer alles zusammen in die Pfanne rein.
    Nur wo soll ich jetzt bis morgen Kokosmilch her bekomen, glaube nicht das ich das hier bekomme und ob es dazu passen würde, bin ich mir auch nicht so sicher. :(
    Aber danke für deine Hilfe.

Habe mich heute Abend beim kochen etwas mit dem Curry vertan. :(
    Gib es eine Möglichkeit die Curry-Schärfe etwas zu mildern?

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
    Morgen kommt eine Freundin von meiner Tochter zum Mittagessen und da wollen wir das essen.

LG Shila

Zitat von unique

egal wen auch immer Du mit Deinem Beitrag ansprechen wolltest, sage was Du denkst, aber drücke Dich gewählter aus. Ich persönlich empfand das als sehr anmaßend.

=> wollt ich mal loswerden :)

Hier kann ich dir nur bei Pflichten.
    Es verwundert mich immer wieder, wen ich in Foren Beiträge lese, wie manche auftreten oder auch in welcher ( zum Teil auch sehr Vulgärer) Weise sie sich ausdrücken.
    Hier merkt man dann wieder, daß leider doch viele die Anonymität des Internets ausnutzen, denn wenn sie dem jenigen gegen überstehen würde, würden sie sich mit Sicherheit nicht so benehmen und ausdrücken.
    Vor allem würden sie dem anderem mit mehr Respekt gegen über treten, den ich in Foren leider viel zu oft vermisse :(

Was das kostenlos Angebot von Pranky betrifft.
    Ich finde dies nicht schlecht.
    Ich kann mir denken, daß es sicher einige gibt (auch Anfänger hier in dem Forum), die über eine solche Hilfe froh sind.

LG Shila