Beiträge von Shila

Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.

Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der eigentlichen Form entfernt, das sowohl über die Gesundheit, als auch um das Selbstwertgefühl zu steigern ist.

Grammatik ist ein nerviges, aber wichtiges Thema, um sich mit den Mitmenschen auf einem weit entfernten Abstand zu unterhalten.

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach

Hallo Student

Zitat von Student25

Mit Paint Shop Pro kenn ich mich nicht aus, aber mit Photoshop kannst du das machen.

Hatte ich auch einmal, hmm kam mit dem nicht so zu recht.
    Ich hatte verschiedene Programme ausprobiert und war mit keinem nie so ganz zufrieden.
    Dann hatte mir ein Bekannter (mal zu Ronald schiel) das PSP empfohlen und jetzt schwöre ich auf das Programm. :cheer:
    Ich würde es gegen kein anderes mehr eintauschen, habe auch das passende Animations Programm dazu. Bei anderen Programmen war es doch oft so, daß ich nicht immer das Umsetzen konnte, was ich z.T. wollte. Hier war bis jetzt wirklich alles möglich. Auch von dem passendem Animations Programm bin ich begeistert. Wenn man sich in beide erst Einmal etwas rein gearbeitet hat, kommt man sehr gut damit zurecht.
    Ich persönlich finde das beide Programme, einem unbegrenzte Möglichkeiten bietet.

LG Shila

Sorry, daß ich jetzt erst so spät anworte. Wir hatten aber gestern Abend einen Infoabend im Chat. Danach war ich einfach zu müde und habe nur noch den Ausschalter an meinem Rechner betätigt. ;)

Zitat von Future

Also wo finde ich denn das Hintergrund Löschwerkzeug ???

Normal müßte deine Werkzeugleiste links angezeigt werden (ist glaube ich Standard). Dort klickst du dann auf das 7 Symbol von unten (sieht aus wie ein Bleistift mit Radiergummi oben drauf). Es öffnet sich eine Leiste mit 2 Auswahlwerkzeugen, das untere ist es dann. Nennt sich Hintergrundlöschwerkzeug. Zur besseren Bearbeitung würde ich die die Lupe empfehlen. Diese findest sie oben in der Menüleiste unter Ansicht und dann Vergrösserungsfenster.

Zitat von Future

Und wie kann ich das Bild mit einer Farbe versehen?

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, kommt auch darauf an was du machen willst. Schau mal oben in der Menüleiste bei Anpassen, da kannst du einiges ändern.

Zitat von Future

Wie auf dieser Seite das Bild oben rechts, unten ist ja das Original zu sehen.

http://www.lama-sz.de/fotoalbum/

Dies kannst du auch über Anpassen in der Menüleiste machen. Wähle eins von den 3 oberen aus. Zum Teil wird dir dann in dem Fenster, was sich dann öffnet, ein Würfel mit angezeigt. Da kannst du ja dann mal drauf klicken, dort sind schon einige Farbvorlagen hinterlegt. Wenn nicht einfach mal ein bisschen ausprobieren und spielen, nur so lernst du mit dem Programm um zugehen und es kennen. ;)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

LG Shila

Habe noch etwas vergessen, einen kleinen Tipp.
    Wenn du das Bild dann eingefügt hast, klicke dann wieder das andere Fenster an, aus dem du das Bild raus geschnitten hast und gehe oben auf Rückgängig. So bekommst du dann da das bearbeitete Bild wieder rein.
    Du kannst es dir dann abspeichern, falls du es später noch einmal gebrauchen solltest, ansonsten mußt du es dann wieder neu bearbeiten.
    Und speichere es als .gif Bild ab, damit du einen transparenten Hintergrund hast, dies stellst du bei dem Speicherfenster und "Optimierung ausführen" ein.

LG Shila

Normal sollten die sich daran halten aber leider tun sie das nicht alle.
    Bei meinem Bilder-Ordner hatte das geklappt, bis jetzt kann ich bei google keine Bilder von mir finden.
    Nur was den Ordner mit den ganzen Seiten anbelangte, funktionierte das nicht so.
    Habe dann irgend wann einmal alle Seiten aus diesem Ordner bei google gefunden. Aber erst nach Wochen.
    Eine htaccess Datei lesen die aber soviel ich weiß nicht aus.
    Sonst hätten die ja keinen und keiner würde sie mehr verwenden.
    Stelle dir doch einmal vor, die Suchmaschinen dürften die auslesen, was dann passieren würde.
    Ich bin auf einer Seite, da ist ein Passwort geschützter Bereich was mache ich?
    Richtig würde dann in eine Suchmaschine gehen und dort nach dieser Seite suchen und schon könnte ich rein. Würde ja dann wohl wenig Sinn machen eine Bereich mit PW zu schützen.

LG Shila

Jetzt hast du dich wenigstens klar und deutlich ausgedrückt, was du eigentlich willst.
    Ist doch immer hin schon etwas. ;)
    Nur, wie soll sich das jemand anschauen, wenn er da gar nicht angemeldet ist?
    Ohne PW geht da nichts.

LG Shila

Zitat von Anonymous

Wie macht man das ?? (Grafik auf den Rechner Speichern??)... Aber bitte ganz einfach erklären :oops:

Danke im Vorraus!!

Mit dem Mauszeiger auf die Grafik gehen, dann rechte Maustaste.
    In dem Fenster was sich dann da öffnet auf "Bild/Grafik speichern unter" gehen. Es öffnet sich ein weiteres Fenster und dort suchst du dir dann den Ordner aus, wo du es rein speichern willst.
    Willst du diese Bild dann in ein Email einfügen, dann wie lolo schon schrieb über "Einfügen" oder du öffnest dir den Ordner, klickst das Bild an mit Strg+C kopieren, gehst in dein Mail und fügst es dort mit Strg+V ein.

LG Shila

Zitat von admin

Outlook ist ein gutes Mailprogramm :wink:
    Das soll gerade für den Einsatz von Smilies gut sein :)
    http://www.incredimail.com/german/download.html

Mag sein aber hier muß ich Ronald recht geben.
    Ich wollte den Thunderbird nicht mehr missen und würde ihn jeder Zeit wieder gegen das Outlook eintauschen.
    Abgesehen davon, verwende ich das eh nur für meine privaten Email-Adressen und wird nur einmal am Tag abgerufen.
    Vor dem Thunderbird arbeitete ich mit dem Express.
    Ich würde mir den Thunderbird jeder Zeit wieder drauf installieren und wenn ich meine privaten Email-Adressen nicht von den anderen getrennt halten wollte, würde ich das Outlook auch nicht mehr verwenden.

LG Shila

Hmm, blau, ich denke mal welches blau ist wohl egal und wenn es zweifarbig ist dürfte es ja auch OK sein, solange es blau ist.
    Und wenn ich richtig vermute, bestimmt auch einen animierte Schrift. :sympa:
    Mal sehen, ob und was ich hin bekomme, dauert aber ein bisschen.

LG Shila

Du bist mir einer. :lach-hand:
    Durch mich bist du auf das Forum hier aufmerksam geworden und dann hast du doch glatt vergessen, daß ich hier mit lese. :ätsch:

Kein Angst meine Lippen sind versiegelt. :pflaster:

LG Shila

Zitat von Ronald

Auf einer anderen meiner HPs habe ich mehrere Administratoren, die verschieden Rechte haben. Im Admin-Bereich erhält jeder eine persönliche Navigation, entsprechend seiner jeweiligen Rechte. Auch hier werden die Links und Bezeichnungen aus Textdateien eingelesen. Demnächst wird es dort auch einen Editor geben, dann können sie meine Admin ihre persönliche Navigationsleiste selbst zusammenstellen und die persönliche Startseite innerhalb des Admin-Bereiches festlegen.

Gruß aus der Marsch!

Ronald

Das hört sich ja wieder toll an und ich glaube auch ich weiß welche du meinst. ;)
    Na ich lass mich dann mal Überraschen, was uns nach deinem Urlaub erwartet und bin schon ganz gespannt. :warten:
    Aber vergesse diesmal nicht die Bedienungsanleitung mit dazu zulegen. :pfeif:
    Du lässt dir wirklich viel und auch immer wieder etwas neues Einfallen, was den Admins deiner HPs die Arbeit erleichtert. :smilie176:

LG Shila

Zitat von admin

Stimmt scon, das das Forum schon über 1 Jhr damit lebt.Aber zum verlinken eignet es sich jetzt nicht :roll:

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
    Ok ist nicht gerade der Hammer, aber bis du einen Banner hast, ist das doch besser als gar nichts. ;)
    Also wenn ich ehrlich bin, wenn ich irgend wo auf der Linkseite einer HP bin, klicke ich eher eine Link mit Banner an als einen reinen Textlink. ;)
    Hast du zumindest eine Vorstellung in welcher Farbe du ihn machen würdest?
    Vielleicht fällt mir ja was ein, daß dir gefallen würde, bist du dann mal selbst Zeit dazu hast.

LG Shila

Hallo Noob

Wenn das mit dem löschen der Cookies auch nicht helfen sollte.
    Könnte es eine das du eine feste IP hast?
    Wenn ja sieht es schlecht aus für dich, haben sie deine IP gesperrt, hast du da gar keine Chance,
    Sollte dies auch nicht der Grund sein, könnte es eine das die eine größere Gruppensperre bei deinem Einwahlprovider gemacht haben.
    Dies macht man aber eigentlich nur bei extremen Fällen, da doch eine größere Gruppe User ausgesperrt werden und in der Regel hebt man so eine Sperre nach ein kurzen Zeit wieder auf.
    Noch eine Möglichkeit dir es geben könnte, wäre das diese Seite gar nicht mehr existiert und jeder diese Meldung bekommt. ;)

LG Shila