Was meinst du mit Umrandung?
Beiträge von Shila
-
-
Einen Fehler hast du aber noch.
Ich kann keinen Schlußtak für head finden.LG Shila
-
Hallo Lili
Ich kenne mich zwar mit diesem Programm nicht aus, aber bei den meisten Programmen kannst du den kompresions Faktor einstellen.
Bei vielen Programmen kannst du das wenn du Bild speichern unter machst.
Dort ist dann meist bei dem Speicherfenster noch ein Button, mit Optionen oder Optimierung ect., den mußt du anklicken, dann kannst du das höher stellen. So mit wird dann dein Gif kleiner. Aber aufpassen, wenn du es zu hoch einstellst, verliert es auch an Qualität.LG Shila
-
Ich denke schon, daß ich alles richtig gemacht habe.
Da ich meine alte HP, hier auf dem Rechner nicht gelöscht habe, müßte auch dieses Datei noch existieren.
Wenn du möchtest kann ich dir den Quelltext gerne, per Mail oder PN zukommen lassen, damit du mal nach schauen kannst.LG Shila
-
Gefällt mir hat was :-))
Nur kann man das Ganze auch zentriert machen?
Bei mir hängt das nämlich neben links am Rand.
Zentriert würde es schon besser aussehen.LG Shila
-
Meinst du vielleicht so etwas wie bei mir auf der Seite?
http://shilas-dreamland.de
Dort ist oben ein Frame eingebaut. So wie du neben auf der Navigation einen Link anklickst um dir deine Seite anzuschauen, wird automatisch oben in dem Frame die passende Überschrift geladen.LG Shila
-
Hier kann ich sYco nur zustimmen, anders kenne ich es auch nicht.
Erst wenn du ein anderes Fenster anklickst, geht es in den Hintergrund.
Oder meintest du mit im Vordergrund, daß sich die Seite in einem neuen separaten Fenster öffnet?LG Shila
-
Zitat von gast
also ihr habt echt keine ahnung von was ihr redet natürlich kann ich über msn die ip von einem freund einsehen ihr redet immer ein scheiss das gibts ja garnet wenn man es nicht weiss sollte mann dazu nichts sagenAch Interessant.