Was meinst du mit Umrandung?
Beiträge von Shila
-
-
Einen Fehler hast du aber noch.
Ich kann keinen Schlußtak für head finden.LG Shila
-
Hallo Lili
Ich kenne mich zwar mit diesem Programm nicht aus, aber bei den meisten Programmen kannst du den kompresions Faktor einstellen.
Bei vielen Programmen kannst du das wenn du Bild speichern unter machst.
Dort ist dann meist bei dem Speicherfenster noch ein Button, mit Optionen oder Optimierung ect., den mußt du anklicken, dann kannst du das höher stellen. So mit wird dann dein Gif kleiner. Aber aufpassen, wenn du es zu hoch einstellst, verliert es auch an Qualität.LG Shila
-
Ich denke schon, daß ich alles richtig gemacht habe.
Da ich meine alte HP, hier auf dem Rechner nicht gelöscht habe, müßte auch dieses Datei noch existieren.
Wenn du möchtest kann ich dir den Quelltext gerne, per Mail oder PN zukommen lassen, damit du mal nach schauen kannst.LG Shila
-
Gefällt mir hat was :-))
Nur kann man das Ganze auch zentriert machen?
Bei mir hängt das nämlich neben links am Rand.
Zentriert würde es schon besser aussehen.LG Shila
-
Meinst du vielleicht so etwas wie bei mir auf der Seite?
http://shilas-dreamland.de
Dort ist oben ein Frame eingebaut. So wie du neben auf der Navigation einen Link anklickst um dir deine Seite anzuschauen, wird automatisch oben in dem Frame die passende Überschrift geladen.LG Shila
-
Hier kann ich sYco nur zustimmen, anders kenne ich es auch nicht.
Erst wenn du ein anderes Fenster anklickst, geht es in den Hintergrund.
Oder meintest du mit im Vordergrund, daß sich die Seite in einem neuen separaten Fenster öffnet?LG Shila
-
Zitat von gast
also ihr habt echt keine ahnung von was ihr redet natürlich kann ich über msn die ip von einem freund einsehen ihr redet immer ein scheiss das gibts ja garnet wenn man es nicht weiss sollte mann dazu nichts sagenAch Interessant.
Dann kläre uns doch bitte einmal auf, wenn du es Besser weißt, anstatt hier so ausfallend zu werden.Ich kann zumindest bei mir im MSN, keine IP von anderen auslesen.
-
Hallo Tobias
Nein es ging nicht um deinen Beitrag, du postest hier immer unter dem Namen Tobias. Ich hatte auf der Suche nach diesem Beitrag nach Stefan gesucht.
Mein Posting hier bezog sich auf folgenden Beitrag.https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…ighlight=stefan
Ich vermute, das dies der Beitrag war, von dem Gast Stefan hier schrieb.
Allerdings schrieb er (wenn er es war) diesen Beitrag und dem registrierten Namen sefan.LG Shila
-
Also ich habe jetzt extra mal mein Express aufgemacht (benutze ich ja nicht mehr
).
Sorry, konnte da keine Einstellung finden und dir somit nicht weiter helfen.
Bei mir nahm das Express gezippte Dateien ohne Probleme an.LG Shila
-
Zitat von Cyberlord
Hier ist nochmal der Link zum Anmelden, daß du nicht extra suchen mußt:
http://www.cyberlord.at/?nav=anmeldenDanke dir, bist ein Schatz.
-
Zitat von Cyberlord
Zur Strafe mußt mir ein Design fürs Forum erstellen!
*lach* Habe doch für dich bei google gesucht, da bist doch eigentlich du mir was schuldig.
Kein Angst, sagte ja das ich was mache, wollte jetzt einen rauchen gehen und mir dann den Link raus suchen um das Forum anzumelden.
Das eine bekommst du auf jeden Fall, wenn ich es hin bekomme.
Und dann will ich mal schauen, was mir sonst noch so einfällt.LG Shila
-
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der eigentlichen Form entfernt, das sowohl über die Gesundheit, als auch um das Selbstwertgefühl zu steigern ist.
Grammatik ist ein nerviges, aber wichtiges Thema, um sich mit den Mitmenschen auf einem weit entfernten Abstand zu unterhalten.
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich
-
Jetzt hatte ich mich nach dem Absturz doch glatt vergessen wieder einzuloggen.
War aber auch heftig, gingen sämtliche Programme zu die ich auf hatte. -
Welche Version hast du denn, es gibt da nähmlich Unterschiede?
Ich könnte dir z.B erklären wie ich das bei meinem mache aber wenn du eine andere Version hast, würdest du es gar nicht finden.LG Shila
-
-
Dafür brauchst du zwei Buttons.
Der eine den man immer sieht, den zweiten, der dann erscheint, wenn du mit dem Mauszeiger drüber gehst.
Das ganze wird mit dem mouseover Befehl erreicht.
Mal ganz einfach erklärt.
Wenn du die Buttons für deine Navigation verwenden willst, ist das schon etwas aufwendiger.
Schau da am Besten einmal hier:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=2916LG Shila
-
Hallo Stefan
Also wenn das hier wirklich so wäre, wie du das in deinem Beitrag beschreibst, wundert es mich doch, daß sich als mehr User anmelden.
Genauso verwunderlich sind dann die Lobes- und Dankes-Worte, von Usern denen hier geholfen wurde, über das Forum und den Leuten, die sich die Mühe machen, anderen zu helfen. Und es sind nicht gerade wenige Beiträge die dieses zum Ausdruck bringen.
OK es gibt auch Fragen, wo keine Antworten kommen.
Zu Einem weiß vielleicht keiner eine Antwort darauf zum Anderem, muß man bei einigen Fragen erst noch Einmal hinter fragen, was der Jenige überhaupt will. Es gibt hier schon einige Beiträge, wo man auch trotz mehr maligen lesen, einfach nicht durch blickt, was der Jenige überhaupt will.
Wen wundert es dann da, daß keine Antwort kommt.
Was deinen Beitrag betrifft.
Ich vermute Einmal, das es der ist, in dem es um Grafik einbinden bei ebay geht.
Schon mal überlegt, daß es vielleicht keiner weiß?
Ich denke um darauf eine Antwort geben zu können, müßte man selbst eine Seite bei ebay haben um sich das anschauen zu können.
Man könnte das auch damit vergleichen, daß du bei deinem Arzt anrufst und ihm sagst das du Bauchweh hast und was du tun sollst. Auf die Ferne wird er dir auch keine Antwort geben können, nur vor Ort.
Oder warum meinst du wenn X schreibt: Bekomme ständig diese ***** Fehlermeldung kann aber den Fehler nicht finden, was soll ich tun?
Dann Y schreibt: Poste doch bitte mal deinen Quelltext wenn möglich damit man ihn sich mal anschauen kann um den Fehler zu finden.LG Shila
-
Was verstehst du unter animierte Buttons und wie sollen die aussehen?
LG Shila
-
Zitat von Cyberlord
Es hat jemand ein recht schönes Design fürs Forum erstellt:
http://www.cyberlord.at/forum/?id=151
Was haltet ihr davon?
Sieht gut aus, gefällt mir.
Na da muß ich mich aber jetzt anstrengen.
Aber zuerst Einmal werde ich versuchen, daß Besprochene in deinem Forum umzusetzen. Ob es aber genau so möglich ist, weiß ich noch nicht.
In das Testforum habe ich schon Einmal rein geschaut, um zu wissen, welche Möglichkeiten ich da überhaupt habe und was ich da beim Überfliegen gesehen habe, könnte es schon Probleme mit der Umsetzung geben.
Habe mich jetzt auch dazu entschlossen, ein Forum anzumelden, welches ich für Design-Tests nehme.LG Shila