Ausgabetheke - Thekenwirt
Beiträge von Shila
-
-
(Theodore) Roosevelt - Teens
-
Monteursessen - Essenausgabe
-
Zitat von wernerdeluxe
Und ... mit den Größen ... es kommt draf an mit welchem Browser man reingeht ... ich habs auf meinen Mizilla Browser abgestimmt ... wo ... ich muss es zugeben der Webmaster bereich noch groß is ...Also ich habe mir das jetzt mit Mozilla und auch mit dem IE angesehen.
Was z.B. dein oberes Frame betrifft, im Mozilla wird es mir mit Scrollbalken angezeigt, weil es zu groß ist, im IE nicht, da langt es gerade so.
Auch deine ganzen Buttons neben in der Navigation, müsstest du um ca, die Hälfte verkleinern. Denn sonst wir deine Navigation zum Hauptpunkt deiner HP und nicht die HP als solches und das willst du doch sicher nicht.Zitat von wernerdeluxe
... ich hab den Fehler wegen meinem Frameset gefunden ... haber das Frameset hatte funktioniert.Hast du ihn nur gefunden oder auch schon abgeändert?
Also wen ich mir deine HP ansehe, hat sich da nichts geändert, die Navigation wird weiter hin nur auf der Hauptseite angezeigt und ich kann nur über den Zurück Button meines Browsers zurück kehrenLG Shila
-
Also ich kann mich dem was bisher geschrieben wurde nur anschließen.
Auch ich finde, das das ganze einfach zu groß ist.
Was mich wundert, was noch keiner hier geschrieben hat, hauptsächlich mal zu Ronald schielen,
daß wenn man eine Seite bei dir öffnet nicht mehr zurück kommt, außer über den zurück Pfeil im eigenen Browser.
Oder sollte ich dies jetzt überlesen haben.
Du solltest das Ganze schon so machen, das deine Navigation links immer Sichtbar ist.
Zu deinem Frame oben, ist eine gute Idee, habe das auf meiner Seite auch so. Allerdings solltest du es schon so machen, das es auf jeder Seite angezeigt wird, mit der jeweiligen Überschrift der Seite.
Kannst es dir ja mal gerne bei mir anschauen.LG Shila
-
Die sind ja süüüüüüß
-
Ist eigentlich eine Sekunden Sache.
War Gestern und Vorgestern auch schon Einmal.
Es patscht, wie bei einem Kurzschluß und das Bild bricht kurz in sich zusammen, ist aber auch gleich wieder da.
Weiß nicht, wie ich das anders erklären soll.
Auf jeden Fall bin ich eben ganz schon zusammen gezuckt.LG Shila
-
Soweit man das vom Bild her beurteilen kann, ist es gut gestochen.
Was für eine Bedeutung haben die Tattoos?LG Shila
-
Hallo Daniel
Schön das du wieder da bist, hatte dich direkt schon vermisst
OK, ich mache mich zur Zeit auch etwas rar hier, lese überwiegend nur mit.
Habe aber bis zum Urlaub noch einiges hier am Rechner zu tun, was bis dahin fertig werden muß.
Mein neues Forum habe ich aber zumindest jetzt fertig.
Muß nur noch schauen, ob und welche Beiträge ich mit rüber nehme.
*Grrrrrrr* Ich glaube mein Monitor gibt bald den Geist auf.
Bin eben schon wieder zusammen gezuckt, weil ich dachte der geht gleich hoch.LG Shila
-
Zitat von Cyberlord
Sonst keiner da der die Seite bewertet?
Das gibts ja nicht!!!!!!!!!!!!!Na hexen kann ich auch nicht.
komme ja Momentan noch nicht mal dazu an dem Design für das Forum weiter zu machen.Also ich schließe mich da eigentlich den Aussagen von admin an.
Dein Überlegung, grau für den Hintergrund zu nehmen finde ich nicht so toll.
Wie wäre es mit einem marmorierten hell blauen Hintergrund?
So was ähnliches habe ich hier auf meinem Rechner, wollte den mal als Hintergrund für einen Zusatzbereich auf meiner HP nehmen.
Wenn du willst, kann ich den ja mal raus suchen und dir per Mail zukommen lassen.LG Shila
-
Im Prinzip hat wohl jeder Recht mit seiner Meinung und Aussage.
Ich persönlich tendiere aber doch eher zu Beatz.
Es ist mit unter doch sehr Erschreckend was einem zum Teil im Netz geboten Beziehungsweise zu gemutet wird.
Es geht los mit halbfertigen Seiten, wo der Webmaster die Lust verlor weiter zumachen und sie dann aber trotzdem im Netz stehen lässt.
Oder Seiten, die mehr einen Entwurf gleichen als einer fertigen Seite aber der Link in Gästebücher oder sonst wo verteilt wird.
Seiten die eine unmögliche Farb zusammen Stellungen haben oder an Geschmacklosigkeit fast nicht mehr Übertroffen werden können. Die einem nicht nur in den Augen weh tun, sondern wo es einem fast den Magen rum dreht.
Auch schlimm finde ich Seiten, die nur so vor Rechtschreibfehler strotzen oder eine Grammatik haben, die unter aller Sau sind. Wo man Sätze 5 x lesen kann/muß und dann immer noch nicht begreift, was der Satz überhaupt Aussagen soll.
Genauso finde ich Seiten Super, wo man selbst nach 10 min. Aufenthalt nicht raus bekommen hat, was der Jenige mit dieser Seite eigentlich Ausdrücken will, außer das sie mit Werbung überladen ist.Sicher jeder hat Mal klein Angefangen und nicht jeder ist ein Profi.
Ich zähle mich auch ganz sicher nicht zu denen, dafür habe ich viel zuwenig Wissen.
Als ich mit meiner HP damals Anfing, hatte ich keine Ahnung von HTML, da habe ich mich nach und nach, beim Aufbau meiner HP rein gearbeitet.
Erst mit dem vierten Design meiner Startseite war ich damals zufrieden und dann habe ich erst angefangen die restlichen Seiten zu machen.
Den Link meiner Seite hatten damals außer meinem Mann und mir nur noch 2 Personen. Erst als ich sie kpl. fertig hatte und mit dem Aufbau und Aussehen zufrieden war und von den anderen beiden auch die Aussage bekam, daß sie so jetzt OK sei, habe ich den Link an Andere weiter gegeben.
Das selbe galt für den Umbau meiner HP. Klar hätte ich nach und nach die Seiten ändern können und nicht die kpl. HP auf einmal austauschen wie ich es getan habe.
Aber ich persönlich wäre damit nicht glücklich gewesen, weil da gar nichts zusammen gepasst hätte. Erst als wir mit dem Aussehen zufrieden waren und vorläufig nicht mehr zu Verbessern oder Ändern hatten/wußten, haben wir beschlossen die HP aus zutauschen.
Ich denke da sind Beatz und ich, uns in gewisser Weise ähnlich.
Mit einem Ergebnis oder halbfertigen Seiten, mit denen wir selbst nicht zufrieden sind, wollen wir auch keinen anderem zumuten.LG Shila
-
Klinkt vielleicht jetzt ein bisschen blöd aber bei den Problemen die du hast und es überhaupt nicht zum laufen bekommst.
Könnte es sein, daß solche Dateien auf deinem Server überhaupt nicht laufen?
Ist jetzt nur Mal so ein Gedanke von mir.LG Shila
-
Probiere Mal das
.htaccess Datei
Apache ConfigurationAuthName "secure" AuthTypeBasic AuthUserFile /home/www/hoppel-sz/hauptordner/unterordner/.htpasswd require valid-user
Du mußt aber deine ganzen Ordner aufführen, in denen der Ordner liegt und alle mit dem / Strich trennen.
In meinem Beispielt sind es jetzt nur 2 Ordner.Und dann brauchst du noch diese
.htpaswd DateiAchte aber genau auf Groß- und Kleinschreibung.
Wenn du alles klein schreibst, dann mußt du das auch bei der Abfrage klein schreiben.LG Shila
-
Zitat von Sascha
achja, die Datei heisst bei mir a.htaccess, da ich sie nicht .htacces nennen kann
Warum kannst du die nicht nur .htaccess und .htusers nennen?
Das dürfte nämlich dein ganzes Problem sein, warum es nicht geht.
Ich habe bei mir keine Buchstaben oder sonstige Bezeichnungen davor.LG Shila
-
Danke dir, den habe ich aber schon längst auf meinem Rechner abgespeichert.
Ich hatten den bei meinen intensiven Recherchen damals gefunden.
Nach diesem Generator hatte ich auch mein Impressum überprüft und denke das es so OK ist.LG Shila
-
Das Problem hatte ich auch und ich wollte bei meiner neuen HP nicht auf jeder Seite einen Home Button einbauen.
Auch ich arbeite mit zwei Frames haben aber eine Lösung gefunden.
Einziger Schönheitsfehler, wenn du eine Seite ohne Die Frames öffnen willst, dann landest du bei mir automatischen auf der Anfangsseite.
Aber damit kann ich leben, anders hatten wir oft Probleme, daß es richtig funktionierte.Hier mal der Code:
Code<script type="text/javascript" language="JavaScript"> <!-- if(!parent.shila_top || !parent.shila_main || !parent.shila_nav) {top.location.href = "index.html";} if (parent.shila_top) {top.shila_top.document.tgif.src = "images/shila.gif";} //--> </script>
Ich habe da jetzt nichts abgeändert, sondern Mal den Original Code von mir hier rein kopiert. Du mußt ihn halt dem entsprechend für dich abändern.
Allerdings habe ich nicht Frame im Frame sondern zwei einzelne Frames.LG Shila
-
Also damit hatte ich noch nie Probleme, daß sich meine Internetverbindung einfach so trennt. Das könnte ich ganz schnell nachprüfen, in dem ich mal bei meinem Anbieter nach schaue, ob ich mich ausgewählt und gleich wieder eingewählt habe. Aber wie schon gesagt, daß hatte ich noch nie, seit wir bei dem sind.
Wegen deinem Banner, also bis zum Urlaub, Anfang August, werde ich das sicher noch schaffen.LG Shila
-
Es gibt noch eine 3. Möglichkeit.
Sie meint die Umrandung der einzelnen Felder auf dem Ceranfeld.
Dies kann schon passieren , wenn ein Herd älter ist, daß sie mit der Zeit durch die ständige Reinigung etwas weg gehen.
Dies ist aber nicht sonderliche Tragisch, da sie nur Anzeigen, wo sich das Feld befindet und das verutschen der Töpfe/Pfannen etwas verhindert.
Mir ist nichts bekannt, daß man diese Umrandung erneuern könnte.
Wie gesagt, beeinträchtigen oder schaden, tut dies auf keinen Fall.LG Shila
-
-
In den letzten Tagen passiert es mir immer häufiger, daß ich plötzlich ausgeloggt werde, wenn ich eine Seite aufrufe.
Ist mir jetzt auch schon zwei Mal passiert das ich eingeloggt war, schrieb einen Beitrag, schaute ihn mir in der Vorschau an, war alles OK und als ich auf Absenden klicke, werde ich ausgeloggt und mein Beitrag erscheint als Gast.
Ist irgend wie nervig das Ganze :-(.
Ich logge mich ein um zu schauen, was alles Neu geschrieben wurde, werde dann beim aufrufen einer Seite ausgeloggt und wenn ich mich wieder einlogge, sind logischer Weise die neuen Beiträge nicht mehr markiert.
Was kann das sein?admin
Dein Banner kommt noch, muß erst noch das für Cyberlord fertig machen und bei dem Wetter ist dann doch eher was anders angesagt, wie Nachmittags am Computer zu sitzen.
Donnerstag und Freitag sind Feiern angesagt und am WE Vorbereitungen für Kindergeburtstag am Montag.LG Shila