Beiträge von Shila

Zitat von Marcel

Was verstehst du nich ich wollte gern ein anderen style und anderes aber des geht net bei meim weil es nich selbst gehostet ist

und ich kann kein selbsthosten weil ich keine kenntnisse habe jetzt frag ich euch kann das jemand von euch machen

Bitte!!!! :lol:

Wäre schön zu Wissen, bei wem du dein Forum hast und um was für ein Typ es sich handelt. Auch wäre es vielleicht recht hilfreich, wenn du den Link hier mal postest, damit man sich das Forum mal anschauen kann. Dann kann man die eventuell auch weiter helfen. Bei vielen Foren gibt es normal in der Administration die Möglichkeit einiges zu ändern.

LG Shila

Wenn du mit deiner HP durch Werbung Geld verdienen willst, dann vergesse das Impressum nicht.
    In dem Moment wo man nur einen Werbebanner auf seiner HP hat, mit dem man Geld verdient, ist Imperssumspflicht. Es handelt sich ja dann nicht mehr im üblichen Sinne um eine private HP.

LG Shila

Also ich würde so ab dem 4 Monat schon damit anfangen, mir verschiedene Geburtshäuser anzuschauen. Auch solltest du dich dort erkundigen, welche verschiedene Geburtsmöglichkeiten sie anbieten. Ebenfalls nicht vergessen zu Fragen, ob die dort auch Geburtsvorbereitungskurse anbieten. Bei Krankenhäuser weiß ich, das verschieden dieses auch anbieten. Bei den Kursen in Krankenhäuser geht man auch in einer Stunden in den Kreißsaal und dort werden dann die verschiedenen Geburtsmöglichkeiten durch gesprochen und auch vor Ort erklärt und gezeigt.
    Was ich dir auch empfehlen würde, dich mit Frauen (die bereits Kinder haben) in deinem Umfeld zu unterhalten, wo sie zur Entbindung waren und wie sie dort zufrieden waren.
    Zu Geburtshäuser direkt kann ich dir keine Auskunft geben, da ich bei beiden Entbindungen in der Klinik war. Allerdings, sollte der Arzt Komplikationen bei der Geburt befürchten, kann ich dir nur raten, in eine Klinik zugehen. Denn ich bin der Meinung, nur dort ist in einem Solchen Falle einen optimale Versorgung von Mutter und Kind gewährleistet.

LG Shila

Dann kopiere dir doch den gesamten Code von der Seite, wo er bei dir schon installiert ist raus und füge ihn dann auf der Seite, an der Stelle wo du ihn haben möchtest einfach ein. Wenn es funktioniert, löscht du den Code auf der anderen Seite. Achte aber darauf, dass du alles kopierst, was zu dem Code von dem Counter gehört.
    Müsste eigentlich funktionieren.

LG Shila

*lach* Wäre mir viel zu viel Arbeit, Daniel! Ich bin nämlich faul und gebe das auch noch unumwunden zu! Laughing Trotzdem danke!

-

Der Nachteil bei selbst gemachten Baileys, so wie auch bei Eierlikör, die sind nicht all zulange haltbar. Aber ich hätte das Rezept trotzdem gerne. :D

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches

Zitat von Rocco

532325
    ...kann es sein, dass man dieses "spiel" spielt um die anzahl seine einträge zu erhöhen???

Ich denke mal, damit bringst du es auf den Punkt.
    Wäre vielleicht einen Überlegung wert den Thread zu schließen.
    Mal zu admin schiel.

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde