Beiträge von Shila

Ich denke mal, dass es eher ein Problem bei denen ist, da hier zur Zeit einige posten, dass sie Momentan ziemliche Probleme mit dem ICQ haben. Die Meisten haben das gleich Problem wie du, dass die Kontaktliste verschwunden ist. Versucht doch einmal ein Mail an die zu schreiben, vielleicht habt ihr ja Glück. Man sollte aber gut Englisch können, da die nur in Englisch antworten auch wenn du dein Mail in Deutsch schickst.
    Bei mir läuft das ICQ fast ohne Probleme, schaltet sich nur manchmal in den Offline Modus. OK, ICQ direkt habe ich eigentlich so gut wie nie auf, verwende das Miranda.

LG Shila

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen

mit den Worten meines Kollegen: 4 Sahne 8 el Puderzucker und Kakaopulver, 2 Vanillezucker und 250ml Wiskey. Alles gut unterrühren...Fertig!
    @Caro: Was ist da jetzt so viel Arbeit?!?! Laughing Laughing

-

4 Sahne? Sind damit jetzt 4 Liter oder 4 Becher gemeint?
    Wie konnte ich nur auf die blödsinnige Idee kommen bei google nach der Lösung für Moorhuhn Adventure zu suchen. :smilie082:

LG Shila

Dies ist im Grunde genommen ganz einfach erklärt, warum du damit Probleme hast.
    Es gibt recht viele Seiten, von denen du dir Gifs laden darfst aber fast alle verbieten die direkt Verlinkung. Da nun aber jeder Webmaster weiß, dass sich doch der größte Teil nicht daran hält und trotzdem direkt Verlinkt, ändert er einfach von Zeit zu Zeit dir URL der Gifs oder baut einfach was mit ein, die dieses unterbindet oder darauf hinweist, wenn man es doch tut.
    Der Grund ist ebenfalls ganz einfach, jede Verlinkung einer Grafik auf einer anderen Seite, erzeugt auch auf der ursprünglichen Webseite Traffik, wenn die Grafik auf der anderen Seite geladen wird.
    Die meisten haben aber nun nur eine begrenzte Traffik frei zur Verfügung und sind dann nicht gerade begeistert, wenn dadurch eine Menge Traffik erzeugt wird, obwohl ihre Webseite gar nicht besucht wird.
    Wenn du einen eigene Webseite hast, ist das dann kein Problem mehr für dich. Speicher die Gifs auf deinen Rechne und lade sie auf deine Webseite.

LG Shila

Also, egal welchen Link ich hier von dir anklicke, bekomme ich jedes Mal die Meldung: Seite kann nicht gefunden werden.
    Auch wenn ich mir den Link aus dem Quelltext kopiere.
    Wenn du also Hilfe möchtest, dann poste hier bitte den richtigen Link.
    Oder könnte es sein, dass du vergessen hast die Buttons hoch zuladen. :wink:

LG Shila

Bevor du dich an das Transparente machst, solltest du dich vielleicht erst einmal daran machen, dass dein Rollmenü dort erscheint wo es eigentlich hin gehört.
    Momentan ist es ja so, dass wenn ich Links auf den Button gehen, sich das Menü ganz rechts im Bild öffnet. :wink:
    Denke ja nicht, dass von dir so gewollt ist. :smilie085:

LG Shila

Zitat von Ronald

Dafür benutze ich es auch, aber auch für das Vergrößern der Schrift, für seitenweises Scrollen und um in der History vor- oder zurück zu gehen.

Schau mal unter Bearbeiten -> Einstellungen -> Mausrad, da geht noch mehr

Salve!

Ronald

Für alle die das jetzt nicht verstanden haben: holt Euch den Mozilla, der ist schlauer 8)

Danke bist ein Schatz. :smilie045:
    Habe es eben ausprobiert und es geht. :)
    Ich hatte das zwar damals gesehen, dachte aber, das es meine ganzen Einstellungen von der Maus verstellen würde. Da ich mit meiner Maus einiges machen kann. z.B hab eich da auch Texte hinterlegt die ich oft brauche oder auch verschiedene Programme die ich über die Maus starte.

LG Shila