Schaut gut aus.
Beiträge von Shila
-
-
Zumal das jetzige Logo auch als Ausführung für dunkle Hintergründe gibt.
Habe ich damals von dem Ersteller des Logos extra für meine Seite gemacht bekommen. -
Zitat von Kein__Nick
Darfst du entscheiden was ordentlich ist und was nicht ???
Dein Nick ist ja auch kein ordentlicher Nick sondern nur ein einfallsloser Name..mehr nicht.Dem muß ich aber entschieden wiedersprechen!!!
Dies ist kein einfallsloser Name sondern sein realer Name!!
Und ich finde es sehr gut, wenn sich jemand für seinen realen
Namen entscheidet und nicht für irgend einen pseudo Nick.Zitat von Kein__Nick
Unfug....wo ist denn Unfug ????
Mein Wissen teile ich hier mit und treibe kein Unfug.
Sonst hätte mich der Admin bzw der Modder schon längst die Levitten gelesen.Würdest du diesen Satz richtig lesen, wüsstest du, dass es sich bei dieser Ausage
um deinen Nick und nicht um deine Beiträge handelt.
Du nanntest den Nick von Ronald einfallslos, was ist dann bitte schön deiner?
Wenn du dir keinen Nick geben möchtest, warum meldest du dich dann erst an? -
-
Ich arbeite mit einem Mailvorschau Program.
Ich schau mir meine Mails darüber an und sotiere
gleich aus, bevor ich mir die Mails auf den Rechner lade. -
Also ich sehe das auch so wie Ronald.
Ich mag Nicks nicht, die man nicht aussprechen kann.
Deshalb habe ich mich für mein Forum dazu entschlossen,
neue Anmeldungen mit Nicks die man nicht aussprechen kann,
gleich wieder zu löschen. ich tue mich da genauso schwer,
wie Ronald, solche User anzuschreiben. Wie hier als Beispiel u.a.
Top3 angeführt wurde, da denke ich dieser geht noch,
da man ihn aussprechen kann. Aber Nicks wie ffgglvw oder so ähnlich,
finde ich unakzeptabel. -
Wünsche auch allen eine schönes Osterfest.
[Blockierte Grafik: http://web316.server3.webplus24.de/web/ostern3.gif]
-
-
-
Was verstehst du unter einem Berichtsheft?
Also zu meiner Lehrzeit (ist schon einige Jahre her) mussten wir das schon im ersten Lehrjahr und dieses wöchentlich zum Abzeichnen vorlegen.
Ok, so genau wurde das nicht genommen, musste kurz vor der Prüfung für 3 Wochen nachschreiben.
Dort sollten wir für jeden Tag rein schreiben, was wir an diesem Tag gemacht haben. -
Hallo fujilein
Wie chiefmaster schon sagte, du bist nicht daran Schuld.
Ok, viele sagen dann oft, so ganz unschuldig wird sie wohl nicht gewesen sein, sie wird schon einen Anstoß dafür gegeben haben, sei es durch Kleidung oder Auftreten, ect. Dies ist aber definitiv FALSCH !!!
Viel sagen dies, weil sie selbst damit Überfordert sind, wenn sie mit so einer Situation konfrontiert wurden oder nicht wissen,
wie sie darauf reagieren sollen, was dazu sagen. Besser für die Betroffenen wäre es, wenn diese Leute einfach den Mund halten würden. Bei einen kleinen Teil der Opfer trifft das oben genannte zu (Kleidung/Auftreten/ect.), aber der größte Teil der Opfer sind eher Unscheinbar. Die meisten Täter meiden nämlich solche Gruppen, da diese durch ihre Kleidung/Auftreten ein gewisses Selbstbewußtsein ausstrahlen (was nicht unbedingt auch zutrifft) und haben davor Angst. Sie suchen sich eher Opfer aus der anderen Gruppe aus, weil sie da weniger Angst haben,
dass diese sich nicht so zu Wehr setzen. Das soll jetzt nicht heißen, dass du auffällige Kleidung tragen sollst oder ein solche Auftreten zur Schau tragen sollst. Viel mehr musst du lernen, Selbstbewusst auf zutreten, vor allem aber nicht ängstlich durch die Gegend laufen. Sicher dies ist leicht als Aussenstehender zu sagen, aber es gibt Institutionen die dir dabei helfen können.
Z.B. hier: WSD gibt es sicher auch in deiner Nähe.
Ganz Wichtig aber ist auch, dass du dich einer realen Person anvertraust. Nur so kannst du das Geschehene verarbeiten,
wenn du nie mit jemanden darüber sprichst, wirst du es nicht schaffen. Dies geht nicht von Heute auf Morgen, so etwas braucht Zeit und dauert sehr lange, manchmal einige Jahre. Professionelle Hilfe wirst du auf jeden Fall brauchen, dass heißt nicht das du wieder in eine Psychiatrie musst. Die kann auch sehr gut vor Ort geschehen und je nach dem wie es der Psychiater und Psychologe für notwendig findet mit 1-2 Sitzungen pro Woche. Aber ohne dies Hilfe wirst du deine Ängste nicht verarbeiten/abbauen können. Dem Zufolge wirst du dich deinen Eltern anvertrauen müssen. Du musst mit ihnen nicht unbedingt über die Vergewaltigung reden aber über deine Ängste und das du Hilfe brauchst, da du dies allein nicht mehr bewältigen kannst. Mache ihnen aber auch deinen Standpunkt klar, das du in keine Psychiatrie willst sonder vor Ort behandelt werden möchtest. Eine weitere Anlaufstelle wäre dein Kinder-/Hausarzt, je nach dem wie weit du zu zu ihm Vertrauen hast.
Es gibt auch verschiedene Anlaufstellen, wo Mädchen/Frauen Hilfe bekommen können, die Opfer von Gewalttaten in jeder Hinsicht wurden. Die hierfür jetzt einen Link zugeben, ist etwas schwierig, dazu müsste man deine Region kennen.
Du kannst aber mal dies " hilfe für frauen und mädchen " als Stichwort bei google eingeben, am Besten noch deine Region dazu.
Auf jeden Fall bist du nicht Schuld, du bist das Opfer aber du darfst dich jetzt nicht in deine Opferrolle verkriechen.
Du musst dies mit Hilfe von Jemanden verarbeiten, denn sonst kommst du da nie raus. -
Hättest du den vielleicht auch eine Nummer kleiner?
Ich finde ihn in der Höhe zu hoch. -
Bei mir im Firefox wird der Scrollbalken angezeigt.
Aber an der Startseite müsstest du noch einiges machen. -
Geht das jetzt nur mir so?
Ich verstehe überhaupt nicht, was der Schreiber hier sagen will. -
Ich hatte hier auch noch nie so eine Meldung.
-
Es ist immer schwer, den Verlust eines geliebten Menschen zu verarbeiten.
Und wenn es dir mal ganz mies geht und du gerne mit jemanden reden möchtest über deine Trauer deine Wut,
wirst du mit Sicherheit hier ein paar finden die dir zuhören,
dir das Gefühl geben, dass du nicht alleine bist.Es gibt im Leben für alles eine Zeit,
eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Dein Vater hinterlässt jetzt eine große Leere in dir
aber mit der Zeit, wird sich diese Leer mit
schönen Erinnerungen füllen.Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
so lange ein anderer sein Bild
im Herzen trägt.Du wirst deinen Vater mit Sicherheit nie vergessen.
er wird ewig in deinem Herzen weiter leben. -
Die fehlenden Beiträge hier sind nicht gelöscht,
sondern ich habe sie geteilt.
Ich denke dies sollte eine Thema für sich sein und nicht
mit dem Startthema hier vermischt werden.
Ich hatte dies Anfangs nicht getan, da ich nicht erwartet hatte,
dass nach dem Thema wechsel wieder jemand auf das Startthema zurück kommt. -
Steh' nicht weinend an meinem Grab,
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh'n,
Ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
Ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
Ich bin der sanfte Regen im Herbst.Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe
Bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel
Im kreisenden Flug.
Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steh' nicht weinend an meinem Grab,
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht[Blockierte Grafik: http://shila.free-people.de/images/kreuzrose.gif]
Mein aufrichtiges Beileid
LG Shila
-
Auch von mir Herzliche Glückwünsche zu den 7000.
7000 Beiträge ist schon ne ganz schöne Menge
und sollte doch auch honoriert werden
und da finde ich hatte phore vollkommen Recht damit.[Blockierte Grafik: http://shilas-dreamland.de/Feste/Sonstiges/rosdia.gif]
-
Du hast bei dem deinen target="new" Befehl vergessen.
Bei den anderen hast du diesen target Befehl eingefügt, deshalb geht es da.