Beiträge von Shila

Zitat von Spitzmaus1989

Shila kannst du mir auch helfen wenn du zeit hast brauche hilfe mit meinem forum?

Mal schauen und vor allem in welchem Umfang du Hilfe brauchst.
    Versprechen kann ich gar nichts.
    Ich bin mit meinem eigenem Forum noch nicht fertig und müsste auch dem Nächst mal mir dem Nähen meines Kostüms anfangen. ;)

Wie wäre es, ich helfe dir bei deinem Forum und du mir beim Nähen. ;)
    Ich suche noch einen Freiwilligen der mir die ganzen Pailietten und Perlen an näht. :P

Spas bei Seite.
    Kannst mir ja mal den Link von deinem Forum schicken und wobei ich dir genau helfen soll. Ich kann es mir ja zumindest Mal anschauen.

LG Shila

Zitat von cr@zywulf

Kauf dir ne neue kosten doch net viel

Hallo cr@zywulf

Solche Kommentare kannst du dir sparen. Wenn du nichts zur Lösung des Problems beitragen kannst, dann lasse es lieber ganz.
    Die User, die hier Fragen stellen, erhoffen Hilfe aber keine dummen Sprüche.
    Zu dem Thema selbst.
    Was hat er davon, wenn er sich eine neue Maus kauft und das Problem damit nicht behoben ist, weil er sich einen Virus eingefangen hat? Also sollte man doch erst Einmal diese Möglichkeiten ausschließen, bevor man sie was Neues kauft.

@Bllubbor
    RoX²³ hat dir ja schon die Möglichkeiten geschrieben, was es sein könnte. Du solltest vielleicht nach einander Folgendes probieren.

1. Ich würde an deiner Stelle, jetzt erst einmal ein gescheites Viren-Programm installieren und deinen Rechner scannen lassen.

2. Den Treiber deiner Maus noch einmal neu installieren.
    Eventuell auch mal im Inet schauen, ob es mittlerweile einen Neueren gibt.

3. Hat 1. und 2. nichts gebracht, wird wohl doch einen neue Maus fällig sein.

Hast du vielleicht eine Funkmaus?
    Dann könnte das Problem auch ganz simpel sein.
    Das ein anderes Gerät, welches über Funk geht, deine Maus stört.
    Die muss noch nicht mal in deiner Wohnung sein, sondern könnte über, unter die oder neben an sein.
    Bei jeder Maus, kann man zwischen 2 Kanälen wählen, stelle den Kanal doch mal um, vielleicht ist damit ja alles Bereinigt.
    Diese Problem kenne ich nämlich selbst. Wir haben an allen 3 Rechnern Funkmäuse. Solange außer mir nur noch mein Mann seinen Rechner an hat, geht es hier bei mir mit meiner Maus, fast ohne Probleme. Sobald die Kids aber ihren Rechner auch an haben, kann ich es hier fast vergessen, da macht meine Maus im Prinzip was sie will.

LG Shila

Zitat von Ronald

Man kann das Gif auch ganz einfach mit einem normalen Grafikprogramm öffnen und wieder speichern, dann wird auch nur das 1. Bild genommen und der Rest ist dann weg.

G.a.d.M.

Ronald

Richtig
    Aber wenn er Pech hat, ist genau auf dem ersten Bild was von dieser komischen Animation mit drauf und er hat dann Striche oder sonst was mit drin.

LG Shila

Ich kann da MrJava und Ronald in Beidem nur zu stimmen.

Kleiner Tipp, wenn du den Hintergrund behalten willst.
    Wenn du ein Programm hast, mit dem du Gif Animationen bearbeiten kannst, dann öffne das Gif dort.
    Es werden die dann normal alle Einzelbilder angezeigt, wähle das aus, welches du haben willst und speichere es dir als eigenes Bild ab.

LG Shila

Zitat von Raptor

HI
    ich brauche ein tutoriel oder so eine vorlage.
    tschuldigung dat ich mich da falsch ausgedrückt habe, aber
    wäre auch nett wenn ihr mich net nur verbessert sonder auch de antwort gebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich sag schonmal thx RAPTOR [/u]

Na siehste geht doch. ;)

Ich verstehe einfach nicht, warum vielen ein mind. Maß an Höflichkeit und Anstands-Regeln so schwer fallen.
    Anscheinend vergessen hier viele, dass die Antworten und Hilfen, von Menschen und nicht vom Computern kommen. :(

LG Shila

Sinnlos oder Nutzlos, ist ein Forum oder eine Homepage dann, wenn der Besitzer es Online stellt und sich dann nicht mehr darum kümmert.
    Wenn aber der Besitzer sich um seine Seite kümmert und damit für sich eine sinnvolle Beschäftigung und/oder Aufgabe sieht, finde ich nicht, das es Sinnlos und/oder Nutzlos ist.
    Zumindest meine Meinung darüber.
    Ich wünsche Lion auf jeden Fall viel Glück mit seinem Forum.

LG Shila

Nicht der Rede wert, ich helfe gerne, wenn ich die Zeit habe und die notwendigen Kenntnisse. :hexe2:

Zitat von Lion

(shila hat mehr gemacht als ich habe es nicht so genau verstanden)

Hej, jetzt übertreibst du es aber. :wink:
    Habe doch nur ein "bisschen" bei den anfänglichen Schwierigkeiten geholfen,
    den Rest hast du dann doch alleine gemacht. :grinz:

LG Shila

Hm, da kann ich dir im Prinzip nicht weiter helfen, da ich selbst den SmartFTP verwende.
    Aber schau mal in deinem User-Center, da wird unter "Erste Schritte" bei "Wie benutze ich einen FTP-Client zum Hochladen?", genau dieses von dir verwendete FTP Programm erklärt.

LG Shila

Zitat von Mülla

mmh... da könnte man ja das schlimmste annhemen, wenn er vlt garnicht zurück gekommenist, wer weiß was da passiert sein könnte und keiner weiß bescheid... eijeijei

Kein Angst, dass schlimmste muß man nicht an nehmen. ;)
    Ich denke er hat einfach keine Lust mehr und ein Zeitfaktor wird da wohl auch eine Rolle spielen.
    Zumindest hätte er sich ja noch einmal kurz melden können. :(

LG Shila

Hallo Mülla

Das ist richtig, das das Topic hier "Wo ist Beatz?" ist.
    Ich wollte schrottschuss mit meiner Antwort auch nur aufzeigen, das man nicht einfach mal so einen neuen Mod. bestimmen kann.

Zu dem eigentlich Topic noch einmal.
    Weder admin noch ich wissen irgend etwas von Beatz und auch nicht warum er nach seinem Urlaub nicht mehr kam.
    Wie admin bereits ja schon schrieb, hat Beatz auf ein Mail von ihm nicht geantwortet.
    Ich selbst habe seit 5.08.04 eine PN an Beatz, hier in meinem Postausgang liegen. Auch auf ein Mail was ich ihm eine Zeitlang später schickte, kam keine Antwort. In diesem Mail ging es noch nicht einmal um das Forum oder seine Position hier, sondern um etwas wo er mir seine Hilfe angeboten hatte.

LG Shila

Zitat von schrottschuss

Hau Shila hat gesprochen, :D
    das ist wohl war was du da schreibst,nur was ist wenn du im Urlaub bist?
    Wie möchtest du deiner Kontrollpflicht nachkommen?
    Wenn du nicht gerade ein PC mit hast 8) ...
    Naja die Auswahl eine Mod. sollte gut überlegt sein...

Na ja, Urlaub hat ja wohl jeder einmal, ob verdient oder nicht. ;)
    Aber in einem gut funktionierenden Forum wo auch der Kontakt unter den Moderatoren funktioniert, gibt man den anderen kurz Bescheid, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.

Zitat von schrottschuss

Viel Spass beim suchen und finden Shila

Die letzte Entscheidung wer hier Mod wird, trifft admin alleine.

LG Shila

Zitat von edelchen

gut geschrieben...dem ist wenig hinzuzufügen :tanzen: :

[quote='edelchen']schade, beatz ist dem forum (rätsel in der spiel ecke) noch einige antworten schuldig :?: :?

Ich finde es auch schade, dass sich Beatz damals in den Urlaub verabschiedet hat und dann einfach nicht mehr zurück kam.

LG Shila