Beiträge von Shila

Probiere es mal damit

LG Shila

Zitat von Anonymous

Ich wuerde mir gedanken darueber machen was genau mich so nervt und dann meine Eltern offen und gelassen zur Rede stellen!

Am besten einzeln, damit sie nicht zu zweit versuchen alles was Du sagst abzuschmettern!

Dem kann ich nur zu stimmen.
    Überlege dir auch Einmal, seid wann das so ist, was ist im Vorfeld vor gefallen?
    Suche auch nicht nur die Fehler bei deinen Eltern.
    Wie laufen solche Gespräche bei euch in der Regel ab?
    Wenn sich solche Gespräche schnell hoch schaukeln, schon mal überlegt ob du vielleicht von dir aus daran was ändern kannst?

LG Shila

Zitat von Ronald

Häh ??

Bei mir 'hovert' da nichts und im Quelltext der Frames steht auch nichts drinnen, was einen Hovereffekt auslösen könnte.

Bin ich da irgendwie auf eine anderen Internetseite gelandet?

Fragt....

Ronald

Habe mir die Seite eben auch Einmal angeschaut.
    Bei der Navigation tut sich nichts, aber wenn du im Hauptframe über die unterstrichenen Links fährst, werden dir heller.

LG Shila

Hallo Dagmar

Zuerst möchte ich dir erst Einmal mein Beileid aussprechen.
    Was jetzt aus deinem Beitrag nicht genau hervor ging ist, für was das Sozialamt zuständig sein soll?
    Wenn es um die Abmeldung beim Sozialamt geht, weil dein Vater vielleicht Sozialhilfe bekommen hat,
    dann musst du dies an dem Ort tun, wo er gewohnt hat.
    Sollte es jetzt allerdings um die Beerdigungskosten gehen, dann ist das Sozialamt in der Regel nicht zuständig.
    Für die Beerdigungskosten sind die nächsten Verwandten verantwortlich.
    An erster Stelle erst Einmal die Frau, ist diese bereits verstorben, dann die Kinder und so weiter.
    Etwas Geld für die Beerdigungskosten, bekommst du von seiner Krankenkasse. Ist aber nicht viel.
    Zumindest war das Früher mal so aber mittlerweile hat sich da ja auch viel geändert.
    Wenn du allerdings selbst Sozialhilfe-Empfänger bist und keine weiteren Geschwister da sind,
    kannst du bei deinem Sozialamt (wo du gemeldet bist) versuchen, Unterstützung für die
    Beerdigungskosten zu beantragen. Vielleicht hast du ja Glück.Da dies ja für dich eine außer gewöhnlich Finanzielle Belastung ist. Bekommst du allerdings keine Unterstützung vom Sozialamt, wirst du dort sicher nichts bekommen.
    Aber 100% weiß ich das Ganze jetzt auch nicht.

LG Shila

Zitat von Rocco

Shila: admin meint, die online-anzeige an sich. nicht das was passert wenn man draufklickt.

Ach so. :roll:
    Theoretisch müsste es machbar sein.
    Hatte das mal auf einer Seite als Text gesehen.
    Als Erstes den Name des Users und hinten dran,
    dann welchen Online Status er gerade hat.
    Also müsste es von der Seite her,
    auch mit einem eigenen Button gehen.

LG Shila

Zitat von admin

Geht doch auch hier im Forum :smilie085:
    Nur müßte ich wissen, wie das geht :wink:

Also bei mir geht das hier im Forum auch nicht.
    Wenn ich hier bei einem User auf den ICQ Button klicke, komme ich immer nur auf die Seite mit der Meldung:

No User(s) Were Found

Weiß aber mittlerweile wie ich hier die ICQ Nr. auslese. :wink:

LG Shila

Was ich empfehlen kann ist:
    HTML 4 von Data Becker
    Ich habe es im Taschenbuch Format und hatte, als ich es kaufte,
    7,95€ gekostet.
    Diese Buch hatte mir ein Bekannter empfohlen und es liegt immer Griffbereit hier an meinem Rechner. Ich bin sehr zufrieden damit
    und es hat mir auch schon oft weiter geholfen.
    Wie meine Vorredner schon erwähnten, kann ich diese Seite SELFHTML 8.0 ebenfalls nur empfehlen.
    Du kannst diese Seite auch als .zip Datei auf deinen Rechner laden.

LG Shila

Zitat von Rocco

ich wollte doch auch nur mal so cool sein :Cool:

War ja auch nicht auf dich bezogen. ;)

Zitat von Ronald

Noch eins: Wenn du ernsthafte Antworten haben möchtest, dann benutze die Groß-/Kleinschrift bitte so, wie es im deutsch Sprachgebrauch üblich ist., oder weißt du nicht wie das geht?
    Ansonsten: Bitte an die Moderatoren, solche absichtlich schwer lesbar gemachten Beiträge einfach zu löschen, das ist dann der beste Lerneffekt für den Hilfesuchenden und nervt die anderen User nicht so sehr.
    Wer wirklich möchte, daß ihm geholfen wird, der wird ja wohl auch vernünftig schreiben können.

Hier stimme ich Ronald voll und ganz zu und bin der Meinung, dass wir in Zukunft so mit solchen Beiträge verfahren sollten.
    Ist ja nicht das erste Mal, dass ein Beitrag in dieser Weise geschrieben wird. :(

LG Shila

Habe deinen Beitrag etwas editiert.
    So sollte man einen Code einfügen, erleichtert es den anderen beim lesen.
    Zusätzlich habe ich deine Email-Adresse entfernt, wenn du antworten haben möchtest, musst du dich schon wieder her bemühen.

LG Shila

Mal dumm gefragt.
    Theoretisch macht das, soviel ich weiß, eigentlich auch nichts aus.
    Aber hat der nicht den <tr> Takt Einmal zu viel geschlossen?

LG Shila

Zitat von -> Cyber Sonic

Ich wusste ja nicht das PN Werbung auch verboten ist!
    mfg
    Cyber Sonic

Sorry, dass kann ich nun jetzt nicht ganz glauben, da ich weiß, dass von dir in dieser Richtung eine Anfrage war und diese abgelehnt wurde.

Ich denke auch, das auf so etwas in keinem Forum gesondert hingewiesen wird. Es ist doch eigentlich selbstverständlich, dass die Funktion PN nicht für Werbezwecke missbraucht wird. Wer dies aber dennoch macht, muss damit rechen, dass sich User bei der Forenadministration beschweren.

Hier im Forum werden einem doch wirklich genügend Möglichkeiten gegeben, für seine Homepage Werbung zu machen.

1.: Eure Homepage
    2.: Linktips.
    3.: in deinem Profil.

LG Shila

Hallo

Wenn sich die Seite im selben Fenster öffnen soll.

Code
    [url='http://url der seite'][img]button[/img][/url]

Soll sich die Seite in einem neuen Fenster öffnen.

Code
    [url='http://url der seite'][img]button[/img][/url]

Wichtig ist, dass du den genauen Pfad des Buttons angibst.

LG Shila