Beiträge von Shila
-
-
Ronald hat recht.
Irgend wie dachte ich beim schreiben an den Scrollbalken.
Weiß auch nicht warum, er schrieb ja nichts von einem Scrollbalken.LG Shila
-
-
-
Handlungsbeitrag - Beitragstitel
-
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch
-
Hallo webbie
Ich muss dich leider enttäuschen, das Ergebnis deiner Tochter ist falsch
LG Shila
-
Hallo Rocco
Auch wen du es lächerlich findest, so funktioniert es aber in der Praxis.
Ich weiß, von Fällen, wo User, die ein Forum voll spamten, sei es mit Werbung oder obzönen Beiträgen, den Providern (über die sie sich einwählten) gemeldet wurden.
Die Provider wurden gebeten dagegen doch etwas zu unternehme, zusätzlich wurden Kopien der Beiträge dem Mail bei gefügt.
Es gibt genügend Provider, die darauf reagieren und dir zurück schreiben, dass sie sich darum kümmern. Tritt keine Änderung ein und der User spamt weiter das Forum zu über die Einwahl des angeschriebenen Providers, so langt dann in der Regel ein weiteres Mail an den Provider. In diesem weißt man dann darauf hin, dass man leider dazu gezwungen wäre, sollte er nichts dagegen unternehmen, alle User die über den Provider die HP besuchen, aus zu sperren. Die wirkt dann und man hat dann relativ schnell Ruhe vor dem User.
Ok HP´s mit wenigen Zugriffen haben da kaum eine Chance, hast du aber eine gut besuchte HP reagieren die da schon drauf.LG Shila
-
-
Hallo edelchen
Ich kann die zumindest schon soviel sagen,
dass deine Lösung falsch istWegen den noch kommenden Rätseln, war ja Heute schon das Zweite.
Kann ich gerne machen, soweit es möglich ist.
Nur manchmal sind es Bilderrätsel, da müsste ich mir dann was einfallen lassen,
wie ich das hier am Besten rein bekomme.
Werde das dann auf jeden Fall in die Spiel Ecke verlegen,
wäre hier ja dann doch falsch.
Soweit ich die Lösungen dann bekomme,
werde ich sie auf jeden Fall hier bekannt geben.LG Shila
-
-
Hallo an Alle
Ich hatte die jetzt angeschrieben und gemeint, das sie da sicher einen Fehler drin haben, da es mehere Lösungen gibt.
Ich hatte als Beispiel beide Lösungen von Ronald mit eingesendet
Follgendes habe ich als Antwort erhalten.ZitatHallo,
sorry, ich muss Dir leider mitteilein, dass Deine eingesendete Lösung nicht richtig war.
Auch wenn Du der Verzweiflung nahe bist, es gibt eine rechnerische Lösung um den genauen Auftrittstermin zu ermitteln.
Ok, ich gebe es ja zu, ich habe es anfangs auch nicht lösen können.... es ist wohl das schwierigtse Rätsel des diesjährigen Rätselkalenders.
Also, ich mache Dir folgenden Vorschlag, schau Dir das Rätsel noch mal in Ruhe an, kontaktiere alle "Rechengenies" aus Deiner Verwand- und Bekanntschaft, ein Einstein ist sicherlich darunter der Dir weiterhelfen kann.
Dann sende Deine korregierte Lösung nochmals ein. Du hast bis morgen 9.00 Uhr Zeit dazu.
Lass den Kopf nicht hängen, Du schaffst das schon....
Wir freuen uns auf Deine berichtigte Lösung,
viele Grüße aus Baden-BadenLG Shila
-
Ganz einfach.
Wenn du jetzt ständig hier Stress machen würdest, könnte man sich direkt an den Provider wenden und eine Beschwerde einreichen.
Da ich ja deine IP habe, melde ich die deinem Provider und zusätzlich deine Rechnerdaten.
Dein Provider kann dann an Hand der Daten raus finden, zu welchem Anschluß sie gehören und deine Zugang sperren.
Es gibt genügend Provider die dies tun, wenn eine User ständig unangenehm auffällt, weil sie sonst selbst an Seriösität einbüßen würde, wenn sie dagegen nichts unter nehmen.LG Shila
-
Dies können aber nur User sehen, die mit dem Internet Explorer im Internet unterwegs sind.
Bei so ziemlich ,wenn nicht sogar allen anderen Browsern wird das nicht umgesetzt.
Mit anderen Worten, du machst die nur für eine begrenzte Gruppe von Usern.
Würde mir also vorher überlegen, ob ich mir dann überhaupt die Arbeit mache.LG Shila
-
Wenn sie dieses Jahr die Lösung der Rätsel am nächsten Tag mit angeben, dann auf jeden Fall.
Letztes Jahr hatten sie dies leider nicht getan.
Es ist ein Weihnachtsrätsel und aufgemacht wie ein Adventskalender.
Hinter jedem Türchen ist ein Rätsel, die Lösung musst du dann an die schicken. Wenn sie Richtig ist, bekommst du einen Buchstaben zu gemailt. Am Ende musst du aus diesen Buchstaben ein Lösungswort/-satz bilden. Wenn du dieses hast, kannst du am letzten Rätsel teilnehmen.
Das Weihnachtsrätsel wird von einem Online-Shop, der Orientalische Tanzkleidung und Zubehör vertreibt, angeboten.
Habe sogar letztes Jahr etwas gewonnen. :-))LG Shila
-
Diese Programme gibt es ganz legal.
Das eine hatte ich glaube ich sogar bei der Instalations CD von meinem Provider mit drauf.LG Shila
-
-
-
Die Serie ist von Jean M Auel
und die 4 Bücher heißenAyla und der Clan der Bären
Ayla und das Tal der Pferde
Ayla und die Mammutjäger
Ayla und das Tal der großen Mutter.Wie das fünfte heißt weiß ich nicht, soll eine Fortsetzung sein.
Ich erfuhr das vor ca. 2 Jahren von einer Bekannten, und es kostete zu diesem Zeitpunkt 25 € und das als Taschenbuch.
Die anderen Bücher kosten so ca. 10 €Dort wird der Lebensweg von einem kleinen Mädchen erzählt bis sie eine Frau ist und ihren Gefährten findet.
Die ganze Geschichte spielt vor 30000 Jahren.Es ist keine Serie für Frauen, sondern ich kennen auch Männer die diese mit Begeisterung lesen und auch mehr als Einmal
LG Shila
-
Ich kenne es nicht, habe so meine eigenen Favoriten, die ich gerne lesen.
Habe da eine Serie die aus 4 Büchern besteht (mittlerweile gibt es ein 5tes, was mir aber noch zu teuer ist), was ich jetzt zu 3 oder 4 mal lese.
Wenn ich mal Abends nicht am PC sitze, habe ich genügend andere Beschäftigungen, dass lesen kommt bei mir leider zu kurz.
Bei zwei Kindern im Alter von 6 und 9 hast du halt nicht so die Zeit dazu, außer im Urlaub oder mal in der Badewanne.
Wobei ich das lesen in der Badewanne mittlerweile auf gegeben habe, da ihnen dann 100% jede Menge ein fällt, was sie mir dann unbedingt erzählen müssen.LG Shila