Beiträge von Shila

Zitat von webbie

Sie baut sich jetzt gerade ein eigenes Forum. Ich hab ihr eins auf meinem Server eingerichtet.
    Könnte sein sie liest das hier die nächsten Tage nicht :twisted:
    Sitzt seit Stunden voll konzentriert am PC und bastelt sich das zurecht :wink:
    Irgendwann wird sie anfangen User zu suchen *g*, spätestens dann ist sie wieder hier!
    Gruß
    webbie

Na dann wünsche ich ihr mal viel Glück und Erfolg.
    Denke das wird sie brauchen, da es, wie ich bei google gesehen habe,
    schon jede Menge Foren dieser Art gibt.

LG Shila

Zitat von Html-Neuling

aba die frage lautet ja auch wie lange sollte man vorm pc sitzen
    was sagt ihr

Falsch.
    Die Frage lautete: "Wie lange sitzt ihr vor dem Computer?"

Zitat von Html-Neuling

ist es schädlich länger als 3 Stunden am PC sitzen?

Nicht wenn du zwischen drin auch mal auf stehst.
    Nonstop solltest du nicht unbedingt mehrere Stunden täglich am Rechner sitzen.

LG Shila

Zitat von Sesshomaru

Ach übrigens auf die Bullen kannste sch..... die unternehmen sowieso nix dafür sind die doch viel zu hohl! :shock:

Zitat von Loikaemie

st ja typisch immer diese bullen die soll noch einer verstehen

Hallo Ihr zwei.

Ihr seit da total auf dem Holzweg.
    Erkundigt Euch erst Einmal über die Rechtslage bevor ihr die "Bullen" ankreidet. Wobei ich diese Bezeichnung absolut nicht ab kann.
    Der Polizei sind da auch die Hände gebunden, sie hält sich auch nur an das Gesetzt und kann da nichts machen.
    Das Gesetzt sagt nun mal das Kinder bis 12 der 13 Jahren, 100% weiß ich das im Moment nicht, nicht Strafverfolgt werden können.
    Was glaubst du warum organisierte Banden Kinder bis zu diesem Alter zum stehlen schicken? Na warum wohl? Weil man sie dafür nicht belangen kann. Und so wird es auch in diesem Fall sein, das der Schüler noch unter der Altersgrenze liegt.
    Wenn du also auf Jemanden schimpfen willst, dann bitte auf die, die diese Gesetze machen und verabschieden.

Eine über solche Äusserungen verärgerte
    Shila

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich

Zitat von Loikaemie

wie wäre es mit einem topic nahmens Geburtstage
    in dem die geburtstagskinder erscheinen und man denen dann alles gute oder sonst irgendwelche glückwünsche posten kann
    das wär mal cool und ich denk jeder würde sich über einen post freuen in dem man einen gratuliert oder??
    ich hoffe das wird verwirklicht

Im Prinzip ist ja für so was das Off Topic da.
    Und das Nächste wäre ja, wie willst du erfahren, wann wer Geburtstag hat?

Hallo admin

Wie ich eben fest gestellt habe, können nur registrierte User die Attachment sehen, Gäste werden diese gar nicht angezeigt.
    Ist dies von dir so beabsichtigt oder ein versehen?

LG Shila

Zitat von Andy

komisch :roll: im geschäfft stand da 100%tig die zahl 1500. vl wurde ein beitrag von mir durch ein mod oder den admin gelöscht? :shock:

Ja wurde.
    Ich hatte einen Beitrag von dir gelöscht.
    Du wolltest auf einen Beitrag antworten und hattest aus versehen einen neuen Thread eröffnet.
    In diesem Beitrag hattest du die Moderatoren gebeten, diesen bitte zu löschen.
    Schon vergessen. ;)

LG Shila

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab

Zitat von Daniel

Hey admin,

die - Sterne sehen schon um einiges besser aus wie die - Sterne.

Bei den zweiten hat man so das Gefühl man ist neu hier :roll: :wink: :D bzw. hat noch nicht so viel gepostet :wink:

Glückwunsch zu deinem ersten goldenen Stern. :cheer:

Wie ich gestern schon gesehen habe, hast du dir auch gleich ein neues Avatar zugelegt, hätte dich fast nicht wieder erkannt. :wink:

LG Shila

Das Problem hatten wir damals auch.
    Der eine Rechner und der Router wollten per du die gleiche IP verwenden und bestanden darauf.
    Du konntest dem Rechner eine andere IP zuweisen, hatte er aber nicht akzeptiert.
    Irgend wie schaffte es mein Mann aber dann doch ihm einen IP Bereich zu zuweisen.

LG Shila