Auch von mir Herzliche Glückwünsche
Weiter so, auf die nächsten 4000.
Beiträge von Shila
-
-
Wenn du die PN haben willst, dann lasse sie dir doch noch mal von dem Absender schicken.
Hatte auch schon mal ein Problem damit, da lag es einfach an dem Betreff.
Der Absender schickte es mir noch Einmal und dann ging es. -
Na ich werde mal das Ganze auflösen.
Die Lösung steht auch schon einmal hier im Forum.
Ist eigentlich ganz einfach.Gruß aus der Marsch
Was die Bemerkung zu den Abkürzungen betrifft.
Im Internet hat es sich eingebürgert, dass man vieles abkürzt,
ist eigentlich normal und als Unhöflich sieht es eigentlich keiner an.
In einem Brief (kein Mail) würd man diese Abkürzungen nicht verwenden -
Also egal welches ich von meinem beiden Grafikprogrammen verwende, kann ich mir am Anfang
immer aussuchen, welchen Hintergrund ich verwenden möchte, als farbig oder transparent.
Wähle ich einen tarnsparenten Hintergrund so muß ch das Bild dann im .gif Format abspeichern,
ansonten bekomme ich einen weißen Hintergrund.
Müsste doch eigentlich auch bei dir so sein, wenn du ein neues Bild erstellen willst,
dass dich dein Programm fragt, wie groß das Bild sein soll und welchen Hintergrund, ob farbig, transparent oder ein Bild. -
Ich denke auch, dass ein solches Unterforum nicht notwendig ist.
Es gibt hier genügend Foren, in denen man dann entsprechende Fragen stellen kann.
Wenn wir jetzt anfangen würden, speziel für solche Bereiche Unterforen zu öffnen, wo sollte das enden?
Dann kämen dem Nächst welche und wollten für Verkaufsseiten extra Unterforen oder für Clans oder was weiß ich.
Wir hatten dann jede Menge Unterforen, keinen Überblick mehr und
die Leute wüssten zum Schluß nicht mehr, wo sie was am Besten posten sollen.
So macht man auch ein Forum ganz schnell kaputt. -
Hast du das Bild als jpg oder als gif abgespeichert?
Wenn du es als gif abgespeichert hast, da mache den weißen Hintergrund doch einfach Transparent.
Solltest du es als jpg agespeichert haben, dann versuche es als gif abzuspeichern
und dabei den Hintergrund auf Transparent setzen.
Andere Möglcihkeit, wenn du es als jpg hast, mache es einfach nochmal neu
als gif und wähle dann gleich einen tarnsparenten Hintergrund. -
Das Wandern ist des Müllers Lust
Drei Ehemänner unternehmen eine mehrtägige Wanderung durch das frühlingshafte, schöne Tessin.
Als sie am Abend gemütlich zusammen an der Hotelbar sitzen und besonders gut gelaunt sind,
entschließen sie sich, ihren Ehefrauen eine Postkarte mit jeweils dem gleichen Inhalt zu schicken:Wenn ich ein Vöglein wär', flöge ich zu dir.
Da ich nicht fliegen kann, vögle ich hier.Die Reaktionen der Frauen fielen unterschiedlich aus.
Die erste war sauer und schrieb zurück:
Du warst zu Hause schon immer gemein,
sogar beim Wandern bleibst du ein Schwein!Die zweite war etwas humorvoller und antwortete:
Von deinem Schreiben glaub' ich kein Wort,
du konntest kaum hier, geschweige denn dort!Und die dritte konterte:
Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer,
sei ganz beruhigt, mich vögelt ein anderer! -
Also auf Server A hast du eine Datenbank und diese möchtest du nun auf dem Sever B laufen lassen.
Habe ich dies soweit richtig verstanden?
Mal ne dumme Frage
Besitzt Server B eigentlich eine Datenbank? -
Die Idee von Carolyn als solche finde ich nicht schlecht.
Es gibt hier einige, dir irgend welche Zeichen posten, mit denen ich absolut nichts anfangen kann
und mich jedes Mal frage, was die überhaupt damit sagen wollen.
Anderseits gibt es auch Beiträge, gerade im Fun Fun Fun Bereich, da sagt ein solcher Smile [Blockierte Grafik: http://shila.free-people.de/images/smiles/rofl1.gif]
oder auch dieser [Blockierte Grafik: http://shila.free-people.de/images/smiles/treten.gif]( nur als Beispiel), weit mehr aus als Worte. -
Ist schon interessant und auch irgend wie amysant zu sehen, was aus der ganz einfachen Anfangsfrage
Zitat von Chicken xDHmm...
unter den Nicks sind doch immer solche Sternchen und drunter steht sowas wie "Kaiser(in)" oder so?!
Wie kommt man dazu und was is das? *neugier*Res'chen
geworden ist.
Hier wurde doch wirklich eine ganz einfache Frage gestellt und ihr redet andeinander vorbei und bekommt euch in die Haare.Also hier meine anfängliche Antwort etwas ausführlicher.
Der admin hat am Anfang festgelegt, bei wie vielen Beiträgen man einen neuen Rangnamen oder Stern bekommt, dies geschieht nun automatisch.
Es heißt aber nicht, wenn man einen neuen Rangnamen bekommt, dass man auch gleich einen Stern bekommt.
Was die anderen eigentlich sagen wollten, man solle nicht mit Spambeiträgen versuchen seine Beitragszahl zu erhöhen.
Spamen tun wir eigentlich alle mal, wenn man es so bezeichnen will. Es gibt Beiträge in denen wir nur rumblödeln, letzte Zeit eigentlich weniger, warum eigentlich.
Was hier mit sinnlosen und Spam Beiträgen gemeind sind, sind Antworten, die eigentlich absolut nicht saussagen und dem Schreiber nur dazu dienen, seiner Beitragszahl schnell zu erhöhen.
Als Beispiel: Jemand stellt eine ernstgemeinte Frage (egal in welchem Bereich) und bekommt nur als Antwort, "Keine Ahnung", "Weiß ich nicht", "Habe gerade keine Zeit/Lust zum antworten" oder so in der Art.
Dies sind sinnlose, nichts sagende Antorten und sollten am Besten unterlassen werden. -
Dies hängt mit der Zahl der Beiträge zusammen, die jemand geschrieben hat.
-
Drücke dir die Daumen, dass es klappt.
-
-
Auch hier gilt, wenn es nicht ausdrücklich untersagt ist, darf man Änderungen vornehmen,
solange man es dann nicht als sein eigenes Werk ausgibt. -
Zitat von Anonymous
Ja Shila, so begeht man am Ehesten Urheberrechtsverletzungen. Schöne Tipps gebt ihr hier.
Ich habe nicht geschrieben, dass er dieses dann als sein eigenes ausgeben soll.
Eine Urheberrechtsverletzung besteht (meines Erachtens) erst dann, wenn er ein Style eines andern
etwas abändert und es dann als sein eigenes erstelltes Style ausgibt.
Oder, wenn ausdrücklich vom Urheber darauf hingewiesen wird, dass Änderungen an einem Style nicht erlaubt sind. -
Vielleicht hilft dir ja das etwas weiter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Psychiater -
Zitat von Neo666
hmm... da kenn ich mich leider nicht aus... das ist ein prob...
Am Betsen ein Testforum machen und da dann ausprobieren.
Aber nicht soviel auf einmal, damit du die Änderungen noch nach vollziehen kannst.
Du solltest hinterher schon wissen, wo du was geändert hast.
Das einfachste ist, du nimmst ein Style, welches deinen Vorstellungen ungefähr entspricht
und änderst es dann nach deinen Vorstellungen um. -
Und was ist jetzt der Unterschied ob ich 12 oder 13 Jahre drin stehen habe?
-
Der Grund ist eigentlich ganz einfach.
Hier auf dieses Forum sind mit Sicherheit weit aus mehr Zugriffe, wie auf deine Seite, deswegen wird dein Beitrag hier, bei Google zuerst angezeigt.
Genauso ausschlaggebend sind die Zugriffe von Google hier her, also wenn ein User bei Google etwas sucht und einen Link von hier anklickt.
Diese zwei Faktoren lassen dieses Forum hier, bei Google ziemlich weit vorne anzeigen auch wenn du nur nach deiner HP suchst. Um dies zu vermeiden, darfst du in keinem gut besuchten Forum deine HP angeben.
Damit hättest du dann aber ein großes Problem.
Du dürftest nirgends mehr Fragen bei Problemen stellen, da du meist dir URL zu deiner HP angeben müsstest, damit die Helfer sich das Problem anschauen können. Genauso dürftest du nirgends mehr deine HP angeben um sie Bekannt zu machen.
Also ich würde mir das an deiner Stelle mit dem Löschen gut überlegen. -
Ich wollte mir das eigentlich auch anschauen, hatte es leider verpasst.
Für die, die Wissen wollen, worum es das ging.
Dies weiß ich jetzt auch nur aus der Vorschau für die Sendung.
Die Frau wollte unbedingt lesen und schreiben lernen,
deshalb schlich sie sich getarnt in ein Kloster zu Mönchen.
Ihre Tarnung war so perfekt, dass sie bis zum Papst aufstieg.
Das Ganze flog dann auf, als sie wärend einer Prozession an der sie teilnahm,
ein Kind gebar.