Das haben mir jetzt auch schon einige gesagt, es könnte jetzt nur noch Besser werden, ganz Sicher würde das Jahr jetzt so nicht weiter gehen. Hoffen wir mal. 
Was die Fahrerflucht angeht.
Die Hoffnung habe ich zwar noch nicht ganz auf gegeben, dass sich vielleicht doch noch Jemand bei der Polizei meldet, aber so ganz glaube ich auch nicht mehr dran. 
Das Problem was du da angesprochen hast, wird wohl damit zu tun haben.
Entweder hat wirklich keiner was gesehen, oder man will mit der Sache nur nichts zu tun haben. Aber wehe es passiert dann einem selbst.
Was auch noch möglich sein kann. Wir leben hier in einem größeren Ort, dass der Jenige, der eventuell was gesehen hat, den anderen kennt und wenn es auch nur durch die Kinder ist. Der wird dann sicher nichts sagen. 
Da es aber in der Nähe des Gesundheitszentrum (dort haben verschiedene Ärzte ihre Praxis) kann es auch Jemand aus dem umliegenden Ortschaften gewesen sein. Da sind die Chancen gleich Null, dass wir zufällig das Auto entdecken könnten, wo sie so schon sehr gering sind, weil die Auswahl, obwohl schon eingeschränkt noch recht groß ist.