Beiträge von Shila

Ich denke, dazu müsste man erst noch ein bisschen mehr wissen.
    1.) Wie Alt bist du?
    2.) Warum hast du die Schule gewechselt?
    3.) Seit wann verschlechtern sich deine Noten?
    4.) Wann fingen die Streitereien deiner Eltern an und um was geht es da meistens?

LG Shila

Ich finde es auch traurig, dass noch nicht mal ein Danke schön kam. :(
    Anscheinend ist so etwas bei der heutigen Jugend verpönt und sie sieht es als selbstverständlich an, dass man hilft.
    Der nächste der dann kommt und um Hilfe bittet hat dann mit unter Pech, dass ihm deshalb keiner hilft.
    Was ist denn daran so schlimm oder kostet so viel Zeit, wenn man nicht nur Ja sondern noch ein Danke schön dazu schreibt?
    Schließlich hat Rocco da ja auch Zeit investiert, die ihm vielleicht wo anders dann wieder gefehlt hat.

Na ja, wenn man davon noch nie was gehört hat und ne Voll-Flat hat, da ist das schon Verständlich.
    Admin hat mir, glaube ich jetzt zumindest, schon einmal erklärt was es mit dem Pageranking auf sich hat und wie das zustande kommt, weiß es aber jetzt auch schon wieder nicht mehr. :oops:
    Manche Sachen behalte ich mir halt erst nach dem ich sie das zweite Mal gehört habe. 8)

LG Shila

Zitat von cr@zywulf

Is ja schön das du dich amüsierst :)
    Danke fürs Info, zu deinen Lachanfällen sag ich jetzt mal nix !
    Bin halt kein Genie wenn du meinst du wärst eins na dann tu dir keinen zwang an schließlich ist Lachen gesund !

Gruß crazywulf :D

Also hier muß ich Arrakis zustimmen.
    Bevor ich wußte was HTML ist, wußte ich was es mit Traffic auf sich hat.
    Ich weiß nicht wie du ins Internet gehst, aber wenn du eine Volumen-Flat hast, ist es schon sehr von Vorteil zu wissen, wie/durch was Traffic entsteht.
    Ansonsten gibt es ein böses Erwachen am Ende des Monats. ;)

LG Shila

Zitat von admin

Es soll aber auch das Format .gif gehen, was allerdings bei meinem IE nicht angezeigt wird.

Ja das geht, aber wie du schon selbst bemerkt hast, nicht im IE.
    Der IE hat halt seine eigen Sprache und richtet sich nicht nach dem allgemeinen Standard. :?

LG Shila

Hallo Rocco

Ich schließe mich im Großen und Ganzen der Meinung von admin an.
    Nimm den Gästen das Schreibrecht und hier wird ganz schnell nur noch wenig geschrieben. :?

Was eine eigene Rubrik für Gäste betrifft.
    Dann wird überwiegend nur noch dort gepostet und nicht mehr in den anderen Rubriken.

Eine Verstärkung des Teams finde ich da einen bessere Lösung.
    Und wir ich gesehen habe, hat admin das ja auch schon umgesetzt. ;)

LG Shila

Also ich habe eine Auflösung von 1024 x 768.
    Beim Mozilla werden mir unten keine Balken angezeigt, egal auf welcher Seite.
    Beim IE sieht es da etwas anders aus. Bei einigen Seiten ja, bei einigen nein.
    Habe mir dann von zwei Seiten den Quelltext angeschaut.
    Bei der Seite wo kein Balken angezeigt wird, hast du eine Breite von 700 angegeben, bei der Seite mit Balken 740. Es dürften diese 40 mehr sein, die dir Probleme machen.
    Warum, gibst du es nicht in Prozent ein?
    Dürfte dir weniger Probleme machen.

LG Shila

Das haben mir jetzt auch schon einige gesagt, es könnte jetzt nur noch Besser werden, ganz Sicher würde das Jahr jetzt so nicht weiter gehen. Hoffen wir mal. :?

Was die Fahrerflucht angeht.
    Die Hoffnung habe ich zwar noch nicht ganz auf gegeben, dass sich vielleicht doch noch Jemand bei der Polizei meldet, aber so ganz glaube ich auch nicht mehr dran. :(
    Das Problem was du da angesprochen hast, wird wohl damit zu tun haben.
    Entweder hat wirklich keiner was gesehen, oder man will mit der Sache nur nichts zu tun haben. Aber wehe es passiert dann einem selbst.
    Was auch noch möglich sein kann. Wir leben hier in einem größeren Ort, dass der Jenige, der eventuell was gesehen hat, den anderen kennt und wenn es auch nur durch die Kinder ist. Der wird dann sicher nichts sagen. :(
    Da es aber in der Nähe des Gesundheitszentrum (dort haben verschiedene Ärzte ihre Praxis) kann es auch Jemand aus dem umliegenden Ortschaften gewesen sein. Da sind die Chancen gleich Null, dass wir zufällig das Auto entdecken könnten, wo sie so schon sehr gering sind, weil die Auswahl, obwohl schon eingeschränkt noch recht groß ist. :(

Hast du dir vielleicht danach ein neues Programm auf deinen Rechner gespielt?
    Die könnte eventuell auch der Grund sein.
    Wenn ja könnte es sein, dass sich dieses Programm mit deinem Grafikprogramm nicht verträgt, eventuell sogar bei dem Grafikprogramm etwas geschossen hat, als du das neue Programm installiert hast.
    Das wäre dann eine Erklärung dafür, warum dein Grafikprogramm keinen transparenten Hintergrund speichert.

LG Shila