Beiträge von Shila

Zitat von nuessler

Die Punkte müssten dann die vergeben, denen geholfen worden ist... Und der Aufwand sollte ja da nicht zu gross sein :wink: ! Mann hat ihnen immerhin geholfen... :roll:
    cheeeers!

Dein Denkansatz ist nicht unbedingt verkehrt aber das kannst du vergessen.
    Der Grund:
    Solange es User gibt (und das sind leider nicht gerade wenige), die der Ansicht sind, dass die Hilfe hier Selbstverständlich ist und noch nicht einmal Danke sagen können, kannst du doch nicht allen ernstens erwarten, dass die dann auch noch eine Bewertung abgeben. :?

LG Shila

Danke dir Carolyn, habe das jetzt Total verpasst. :(
    Dabei schaue ich immer mal wieder in die Mitgliederliste.
    Habe aber zur Zeit einiges um die Ohren und wird sich die nächste Zeit auch nicht ändern.

Also admin, dann auch mal von mir einen
    Herzlichen Glückwunsch
    zu deinen 6000. :tanzen:

Nicht das du dich jetzt darauf ausruhst. :smilie120:

LG Shila

Da ist das unendliche Forumsspiel doch tatsächlich bis ganz nach unten durchgerutscht, tztztz. :Confused: :Wink:

-

Konnte ja schlecht Selbstgespräche hier führen. :?
    Und von Daniel sieht man auch schon wieder nichts. :(

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es

Zitat von wernerdeluxe

jetzt schalt mal zurück !

ich hoffe du hast das schon gelesen ;)

Eure Homepage
    Hier könnt Ihr Eure Homepage vorstellen und auch dafür Werbung machen. Auf Wunsch kann man seine Homepage bewerten lassen !

Also Xpower schrieb folgendes:

Zitat

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mal einen Blick auf meine neue Seite werft.

Und da er seine HP hier in dieser Rubrik vorgestellt hat, interpretiere ich diesen Satz ebenso wie Ronald, dass er gerne wissen möchte, wie andere seine HP finden.
    Der Satz in dieser Art taucht hier in dieser Rubrik öfters auf und heißt nichts anderes, als das die Meinung andere erwünscht ist.

Zu dem Aufbau der HP, sage ich nichts.
    Nur soviel, dass ich mir dort nie eine HP erstellen lassen würde.

LG Shila

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter

Ich vermute mal, dass deine Eltern mit der Firma ziemlich zu kämpfen haben um sie zu halten.
    Weiterhin, dass sie mit rechen / gerechnet haben, dass du die Firma mal übernimmst.
    Durch den Hauptschulabschluß, konntest du dann auch nicht mit der Ausbildung anfangen, die du benötigst.
    Das du jetzt auf eine Berufsbildende Schule gehst ist gut und spricht für dich. Nur musst du diese aber jetzt auch gut bestehen, damit du dann einen Ausbildungsplatz bekommst.
    Durch das Ganze wirst du jetzt auch erst später mit der Ausbildung fertig und deine Eltern hatten sicher auch schon auf deine Hilfe in der Firma gehofft.
    Ich verstehe einer seits, deine Eltern ganz gut, sie haben Angst die Firma zu verlieren, Angst was deine Zukunft betrifft und ob du die Firma mal übernimmst. Da durch stehen sie unter ziemliche Anspannung, sind enttäuscht weil du ihre Erwartungen nicht entsprochen hast.
    Auch dich kann ich gut verstehen, dass dir diese ganze Situation sehr zu schaffen macht und dich zur Zeit alles ankotzt.
    Liege ich damit richtig?
    Wenn ja.
    Zu deinen Eltern.
    Ich finde es nicht gut, dass diesen ganzen Druck und die Anspannung an dir auslassen. Viel Besser wäre, sich mit dir zusammen zu setzen und zu überlegen, was man tun sollte und dich auch unterstützen.
    Leider setzen Eltern nur all zu oft zu hohe Erwartungen in ihre Kinder. Üben da durch Druck auf sie auf, den diese dann nicht gewachsen sind. Schaffen die Kinder dann nicht diese Erwartungen sind die Eltern zu tiefst enttäuscht und lassen es ihre Kinder spüren. :(
    Zu dir.
    Versuche deine Eltern aus diese Sicht zu verstehen, zeige Ihnen dass es dir Ernst mit der Schule und der Ausbildung danach.
    Versuche dich mit deinen Eltern an einen Tisch zusetzen und in Ruhe zureden, was die jetzige Situation betrifft und was deine Zukunft betrifft.

LG Shila

Zitat von Rocco

etwas durcheinander shila? ;)

Hm, da hat mir wohl das Forum einen Streich gespielt. :(
    Als ich heute Morgen hier rein schaute, wurde mir dieser Thread angezeigt, als wenn ein neuer Beitrag geschrieben wäre.
    Ich habe dann gar nicht auf das Datum geachtet. :roll:

Z.B. dieses Forum hier.
    Voraussetzung bei diesem Forum ist allerdings, dass auf deiner Webspace PHP und MyQSL läuft..
    Du kannst dann dort alles selbst so einstellen, wie du es für deine Bedürfnisse haben möchtest.
    Z.B. das Gäste nur lesen können oder nur ganz bestimmte Bereiche.
    Auch was die Registrierung anbelangt, kannst du dies so einstellen, das neue Registrierungen erst von dir frei geschaltet werden müssen.
    Hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen.

LG Shila