Beiträge von Shila

Aber er schrieb doch:

Zitat von ras[

putin ]
    jetzt habe ich gehört, bzw homesite erzählt mir das, dass <font> nicht mehr verwendet werden darf/soll ?
    Es funktioniert, aber gibt es auch andere Lösungen ?

Bei deinem Vorschlag würde er ja wieder <font> verwenden. :smilie085:

Also ich habe davon noch nichts gehört, was sollte denn Anstelle von <font> verwendet werden?

LG Shila

Hmm. ist ein wenig Info um da was zu sagen.
    In welchem Verwandschafts Verhältnis stand er/sie zu dir?
    Wie gut hast du ihn/sie gekannt und wie nahe hast du ihm/ihr gestanden?
    Und was meinst du mir verhalten?

Zitat von webbie

Urgs, ich seh gerade, dass ich in meinem Thread schrieb, ich brauche nur 70% der Zeit eines geübten Profis. Ich meine dass natürlich umgedreht. Der braucht vermutlich nur 70% der Zeit, die ich benötigen werde. So rum.

:megalacher:

Hatte mich schon gewundert. ;)
    Wäre dies wirklich so, hätte ich dir jetzt den Vorschlag gemacht,
    deine Arbeitsstelle zu wechseln oder dich gar Selbstständig zu machen. :)

LG Shila

Lade dir mal diesen Virenscanner runter kaspersky.de
    Achtung !!! Du musst aber, bevor du ihn installierst, deinen anderen Virenscanner deinstallieren.
    Ich war erstaunt, was der alles bei mir gefunden hatte, obwohl mein anderer Virenscanner eigentlich auch sehr gut ist.
    Nach dem ich meinen Rechner wieder sauber hatte, habe ich ihn wieder deinstalliert, da dieser Virenscanner nur mit dem großen Outlook zusammen arbeitet und ankommende Mails von anderen Programmen nicht scannt. :?
    Je nach dem wie viel du auf deinem Rechner hast, kann die Scannung sehr lange dauern, da dieser Scanner sehr gründlich scannt.
    Bei mir dauerte es über 2 Stunden.
    Da ich mir die ganzen Viren, Troyaner und Würmer über Mails eingefangen hatte, arbeite ich jetzt nur noch mit einem Vorschauprogramm. Dieses makiert mir sogar Mails, die Viren verdächtig sind. Seit ich mit diesem Programm arbeite habe ich endlich Ruhe. :D

LG Shila

Werde ich mir dem nächst mal in Ruhe anschauen.
    Sieht zumindest so aus, dass es viel Arbeit war. ;)
    Momentan ist bei mir viel Training angesagt, wegen der Show.
    Bin in dieser Woche auch nur heute Abend mal zu Hause.
    Nächste Woche wird es wieder etwas besser,
    da bin ich zumindest fast jeden Abend zu Hause.
    Richtig Ruhe kehrt bei mir eigentlich erst wieder nach der Kommunion ein. :roll:

LG Shila

Dem kann ich nur zu stimmen, ob wohl ich auf meiner HP und meinem Forum selbst einen dunklene Hintergrund verwende.
    Man sollte dann auch die dem entsprechende (da zu passende) Schriftfarbe verwenden.

LG Shila

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt es gewisse Umgangsformen die Mann/Frau einhalten und respektieren sollte, um nicht so unnütze

Also mir persönlich gefällt das Design.
    Vor allem weil es da viel zum Lesen gibt und das Design die Augen nicht über anstrengt.
    Was mir da nicht so gefällt, sind die bunten Punkte jeweils rechts oben bei der Überschrift der einzelnen Seiten.
    Ich finde die Seite sehr interessant und informativ.
    Werde mir mal Text in Ruhe vor nehmen, aus rein persönlichen Gründen.

LG Shila

Das Design sieht ganz gut aus, nur ganz oben das Bild verschwindet etwas in meiner Bearbeitungsleiste. Finde ich nicht so gut.

Zitat von Anonymous

Der rest der page kommt ja noch, muss noch bissl coden damit das alles zum design passt, ich denke aba das ich die page nun breiter mache.....

Was willst du da breiter machen?
    So ist es doch gut.
    Wenn ich das breiter machen richtig verstehe, dann müßte man ja die Seite wagrecht scrollen um auch die linke Hälfte der Seite zu sehen.
    Dies kommt bei deinen Besuchern sicher nicht gut an.
    Nach unten scrollen ist ok aber seitlich scrollen mag niemand.

Zitat von Anonymous

......und das menü vergrößer und so links und rechts anordne, habe dann mehr möglichkeiten, vorallem wenn es später mit php bissl interaktiver gemacht wird....

Mir persönlich gefallen Seiten nicht, die Links und Rechts eine Navigation haben. Ist meines Erachtens nicht übersichtlich, entweder Links oder Rechts.
    Ich bevorzuge eine übersichtliche Navigation und diese nur auf einer Seite und ich denke das geht den Meisten so.

LG Shila

Zitat von Lion

er will warscheinlich das so wie hier im forum haben so das da oben halt nur sein logo steht und nicht forum-hilfe.de.

Vermutlich wird er dieses meinen, aber dann wissen wir noch lange nicht, welches Board er verwendet, dies können wir auch nur vermuten.
    Und sollen wir jetzt rein auf Vermutungen antworten?
    Was bringt es, wenn er vielleicht doch ein anderes Board verwendet?
    Wenn er Hilfe und eine Antwort möchte, dann soll er auch bitte schön genau schreiben was er will und was für ein Board er verwendet.

LG Shila

Nein, da ich unsere Versicherung in Anspruch nahm, damit sie den Schaden bezahlt, ausser die 300€, steigen wir automatisch mit den Prozenten hoch.
    Hätte man den Unfallverursacher gefunden, so hätte ja dem seine Versicherung bezahlt.
    In dem Moment, wo du deine Versicherung in Anspruch nimmst, gehen in der Regel auch deine Prozente hoch, ob du daran Schuld warst oder nicht.
    Mein Mann ist jetzt da durch um 5% gestiegen.
    Das Schreiben kam vor ca. 1 Woche und die Erhöhung gilt natürlich gleich Rückwirkend ab 01.01.05

In dem Schreiben stand dann auch gleich drin, dass sie bei der Überprüfung des Kilometerstandes fest gestellt haben, dass wir damals falsche Angaben gemacht hätten und sich daraus ja höhere Beitragssumme ergeben würde. Wir hätten damals angegeben, das wir nur 20000 km im Jahr fahren würden, tatsächlich wären wir aber 40000 km gefahren.
    Als mein Mann das lass, dachte er, er sieht nicht richtig.
    Wir hatten das Auto im Juni 2003 mit 65000km angemeldet.
    Jetzt im Januar 2005 hatten wir einen Kilometerstand von 92000.
    Mein Mann rief dann da gleich an und fragte was das solle.
    Die Frau am Telefon meinte dann, wir wären nach den Angaben das doppelte gefahren. Er fragte sie dann, welchen Kalender sie verwenden würde, also auf seinem Kalender würde 2005 stehen und dann käme er mit 40000km hin.
    Darauf hin muss sie auf den Kalender geschaut und fest gestellt haben, das sie da wohl ein Jahr unterschlagen hat.
    Sie entschuldigte sich vielmals und meinte, dass sie das gleich korrigieren würde.
    Ich will nicht Wissen, wie viele Versicherungsnehmer durch so etwas mehr bezahlen, weil es ihnen gar nicht auffällt.

LG Shila

Wäre jetzt Interessant zu erfahren, ob dieses Problem zur Zeit noch andere haben.
    Also bitte meldet Euch, wenn ihr per PN auch keine Attachment verschicken könnt.
    Bei mir ging es auf jeden Fall.

LG Shila

Zitat von Ronald

moin!

Ich muß dich mal korrigieren:
    Der Unterstrich ist wichtig wenn man Fenster ansprechen will, die man selbst nicht benannt hat und für die HTML automatisch Namen reserviert, wie z.B. "_top", "_blank"- oder "_parent". Wenn man selbst einen Frame benennt, dann kommt beim Link kein Unterstrich rein, es sein denn, man hat seine Frame auch so benannt.

G.a.d.M.

Ronald

Danke wieder was dazu gelernt.
    Ich hatte immer gedacht, dass es immer mit Unterstrich geschrieben werden muß. ;)

LG Shila