Beiträge von Shila

Das hört sich ja wirklich schlimm an, wenn das alles so stimmt.
    Ok, Jugendamt hast du schon Erfolglos durch.
    Was mir jetzt nur noch einfällt (vermute Verwandschaftsmäßig wird auch keine Hilfe zu erwarten sein), wäre Frauen-/Mädchenhaus.
    Gibt es so etwas in Eurer Nähe? Wenn ja erkundige dich doch einmal dort und erzähle ihnen deine Geschichte und von deinen Ängsten.
    Aber wenn irgend wie Möglich würde ich erst noch Einmal das Gespräch mit deiner Mutter suchen, am Besten wenn noch eine dritte Person deines Vertrauens mit dabei ist, die deine Situation kennt.

LG Shila

@ 6_freddy

Bis jetzt können wir uns nicht über 1&1 beschwerren,
    sind zufrieden mit denen.
    Das einzige ist, dass ich dort keine Datenbank habe und deshlab mir noch wo anders eine Domain registrieren mußte.
    Eine Aufstockung bei 1&1 war mir zu teuer.

LG Shila

Zitat von ::RMB::

:oops: Was ist VoiP?? :oops:

Das heißt, dass du übers Internet telefonierst mit deinem ganz normalen Telefon. Hat jemand auch diesen Anschluß bei dem gleichen Anbieter, telefonierst du sogar umsonst. Vorraussetzung ist, dass du DSL hast.

LG Shila

Also wir hatten uns damals bei 1&1 unsere Flat bestellt.
    Darin enthalten waren unter anderem eine 100MB Hompage, 50 Email Postfächer und noch so ein bisschen was.
    Im Dezember hatten wir dann da das Telefon angemeldet.
    Wir haben dann das PLUS COMFORT Paket bekommen.
    In diesem sind unsere ganzen anderen Features enthalten plus das Telefon. Eine zusätzliche Grundgebühr bezahlen wir nicht.
    Wir zahlen bei 1&1 lediglich unsere Flat und die anfallenden Telefongebühren, was wir fertelefoniert haben.
    Den Anschluß bei der Telekom mußten wir ja behalten.
    Dort bezahlen wir nur den DSL Anschluß und unsere Grundgebühr für das ISDN, plus die Einheiten, wenn wir mal auf ein Handy anrufen müssen oder ins Ausland und da gehen wir über eine Anbieter. ;)
    Was das Line-Fallback betrifft.
    Also als uns mal das DSL ausfiehl, konnte ich nicht mehr raus telefonieren, kamen nur noch Anrufe rein.
    Allerdings kann ich bei der Software Einstellung eine Vorvorwahl eingeben, dass wenn ich diese wähle, automatisch übers Festnetz telefoniere.

LG Shila

Also wir verwenden das IP Telefon jetzt seit Januar.
    Nach anfänglichen Start Schwierigkeiten klappt es jetzt ohne Probleme.
    Unsere Telefonkosten haben sich drastisch verringert.
    Wir mussten vom 1000 DSL auf das 2000 DSL umsteigen.
    Wurde uns empfohlen, da es sonst Probleme geben könnte,
    wenn wir gleichzeitig Telefonieren und im Internet sind.
    (1&1 macht mittlerweile IP Telefon auch nur ab 2000 DSL.)
    Zusätzlich haben wir unsere 2 GB Flat auf 5 GB hoch gestockt,
    da es sonst eng geworden wäre, da das Telefonieren per kb abgerechnet wird.
    Die Verbindung dauert etwas länger, wie beim Festnetz, ist aber sehr gut.
    Eingehende Anrufe kommen über das Festnetz rein.
    Die Voreinstellungen macht man kpl. über den Computer.
    Dort haben wir auch vorgegeben, wenn eine Handynr. angerufen wird,
    dass automatisch eine Vorwahl davor gesetzt wird, da es über das IP Telefon teurer wäre.
    Das selbe auch für Spanien, da wir dort auch öfters anrufen.
    Ansonsten geht jeder Anruf den wir tätigen automatisch übers Internet.
    Wir sind bei 1&1, haben dort 100 Minuten frei und bezahlen dann pro Minute 1 Cent,
    Deutschland weit ins Festnetz, plus die kb die auf die Flat angerechnet werden.
    Da wir aber nicht über die 5 GB im Monat raus kommen, also keine Zusatzkosten.

LG Shila

Es sagt ja niemand, dass keine Hinweise mehr auf die Suchfunktion eggeben werden soll.
    Es kommt auf das Wie an, wie man dieses formuliert.
    Der Vorteil auf den Hinweis der Suchfunktion ist,
    dass der jenige dann vielleicht auch noch andere Möglickeiten findet,
    wie er sein Problem lösen könnte.
    Manchmal gibt es ja mehr als eine Lösung und die jenigen,
    die das vielleicht mal vor längere Zeit gepostet haben,
    lesen hier mit unter gar nicht mehr mit oder überlesen die Frage.

LG Shila

Zitat von 6_freddy

Hi,

Shila:
    Stimmt schon, das ist manchmal zum :roll: , wenn ein passender Thread auf der selben Seite steht. Trotzdem finde ich es besser, dann eben nur den Link anzugeben, anstatt schulmeisternde Anweisungen.
    MfG
    6_freddy :)

Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken.
    Sicher sollte man auch bei solchen Situationen versuchen Freundlich zu bleiben.

LG Shila

Zitat von ph0re

also wenn er eine lehre macht dann ist er ja wahrscheinlich 16-20..ich finde du solltest ihm nicht verbieten am pc zu sein oder das irgendwie verhindern. ich denke er ist alt genug um das zu wissen. probier vielleicht ihn dazu zu bringen vielleicht eine sportart zu machen oder so (in nem club) - dann ist er jedenfalls schon mehr draussen und nicht am pc.

Ich denke auch mit 16/17 braucht man Nachts noch seinen Schlaf und sollte sich die Nächte nicht am PC um die Ohren schlagen.
    Die zwangsläufige Folge ist dann Unkonzentration durch Übermüdung.
    Wie soll er sich denn dann noch auf seine Lehre und seine Schule konzentrieren?

LG Shila

Im Grunde gebe ich dir hier Recht.
    Ein Forum lebt nun mal von Fragen und da kommt es nun mal auch vor,
    dass sich Fragen wiederholen.
    Was ich persönlich nervig finde, ist wenn die Frage gerade mal 3-4 Beiträge tiefer erst gestellt wurde, vielleicht nur etwas anders formuliert.
    Dies beobachte ich oft in einem anderen Forum, wo ich ebenfalls als Moderator arbeite.
    Da wir die selbe Frage manchmal bis zu 4 x auf der Startseite gepostet.
    Ich finde, dass man sich zumindest die Startseite etwas genauer anschauen könnte.
    In diesem Forum kommt noch hinzu, dass man manchmal wirklich nicht weiß, wo eine Frage am Besten hingehört.
    Ok manche sind auch einfach nur zu faul, etwas genauer zu schauen.
    Aber wie du auch schon sagtest, man sollte mit den Fragestellern etwas rücksichtsvoller umgehen.

LG Shila

Das tut mir jetzt wirklich leid für dich und dies meine ich auch Ehrlich.
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Aber einen schwachen Trost hast du zumindest, sie hat nicht mehr lange leiden müssen, auch wenn sich das immer so leicht sagt.
    Wenn du mit jemanden die nächsten Tagen oder Wochen reden möchtest über deine Trauer oder deinen Schmerz, wirst du hier sicher ein offenes Ohr finden, manchmal ist es gut sich einfach alles von der Seele zu schreiben.
    Wenn du dies nicht offen hier im Forum schreiben möchtest, kannst du dich auch anmelden und dann per PN direkt mit jemanden schreiben.

LG Shila

Hi du

Ich habe diese jetzt selbst noch nicht erlebt (in Bezug auf nahe stehende Personen). Ich hatte das nur halb bei meiner Schwester mit bekommen, deren Schwiegervater damals auch etwas hatte, was nicht mehr heilbar ist. Oder bei meinem Cousin, dessen Schwägerin an Krebs starb und einen Mann und einen ca.2 jährigen Sohn damals hatte.
    Von der Seite her, kann ich deine Angst sehr gut verstehen.
    Ich hatte wegen deinem Beitrag hier eben mit meiner Schwester telefoniert.
    Sie meinte bei den wenigen Informationen kann man schlecht was sagen, weil man ja nicht herraus lesen kann, wie weit die Leberzirose schon fortgeschritten ist.
    Bei einem jüngeren Menschen sehen die Möglichkeiten schon anders aus. Da sie jetzt schon mal ins Koma gefallen ist/war, ist es bei dem Alter nicht so gut.
    Sorry, dass ich dir keine bessere Auskunft geben kann und dir deine Angst auch nicht nehmen kann. Ich möchte dir aber eigentlich auch nicht mehr Angst machen als du eh schon hast. Das Beste ist, du redest mal mit jemanden, der mit dem Arzt gesprochen hat und was dieser sagte.
    Bitte den jenigen vielleicht auch, dir die ganze Wahrheit zu sagen auch wenn sie vielleicht nicht gut aus fällt. Aber so kannst du dich im schlimmsten Falle darauf einstellen auch wenn es nicht leicht ist/wird.

LG Shila

Hier muß ich admin reucht geben,
    Das mit einer HP ist so eine Sache, da gehört dann schon mehr dazu,
    als nur ein Forum und eine Galerie.
    Mir würde jetzt im Moment auch nichts einfallen, was man dazu machen könnte, was auch passen würde.
    Aber wie wäre es mit einem Link/Button Galerie oben bei der Navigation? :wink:

LG Shila

Zitat von ANONYMUS_W

Sie hat ja acuh ne eigene HP!
    Aber wie hoch ist die Zahl denn *fg* :mrgreen:

Das wird nicht verraten, mußt du selber raus finden und dich etwas durchs Forum wühlen. ;)
    Auf jeden Fall ist er ein bisschen Älter als ich. :lol:

LG Shila

Zitat von Ronald

Zu spät Shila, vieeeeeel zu spät *fg*

Irgend wie scheint das Heute nicht mein Tag zu sein. :cry:
    Wollte eigentlich auch hier zu Hause mit den Vorbereitungen für Sonntag schon weiter sein. :cry:

LG Shila

Zitat von Anonymous

Kann es vieleicht am Programm liegen mit dem ich die Homepage erstellt habe? scheinbar ist da ja keine index.html dabei. Ich habe das ja schon ganzam anfang geschrieben, das in dem Programm schon was zum uploaden integriert ist was aber bei mir nicht funktionirte. Kann es vieleicht sein, das man die fertige site nur über das programm Web to date hochladen kann und der upload über ein ftp progrqamm gar nicht möglich ist?

Gehe ich richtig in der Annahme, dass sich dieses Programm auf deinem Rechner befindet und du dort die Seiten erstellst hast?
    Wenn ja, dann muß das Programm ja die fertigen Seiten auf deinem Rechner auch abgespeichert haben.
    Dort findest du dann auch mit Sicherheit die index Datei.
    Sie kann die Endung .htm oder auch .html haben.
    Dies mußt du dann mit dem FTP Programm hochladen.
    Auch wenn dein Programm ein eingebautes FTP-Programm hat, kann man die Dateien mit einem anderem Programm hochladen.
    Ich habe die eingebauten FTP-Programme nie benutzt.

LG Shila

Zitat von Ronald

Wer bist du?

Jetzt warst du aber schnell.
    Schnelller als ich mich einloggen. löschen und neu posten konnte.
    Hoffte eigentlich, dass es keiner mit bekommt. :oops:

LG Shila