Beiträge von Shila

Zitat von wernerdeluxe

mir gefällt die seite ... in den Background von header könnte noch was rein, wie p0re schon geschreiben hate

Zitat aus News:

jaja Shila war auf der Messe :)

Ne zu Glück war ich da nicht.
    Frechheit.

Zitat

.....lustige Gestalten zu bestaunen. Unter anderem auch Osterhasen und Bauchtänzerinnen

:lol:

So habe die Farben jetzt mal geändert, schau es dir mal an, ob es dir gefällt.
    Bei dem Hintergrund ist das nicht einfach Farben zu finden, die man lesen kann. :?
    Habe mir dann auch gleich mal erlaubt in deine Forum Befugnisse rein zuschauen. :doh:
    Schau die gleich mal das erste Forum an, was da angezeigt wird, dies habe ich mir erlaubt mal ab zuändern, würde die anderen auch so abändern.
    Zu deinem Gästebuch.
    Was willst du eigentlich mit einem Gästebuch, wo zwar jeder lesen aber keiner etwas eintragen darf. :wink:

Was deine Ränge anbelangt.
    Da ich ja keinen Zugriff auf deine Webspace habe, kann ich dir ja schlecht, die Datei hochladen.
    Ist aber eigentlich ganz einfach, schau bei dir in der administration ganz unten, da steht Ränge, da kannst du dann alles eintragen, wenn du die Bilder hoch geladen hast.
    hier bekommst du auch eine genaue Anleitung, wo du die Bilder hochladen mußt und wie es dann weiter geht.
    Einmal hier:
    http://www.foren-max.de/1551.htm
    und dann hier:
    http://www.foren-max.de/155.htm

LG Shila

Denke schon, dass ich es bis dahin hin bekomme, wenn ich bei deine Forum durch blicke. :wink:
    Werde mir das Ganze mal nach dem Mittagessen anschauen.
    Deine PN habe ich erhalten.

LG Shila

Kann es mir ja mal anschauen, aber nicht gleich.
    Jetzt muß ich erst mal hier zu Hause was machen.
    Melde dich am Besten mal an, damit du mir per PN deine Daten schicken kannst und ich dich benachrichtigen kann, wenn ich da dran gehe. Vergesse aber nicht im Profil einzustellen, das du benachrichtigt werden willst, wenn eine PN an dich geschreiben wird.

Wie ich eben gesehen habe, hast du zumindest gefunden, wo du die Frabe umstellst, weil jetzt alles schwarz ist. ;)
    Habe auch mal kurz auf der Seite nachgeschaut, von wo du dein Forum hast. Da schreiben die eigentlich das du auch folgende Funktionen hast. Beitragszähler und einstellbare Benutzerränge, müßte eigentlich über deine Foren-Adminsitration einzustellen sein.
    Da ebenfalls erwähnt wird, das du da auch Avatare hast, müßtest du eigentlich auch Gifs hoch laden können.

LG Shila

Zitat von Marcel2689

Hallo Bittte hilft mir habe Prob mit der Farbe kann mir jemand das Richtig einstellen.

Gebe euch auch meine Daten

Was heißt Probs mit der Farbe einstellen?

Mit Änderungen meine ich das Design, die Schriftfarbe, ect..
    Machst du das über den Adminbereich deines Forums oder wie sonst?
    Wenn du das über den Adminbereich deines Forums machst, dann schau da mal nach. Hier bei diesem Forum wird das mit den Rangeinstellungen auch darüber gemacht. Die Gifs werden allerdings per FTP hoch geladen. Allerdings könntest du diese auch von einer anderen Seite aus verlinken, vorrausgesetzt diese Webspace gehört dir, wegen Trafficklau.

LG Shila

Ich würde eine andere Farbe für die Links nehmen,
    dass blau kann man sehr schlecht lesen.
    Ansonsten ist das Style ok.
    Was deine letzten zwei Rubriken betrifft.
    1.) User
    Wenn die User dort selbst über sich schreiben,
    so wie hier das who is who, dann ist es ok.

2.) Sperrliste!!!
    Würde ich gar nicht machen, finde so etwas nicht so gut.

Was das Link verkürzen betrifft, hat dir doch schon jemand beschrieben oder was meinst du genau?.

LG Shila[/i]

Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
    Habe damals auch ne Zeit gesucht, bis ich den Zugang zu meinem Login gefunden habe. :lol:
    Versuche mal den Link.
    http://www.funpic.de/
    Da mußt du dann rechts oben, deinen Benutzernamen und dein Passwort eingeben.
    Wenn du noch nicht angemeldet bist, damm ist ganz unten der Link
    Webhosting Account!
    Da mußt du dann wieder etwas nach unten scrollen.

LG Shila

Zitat von 6_freddy

Hi,

In der Informationsgesellschaft ist das Wissen, wo man die Informationen findet, durchaus ein wirkliches Wissen. Und die Existenz von den ungezählten Foren im Internet ist der beste Beweis dafür.
    Und mit eben so einem Link hilft man oft entscheidend weiter - nämlich im besten Fall so, dass der fragende User sich mit diesen Infos selber weiterhelfen kann.

MfG
    6_freddy :)

Hier muß ich 6_freddy recht geben.
    Immerhin muß man ja auch das Wissen dazu haben, um überhaupt die entsprechende Quelle zu finden.
    Das dies nicht immer so einfach ist, weiß ich aus eigener Erfahrung zu genüge.
    Es kommt schon ab und an mal vor, dass ich 2 Tage lang im Internet auf der Suche bin, bis ich fündig werde.
    Oder wie in einem bestimmten Fall, ich bis jetzt immer noch keine Lösung für etwas gefunden habe,
    was ich für meine HP haben möchte.

LG Shila