Rahmenhandlung - Handlungsbedarf
Beiträge von Shila
-
-
BeitragVerfasst am: Mi, 20.04.2005 19:49 Titel:
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt es gewisse Umgangsformen die Mann/Frau einhalten und respektieren sollte, um nicht so unnütze, aber gerechtfertigte Hinweise zu offenbaren. Violett heißt ph0re in einem großen Forum, was nicht so gut zu verstehen ist! Doch man hatte eine gute Idee und wollen das ph0re etwas besser darauf achtet weil er -
Beitrag wurde von mir geschlossen.
Sollte die Frage erneut gestellt werden,
wird diese ohne Kommentar von uns gelöscht. -
Zitat von T0b3
Hm, ich glaub gestern ist in China n Sack Reis umgefallen..Wenn dich dieses Thema nicht interessiert, musst du es ja nicht lesen und erst Recht nicht solche Kommentare abgeben.
Es gibt genügend Leute, die dieses Thema interessieren und sich auch damit befasst haben auch Kinder.Wenn dich dieses Thema nicht interessiert, musst du es ja nicht lesen und erst Recht nicht solche Kommentare abgeben.
Es gibt genügend Leute, die dieses Thema interessieren und sich auch damit befasst haben auch Kinder.Hier mal ein Beispiel dafür.
Wir hatten hier am weißen Sonntag Kommunion,
der Papst ist ja kurz davor gestorben.
Während der Probe am Samstag, war dieses auch Thema bei einigen Kindern, die sogar traurig darüber waren, dass er sterben wird.
Am Sonntag, vor dem Gottesdienst und wir mit den Kindern im Pfarrsaal darauf warteten, dass wir endlich in die Kirche einziehen können,
fragte sogar ein Kind, ob wir werden des Gottesdienstes ein schweige Minute einlegen. Auch andere Kinder waren dafür.
Du siehst, obwohl für die Kinder die erste hl. Kommunion schon ein großes und aufregendes Ereignis ist, und alle doch sehr aufgeregt waren,
beschäftigten sie sich mit dem Tot des Papstes.LG Shila
-
Hebebühne - Bühnenbild
-
Also wie baloo schon sagte, wird <td></td> nur innerhalb einer Tabelle <tabel></tabel> verwendet.
Dann denke ich mal, dass Leerzeichen bei dir alleine nicht ausreichen werden.
Ein Blocksatz besteht aus mehreren Zeilen und nicht nur aus einer.LG Shila
-
Zitat von edelchen
schön dass ein deutscher papst geworden ist,.....
Richtig, da es 400 Jahre her ist, wo ein Deutscher Papst war.
Was den Rest deines Beitrages betrifft, kann ich dir auch nur zu stimmen.
Vor allem kann ich nicht verstehen, dass sie jetzt wieder so einen alten gewählt haben, da fragt man sich doch, wann ist die nächste Wahl.
Aber wenn man überlegt, dass einer neu gewählter Papst bis zu 80 Jahren alt sien darf.LG Shila
-
-
target="_blank" öffnet in einem neuen Fenster.
target hat an sich nichts damit zu tun, wichtig ist was zwischen den Anführungszeichen "*"steht.LG Shila
-
In den Spielen ist ohnehin nicht mehr so besonders viel los. Also zumindest nicht in den klassischen Spielen. Werbung und Fragen zu irgendwelchen Online-Spielen (oder so) gibt es zur Genüge... :s
----------------
Simmt.
Dann müssen wir wohl etwas daran ändern. -
Geländewagen - Wagenheber
-
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt es gewisse Umgangsformen die Mann/Frau einhalten und respektieren sollte, um nicht so unnütze, aber gerechtfertigte Hinweise zu offenbaren. Violett heißt ph0re in einem großen Forum, was nicht so gut zu verstehen
-
-
Suchst du Sponsoren für einen Verein oder für deine Hompage?
LG Shila
-
Hallo c25xe
Du solltest vielleicht mal die Beteutungen der Smiles lernen.
Wäre ich pampig gewesen, dann hätte ich diesen
oder vielleicht diesenoder sonst irgend einen Smile in dieser Richtung verwendet.
So nun zu deinem Beitrag.
Man stellt nicht so viele Fragen auf einmal in einem Beitrag,
da dies dann bei den Antworten durch aus total unübesichtlich wird,
und zum Schluß keiner mehr weiß, was überhaupt Sache ist, erst Recht, wenn zu dem ein oder anderem noch Fragen auftauchen.ZitatAls erstes Möchte ich einen Player Einfügen Der Videos Spielt.
Dann möchte ich einen Musik Player Einfügen. Am Besten währe hier, wenn man nicht nur ein Musikstück, sondern gleich quasi eine Playlist von ca. 10 Liedern abspielen könnte.
Dies kann man zusammen in einen Beitag nehmen, da es ziemlich Identisch ist.
ZitatAls nächstes Bräuchte ich den Code dafürdass ein Bild angezeigt wird. Wenn man nicht mit der Maus darüber ist, soll es nur zu 50% Hell angezeigt werden. Wenn man mit der Maus darüber ist (On.Mouseover <-?) dann soll es ganz zu sehen sein.
Dann brauche ich den Code dafür dass ein Bild angezeigt wird. Und alle 30 Sekunden wechselt das Bild. Gut währe hier wenn hier ein Gewisser Ordner definiert wird.
Dies könnte man auch in einen Beitrag zusammen fassen.
Mit ein bisschen nach denken kommt man da eigentlich selbst dahinter,
das man für den ersten Teil zwei Bilder braucht.
Einmal das normale Bild, dann das 50% Hellere.
Als erstes lässt man das Hellere anzeigen, dann wenn man mit der Maus drüber geht, das normale Bild.
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…ght=onmouseoverZitatAlsnächstes bräuchte ich einen I-Frame. Der immer Ganz Unten auf der Seite sein für den Musik Player, damit man bei jedem Seitenwechsel nicht immer die Musik Neu Starten muss.
Hierfür einen eigenen Beitrag
ZitatDann soll die Schrift Glühen (Glow?), Hier möchte ich die Farbe per Code Bestimmen #FFFFFF oder 00FF00 etc...
Das selber bei diesem.
So das wars.
MfG Shila
-
Sorry, wollte eigentlich Gestern noch etwas zu Rocco schreiben,
hatte aber dann ein klienes Problem hier.@ph0re.
Du hast recht mit deiner Antwort.
Es war ein Fallschirmspringer, der vergessen hatte seine Fallschirm ein zupacken.LG Shila
-
Den Text hättest du auch mit einem Satz schreiben können.
Wer macht mir meine Hompage.LG Shila
-
Warum bist du eigentlich jetzt in einer neuen Klasse?
Du hast ganz am Anfang geschrieben:
ZitatIch bin in einer neuen Klasse und hatte da auch Freunde. Jetzt ist es so das sie mich immer total ignorieren!!
Wenn du vorher Freunde hattest und jetzt auf Einmal nicht mehr,
muß doch irgend etwas vorgefallen sein?
So einfach von Heute auf Morgen zieht sich keiner zurück.
Ich würde mir an deiner Stelle mal darüber Gedanken machen. -
Es ist Frühling und der erste warme Tag.
Ein Schalker-Fußballspieler sitzt in seinem Garten und genießt die Sonnenstrahlen.
Plötzlich kommt eine Wespe angeflogen.
Der Fußballspieler springt auf und schreit die Wespe an:
"Verschwinde aus meinem Garten, mit dem Trikot hast du hier nichts zu suchen." -
Ein Mann liegt tot mitten auf einem Feld.
Es führen keine Spuren zu ihm hin oder weg.
Außer seiner Kleidung hat er nur einen leeren Rucksack bei sich.Wie ist der Mann gestorben und wie ist er dahin gekommen?