Beiträge von Shila
-
-
Zitat von Hollowman
Hier is meine webseite oder birdergallerie. Sind blos ein paar bilder Hochgeladen da ich nicht viel zeit hab mich damit zu beschäftigen.
Wenn du keine Zeit hast dich damit zu beschäftigen, warum machst du es dann überhaupt?
Über manche Menschen kann man sich nur wundern.
-
Hallo ras[]putin
So wie ich ihn verstanden habe, hat er eine CSS Datei in der er die Linkfarbe festgelegt hat,
jetzt will er aber in bestimmten Bereichen, diese Farbe ändern.
OK über seine CSS Datei könnte er dies auch machen, in dem er einen zweiten A.Link definiert.LG Shila
-
Habe es mal hierher verschoben, da wo du es gepostet hast, war es ganz falsch.
LG Shila
-
-
Wieso jetzt Blumen oder so, ich dachte es sollten Steine sein?
Kam die Tage nicht dazu, mal sehen ob ich vielleicht die nächsten Tage da was machen kann.
Müsste aber vorher Wissen, was du jetzt genau willst.LG Shila
-
Ich würde das mit dem Jugendamt bereden, die kenne ja die ganze Problematik.
Wenn sie dem zustimmen, hast du eventuell auch Rückhalt von denen.LG Shila
-
Zitat von südländer
Ist mir doch egal Mails mit anhang die mir komisch vorkommen oder ich den absender nicht kenne landen bei mir sofort in papierkorbIch habe mal genauso gedacht wie du, und es auch genauso gehandhabt,
bis dann mein Rechner als mehr Anfing zu spinnen.
Das Ergebniss: 200 Viren auf dem Rechner.
Bei 3 Viren brauchte ich 1 Woche bis ich sie endlich unten hatte. -
Zu 1:
Kann man dir da so schlecht was sagen, zumal es ja anscheinend auch nicht Online ist.Zu 2:
Wenn du Thunderbird verwendest, kannst du den Kaspersy vergessen,
wäre genauso gut als wenn du kein Virenprogram drauf hättest.
Deine eingenden Mails werden nicht auf Viren überprüft.
Der Karpersy arbeitet nur mit dem großen Outlook zusammen.
Das heißt: Er scannt nur Mail nach Viren, wenn sie über dieses runter geladen werden,
andere Mail-Programme werden vom Kaspersky ignoriert.LG Shila
-
Da du ein fertiges Style verwendest, mußt du erst Einmal nach der Datei suchen,
in der das Frame deklariert ist. Wenn du diese gefunden hast,
dann poste mal den Quelltext hier.Eine andere Frage.
Ich habe auf deinem Screenshot gesehen, dass du den Kasperski
als Virenscanner verwendest.
Welches Email-Programm verwendest du?LG Shila
-
Habe es mal hier her verschoben.
LG Shila
-
Nicht der Richter muss aufpassen
CRCSF
-
Hallo Breaveheard
Schau mal Hier.
Vielleicht ist es ja das was du suchst. -
-
Ich hab (zusammen mit meiner Sis) sowohl Himmelfahrt als auch letzten Sonntag mit viel Arbeit verbracht. :s Aber wenn sonst keine Zeit ist, was hilft's. :Rolling Eyes: :Sad:
-------
Leider ist es oft so, dass man solche Tage nutzt um Arbeiten zu machen, die man anders zeitlich nicht hin bekommen würde.
Wir sind mit dem Zimmer leider nicht fertig geworden. Denke aber, dass wir es bis zum WE fertig haben.
Habe keine Lust noch länger die Kleidung meiner Tochter aus Kisten zusammen zu suchen. -
Irre Rad Rowdies heitzen entlang
RDWIT
-
Freiheitsstatue - Statuenpodest
-
Nofretete - Eminem
-
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da
-
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil
Schön, dass ihr es endlich verstanden habt, nur noch diesen Text zu kopieren.