Könnte es sein, dass wir deinen 1000 Beitrag übersehen haben.
Wenn ja sorry.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000 Beitrag.
LG Shila
Könnte es sein, dass wir deinen 1000 Beitrag übersehen haben.
Wenn ja sorry.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000 Beitrag.
LG Shila
R L T E F = Roli läuft trotzdem einfach Falsch
L U O N L
ich spiele oder schaue fern
---
Du hast einen Fehler bei deiner Antwort gemacht.
Die Antwort vom Vorgänger muß in der eigenen Antwort oben eingefügt werden.
Hanglage - Lagenschwimmer
Erich Hörtnagl - Lilo Pulver
Na hier läuft ja nicht viel.
Ich werde dann jetzt auch ins Bett gehen,
müssen morgen Früh wieder zeitig raus.
Vielleicht das Hier
Erst die Abmahnwelle wegen Impressum und nun das.
Man könnte fats meinen, dass die Anwälte zuwenig zu tun haben
und dafür zuviel Zeit haben um sich ständig was Neues aus zudenken
um zu Geld zu kommen.
Lusi Chamden - Norbert Blüm
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member auch nur noch ein wenig posten wollte, schlief jener des ohne Ende, wollte aber nicht untergehen da seine Katze auch mitmachen wollte. Deswegen ging seit heute ein Newbie surfen und wollte auch einen sechs Jahre alten aber dennoch ging er ins Internetkaffe und bestellte sich eine Semmel mit
Käse und Wurst. Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu
spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimmer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super
Auch von mir Herzliche Glückwunsch zu deinen 1000
LG Shila
Zitat von Dukerja hoffentlich.
kannst du nicht deienn garten bespritzen?
dann sidn deine kidner nicht mehr so gefährdet.
Bei uns im Garten sind keine Eichen.
Aber dort wo wir normalerweise schwimmen gehen oder zelten,
ist eine sehr hoher Eichenbestand. Ist halt im Wald.
Ursprünglich, wollten wir am WE wieder zelten, dass ist es jetzt erst
Einmal aufgeschoben, bis Mitte nächsten Monats.
Wir meiden jetzt vorerst Plätze wo Eichen sind, zumindest so gut es geht.
Es wird ja jetzt auch von den Gemeinden aus gespritzt, nur wenn die Raupen dann auch tot sind,
so sind die Haare mit dem "Gift" trotzdem noch vorhanden und diese werden vom Wind
bis zu 100 Meter weit getragen.
Na ja, Ende des Monats soll es ja angeblich rum sein, da ist ihre Zeit um.
Hoffe nur, dass die das auch Wissen und sich dran halten.
LG Shila
Ich wohne in Südhessen, bei uns in der Region, ist er dieses Jahr stark verbreitet.
Wir hatten leider auch Kontakt mit den Haaren der Raupe.
Bei meinem Mann und mir ging es, ich hatte nur ein paar an den Armen und Beinen.
Aber unser zwei Kinder hat es arg getroffen, den ganzen Körper voll.
Ständig bin ich am ermahnen, dass sie nicht kratzen sollen.
Kann sie aber sehr gut verstehen, mir machen meine paar Placken
schon ziemliche Probleme, was das Jucken angeht.
Das schlimmst an der ganzen Sache ist, dass die Gemeinde schon letztes Jahr
etwas dagegen unternehmen wollten, da sich dieses schon abzeichnete,
dass es dieses Jahr so schlimm wird.
Aber die Grünen hier und noch eine Gruppe waren dagegen
und so wurde nicht gespritzt.
Hauptsächlich die Leitragenden sind Kinder, da diese ja gerne in Büschen rum schlupfen.
Wie ich von unserer Kinderärztin am Montag erfuhr, hatte sie am Montag
schon einige Kinder mit solchen Ausschlägen an diesem Tag gesehen
und die vom Notdienst am WE jede Menge.
LG Shila
Dies ist eine Raupe.
Wer hat in seiner Umgebung ebenfalls Probleme damit und in welchem Gebiet ist das?
Hatte jemand von euch schon unangenehmen Kontakt mit diesen?
Habe jetzt allerdings nur einen Link von einer Österreichichen Seite
http://www.med4you.at/derma/allerg_i…ionsspinner.htm
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member auch nur noch ein wenig posten wollte, schlief jener des ohne Ende, wollte aber nicht untergehen da seine Katze auch mitmachen wollte. Deswegen ging seit
D T E E S = Deutsche Torten essen Engländer selten.
U R S G L
Kanonenrohr - Rohrreiniger
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member auch nur noch ein wenig posten wollte, schlief jener des ohne Ende, wollte aber nicht untergehen da seine Katze auch mitmachen wollte. Deswegen
Zitat von [sG|W00tkaeppi]
Shila: Wie kann ich Dein süffisantes *lol* hinter dem Satz deuten?
Dazu sage ich jetzt besser nichts.
LG Shila