Beiträge von Shila

Hört sich ja fast so an, als sei das schon beschlossene Sache, dass ich mit mache.
    Werde ich denn gar nicht erst gefragt? :wink:
    Also mit machen würde ich schon, zur Zeit aber etwas eingschränkt,
    da ich bedingt durch Urlaubszeit in einem anderem Forum etwas mehr
    zu tun habe.

@[sG|W00tkaeppi]
    hast du das, was du schon vorbereitet hast, irgendwo Online,
    dass ich mir das mal anschauen kann?

Wie stellt ihr euch das eigentlich mit der Bearbeitung der Seite vor.
    Soll da nur einer Zugriff drauf haben oder mehrere Personen?
    Beim Forum ist das ja kein Problem, nur bei einer Webspace sieht das anders aus.

Die Idee ist nicht schlecht.
    Wie würdet ihr Euch eine solche Seite vorstellen?
    Was sollte das alles rein?
    Sollte dort auch ein Forum mit aufgenommen werden,
    in dem Besucher ihre Meinung äussern können?
    Wären Bilder von soclhen Unfällen als Abschreckung gut
    und eventuel Gerichtsurteile?

Zitat von Steven

Also, Mädels, ich mag euch ja, .......

Also erst Einmal. wenn man nicht weiß ob Männlein oder Weiblein hinter einem Nick stehen,
    sollte man auf solche Anreden am Besten verzichten.
    Nicks sind nicht immer Aussage fähig über das geschlecht des jeweiligen.
    Ist mir hier sogar im Forum schon passiert, wo ich auf Grund des Nicks der festen Meinung war,
    dass dies ein weiblicher Nick ist, später aber das Gegenteil erfahren habe.

Zitat von Steven

aber kommt mir doch bitte nicht mit Tabellen! Die machen nur ärger! Aber Danke euch! Gibts da nicht doch was anderes?

Was hast du gegen Tabellen?
    Ich arbeite fast nur mit Tabellen und habe keinen Ärger damit.

Zitat von davidos_no.1

ein ruhiger abend zu hause kann doch auch mal ganz schön sein! :roll:

Normal schon, wenn du dannaber einen sieben Jährigen zu Hause hast,
    der sich ständig was Neues einfallen lässt, wie er deine Nerven strapzieren kann. :roll:

Zitat von Carolyn

Das ist schon lange übertrieben. Aber solange genug Fans die Kohle dafür liefern... :roll:

Das stimmt nicht so ganz.
    So verschuldet wie die Vereine dort sind,
    würden die hier in Deutschland gar keine Lizenz mehr bekommen.

Danke Euch. :)
    Habe mal in die Spielebank rein geschaut, da werde ich einige Anregungen fnden. :lol:
    Was das Fußball betrifft.
    Mit meinem Sohn sind es 5 von 7 die im Verein spielen, 1 eine Klasse tiefer.
    Da wird Fußball mit Sichherheit ganz oben auf der Liste stehen.
    Da wir auf einem großen Spielplatz feiern, der auch eine große Wiese dabei hat, ist das kein Problem.
    Nur muß ich halt auch was in der Hinterhand haben um sie ein bisschen wieder runter zuholen,
    sonst bin ich zum Schluß nur noch am Streit schlichten. :(

...für einen Kindergeburtstag, die man draussen spielen kann.
    Wir feiern am Dienstag den Geburtstag von unserem Kleinen.
    Er wird 7 und vorraussichtlich kommen 6 Jungs.
    Hat da jemand ein paar Tipps für mich?

War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member auch nur noch ein wenig posten wollte, schlief jener des ohne Ende, wollte aber nicht untergehen da seine Katze auch mitmachen wollte. Deswegen ging seit heute ein Newbie surfen und wollte auch einen sechs Jahre alten aber dennoch ging er ins Internetkaffe und bestellte sich eine Semmel mit
    Käse und Wurst. Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu
    spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimmer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die