Schon ok, mach dir nur keinen Stress.
Beiträge von Shila
-
-
-
Ok, danke dir für deine Antwort.
-
Kann mann damit auch animierte Schriften machen, wie bei meinem Banner z.B. oder bei meinem Kontaktformular oben?
Ich hatte mir die 7 Version die Woche beim plu gekauft für 5,90€.
Die hatten nicht mehr viele, deshalb habe ich sie gleich mit genommen.
Ist aber noch Original eingepackt, so das ich sie zurück bringen könnte. -
Was haltet ihr von diesem Programm?
Wie sind eventuell eure Erfahrungen damit?
Was kann man mit diesem Programm alles machen? -
-
Mahlzeit - Zeitsprung
-
-
-
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
-
C T E L S = Carol textet eifrig langweilige Schnulzen.
R X F N H =
-
Herrenabend - Abendmahl
-
Hmm.
Auf jeden Fall ist die Schrift sehr oft schlecht zu lesen.
Daran solltest du auf jeden Fall noch arbeiten.
Und dann finde ich passt der schwarze Hintergrund nicht zur Navigation. -
Hatte mal eine ähnliche Frage gestellt.
-
Schau aml hier http://www.spieledatenbank.de/
vielleicht bringt das dich ja etwas weiter.LG Shila
-
Hallo Empon
Du hast ja die Möglichkeit deine ICQ Nr. in deinem Profil ein zugeben.
-
Schaut mal oben, da gibt es eine Funktion Code.
Macht das Ganze für alle etwas übersichtlicher. -
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]
Tjaha. Mit einem solchen Ignoranten (Shila) und den neuen 'Regeln' hält mich bis auf ein paar wenige User (CHIEFmaster, Du, Torty, GreenRover, Cr@zywulf, Rocco, Mitch, Duker und ph0re) Nichts mehr hier. Hier kann doch Shila direkt mal anfangen mit der PRäsentation ihrer neuesten Errungenschaften. War der Beitrag nicht konform genug wenn ich T0b3 aus Liebe eine Schlampe nenne? Nein? Ich hoffe Du weißt was Du nun zu tun hast.Wenn du meinst. Über sowas stehe ich drüber und entlockt mir gerade mal ein schmunzeln.
Wer es halt nicht verstehen will, versteht es nicht.Nur mal zur Klarstellung: Dies sind nicht meine Regeln.
Wir Moderatoren hatten uns darüber unterhalten,
dass es so nicht weiter gehen kann.
Ich hatte jetzt lediglich das Ganze an die User weiter gegeben,
damit sich keiner hinterher beschweren kann, dass wir nichts vorab gesagt haben. -
Hallo Tob3
Da hast du jetzt wieder etwas falsch verstanden.
Das habe ich mit keinem Wort gesagt oder angedeutet.
Ihr wedret nicht gebannt, wir wollen lediglich solche Wörter
hier nicht mehr haben und auch keinen Denunzierungen von anderen Usern. -
Könnte es sein, dass du hier nicht richtig mitliest?
Genau um solche Ausdrücke ging es mit hier von Anfang an.In meinem ersten Beitrag habe ich dies vorsichtig umschrieben:
Zitat von Shila
... ist hier zu Zeit
ein Umgangston und ein Wortwahl zugange, die mir persönlich auch sehr zu wieder ist.
LG ShilaIn meinem zweiten Beitrag wurde ich dann schon deutlicher:
Zitat von Shila
Was mir hier in der letzten Zeit auch des öfteren Aufgefallen ist
und leider anscheinend als mehr Einzug hält, ist die sogenannte Gossensprache.Ich weiß nicht was man bei euch unter Gossensprache versteht,
bei uns auf jeden Fall genau solche Wörter/Ausdrücke.So und jetzt lese dir doch noch mal deine und Tob3 Antworten dazu durch.
Hier mal Auszüge von der Antwort von Tob:
Zitat von T0b3Dadurch, das sich jeder an ab sofort strikte Regeln halten soll, dürfte ich z.B. nicht mehr den vollen Spaß am Forum geniessen.
Zitat von T0b3Dadurch, das sich jeder an ab sofort strikte Regeln halten soll, dürfte ich z.B. nicht mehr den vollen Spaß am Forum geniessen.
Und du sprachst ja auch davon, dass dir genau dies hier im Forum Spaß gemacht hätte.
Zumindest bei meinem zweiten Beitrag hätte klar sein müssen,
um was es mir hier geht.