Schön, dass es idr gefällt.
Habe in das GB, nach deiner Antwort hier, seit langem wieder mal rein geschaut.
Die positiven Antworten dort, haben mich gefreut.
Voraus gesetzt, der Translater hat richtig übersetzt.
Beiträge von Shila
-
-
Ich fande es nur seltsam, dass auf meiner Seite die Werbung angezeigt wurd
und bei jemanden der seine Homage hier vorstellte, auch bei funpic,
diese nicht angezeigt wurde.
Benutze ebenfalles Firefox. -
Welches Style verwendest du?
Hast du es eventuell noch abgeändert? -
Dies habe ich ebenfalls seit ein paar Tagen.
Zumindest haben sie es jetzt etwas weiter nach links geschoben.
Vorher war es so, dass man an das Kreuz zum schließne nicht dran kam
und weg schieben kann man es ja auch nicht.
Es hatte sich direkt oben über das Login von meinem Forum gelegt. -
Habe deinen anderen Beitrag gelöscht, denke einmal langt.
LG Shila
-
Also meine HP wollte ich jetzt eigentlcih nicht umbauen, war genug arbeit damals.
Was noch geändert wird, ist das Gästebuch, ist schon in Arbeit. -
So schau jetzt mal, die braune Schrift habe ich dunkler gemacht,
ist jetzt die gleiche Farbe wie die Button in meiner Nav.
Die Anzeige in meiner HP ist noch nicht richig, habe zwar jetzt eine direkt Verlinkung gemacht, aber das Topframe bleibt. -
Es ist nicht leicht einen Kompromis zu finden, wenn die eigentliche HP dunkel ist
und du das Forum in Hell haben möchtest.
Ich bin dabei von Himmel ausgegangen.
Die HP dunkler Sternenhimmel = Nacht.
Das Forum mit einem hellen Wolkenimmel = Tag.
Ist auf der Startseite schlechet zu sehen.
Das Gästebuch, was zur Zeit noch in Arbeit ist, wird in die gleiche Richtung gehen.
Das Anzeigen in der HP ist noch nicht fertig und sieht daher etwas seltsam aus.
Die braunen Textbutton und auch das retslich eingebrachte Braun,
soll die Verbindung zu der Navigation herstellen.
Die hell braune Überschrift gefällt mir auch noch nicht so ganz,
werde es vielleicht in dunkel Braun machen, wie ich es beim Testdesign vom Gästebuch gemacht habe.Was oder wie genau mienst du das mit dem Header?
Hier mal das Ausgangs-Style was ich dafür benutzt hatte:
Ausgangs-StyleLG Shila
(die null Ahnung von PHP hat) -
Ich möchte hier jetzt nicht mein Forum vorstellen,
sondern wollte mal lediglich wissen, wie ihr meine neues Style findet?
Einige kennen ja sicher noch die Vorgängerversion.
Ausgangsstyle war das softBlue was ich nach meinen Wünschen und Vortsellungen abgeändert habe,
damit es 1. mir gefällt und 2. noch ein Bezug zu meiner HP da ist.
Forum -
Kannst z.B. mal hier schauen:
http://www.welnet.de/
Da kannst du dir unter verschiedenen Design ein Counter aussuchen, gibt glaube ich auch einen Blind-Counter.
Ansonsten den Pfad für das Gif raus lassen.
Die Besucherzahlen kannst du dann in der Adminsitration bei denen nach schauen. mit den letzten 10 IPs -
Habe mir jetzt noch mal den Teil mit dem Counter angeschaut.
Code[img]_vti_bin/fpcount.exe/C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Eigene%20Dateien/Peakhouse/?Page=Inhaltverzeichniss.htm|Image=0[/img]
Du verweist hier auf deinen Rechner.
Codesrc="_vti_bin/fpcount.exe/C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Eigene%20Dateien/Peakhouse/?Page=Inhaltverzeichniss.htm|Image=0"
Einen Pfad der auf eine Datei auf deinen Rechner verweist kann ja nicht funktionieren. -
Hier mal ein Bespiel:
http://www.halloween-city.de/geschichten.htmlErwähnst du nicht des öfteren, mal bei google nach zu schauen?
Ich habe da jetzt lediglich "halloween geschichten" eingegeben
und jede Menge aus gespuckt bekommen. -
Also ich würde auch sagen, wer hier seine Homage vorstellt und um Bewertung bittet,
sollte sich dann auch schon wieder hierher bemühen.
Ein "WILL" gibt es hier schon mal gar nicht, da haben wir taube Ohren
und es gibt gar keine Bewertung, weder hier und schon gar nicht auf der Hompage, die bewertet werden soll.
Zumindest halte ich es so, lasse mir das doch nicht von einem Besucher vorschreiben. -
So auf den ersten Blick nicht schlecht, gefällt mir.
Aber. die Grafiken laden z.T. etwas zu lange und eine (rechts unten) gar nicht.
Des weitern würde ich die Grafiken rechts und links, bis unten an den Rand erwietern.
Sieht bei dem Gästebuch und dem Forum doch recht abgeschnitten aus.
Dein Forum müsstest du dann auch noch etwas bearbeiten.
Ganz oben die schwarze Schrift kann man auf dem
dunkel Blauen Hintegrund, so gut wie gar nicht lesen.
Genauso wenig passt dann auch das von dir gewählte Forum-Style zu der HP. -
Sorry, meinte natürlich links.
Solltest dann veilleicht auch den richtigen Quelltext posten.
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <base target="Startseite"> <script language="JavaScript" type="text/javascript" src="tortisoft.js"></script> <style type=text/css> #hidden {display:none;} </style> <meta name="Microsoft Theme" content="expeditn 0011, default"> </head> <body background="_themes/expeditn/exptextb.jpg" bgcolor="#E0DAB8" text="#000000" link="#993300" vlink="#666600" alink="#CC3300"><font face="book antiqua,times new roman,times"></font><table border="0" style="border-collapse: collapse" width="100%" id="table1"> <tr> <td><font face="book antiqua,times new roman,times"> <p align="center"> <input type="button" STYLE="border-style:solid; border-width:1; width: 120" value="Home" name="Home" onclick="parent.Startseite.location.href='mainframe.htm',none()"></font></td> </tr> <tr> <td><font face="book antiqua,times new roman,times"> <p align="center"><input type="button" STYLE="width: 120;" value="Products" name="Products" onclick="parent.Startseite.location.href='mainframe.htm',toggle()"></font></td> </tr> </table><font face="book antiqua,times new roman,times"></font><table border="0" style="border-collapse: collapse" width="100%" id="hidden"> <tr> <td><font face="book antiqua,times new roman,times"> <p align="center"><input type="button" STYLE="width: 110;" value="Quiche´s" name="Products" onclick="parent.Startseite.location.href='deluxe_quiche.htm'"></font></td> </tr> <tr> <td><font face="book antiqua,times new roman,times"> <p align="center"><input type="button" STYLE="width: 110;" value="Savoury Pies" name="Products" onclick="parent.Startseite.location.href='savoury_pies.htm'"></font></td> </tr> <tr> <td><font face="book antiqua,times new roman,times"> <p align="center"><input type="button" STYLE="width: 110;" value="Savoury Tarts" name="Products" onclick="parent.Startseite.location.href='savoury_tarts.htm'"></font></td> </tr> <tr> <td><font face="book antiqua,times new roman,times"> <p align="center"><input type="button" STYLE="width: 110;" value="Gala Pie" name="Products" onclick="parent.Startseite.location.href='gala_pie.htm'"></font></td> </tr> <tr> <td><font face="book antiqua,times new roman,times"> <p align="center"><input type="button" STYLE="width: 110;" value="Sweet Pies" name="Products" onclick="parent.Startseite.location.href='sweet_pies.htm'"></font></td> </tr> </table><font face="book antiqua,times new roman,times"></font><table border="0" style="border-collapse: collapse" width="100%" id="table2"> <tr> <td><font face="book antiqua,times new roman,times"> <p align="center"><input type="button" STYLE="width: 120;" value="Profile" name="Profile" onclick="parent.Startseite.location.href='profile.htm',none()"></font></td> </tr> <tr> <td><font face="book antiqua,times new roman,times"> <p align="center"><input type="button" STYLE="width: 120;" value="Contact Us" name="Contact_Us" onclick="parent.Startseite.location.href='contact.htm',none()"></font></td> </tr> <tr> <td bordercolor="#FFFF00"><font face="book antiqua,times new roman,times"> <p align="center"><input type="button" STYLE="width: 120;" value="Specifications" name="Specifications" onclick="parent.Startseite.location.href='password.htm',none()"></font></td> </tr> </table><font face="book antiqua,times new roman,times"> <p align="center"></p> <p align="center"></a></p> </p> </p> </font></body> </p> [img]_vti_bin/fpcount.exe/C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Eigene%20Dateien/Peakhouse/?Page=Inhaltverzeichniss.htm|Image=0[/img]</p> </html>
Eine Antwort ahbe ich zwar jetzt nicht parat, aber sicher wird jemand anderes hier wissen, was da nicht geht. -
-
Also erst einmal müsste der Quelltext so aus sehen (Änderungen in rot):
Zitat
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<title>Peakhouse Foods Ltd</title>
<meta name="Microsoft Theme" content="expeditn 011, default">
</head><frameset cols="169,*" framespacing="0" border="0" frameborder="0">
<frame name="Inhalt" target="Startseite"
src="Inhaltverzeichniss.htm" scrolling="auto">
<frame name="Startseite" src="mainframe.htm" scrolling="auto" target="_self">
</frameset>
<noframes></noframes><body background="_themes/expeditn/exptextb.jpg" bgcolor="#E0DAB8" text="#000000" link="#993300" vlink="#666600" alink="#CC3300"><font face="book antiqua,times new roman,times">
Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht
unterstützt.</p></font></body>
</html>
Als nächstes kannst du, meines Wisssen nach, es vergessen auf der Seite einen Counter einzubauen.
Hier legst du ja nur das Framset fest.
Ich gehe mal davon aus, das du rechts eine Navigation hast.
Baue da unten deinen Counter ein, so ist er immer sichtbar. -
Was du auf jeden Fall gelcih ändern solltest ist die Überschrift.
Sie geht über den Bildrand hinnaus, ist viel größer als die Seite.
So was kommt gar nicht gut. -
Handelt sich hierbei um eine Videodatei.
Muß es dann mal ausropieren, wenn die Datei oben ist. -
Wie wäre es mal mit dem Quelltext von der Seite wo du den Counter eingebaut hast.
So ist schlecht was zu sagen sondern nur ein Ratespiel.