Beiträge von Shila

Dirk hat das ja jetzt schon schön erklärt. ;)
    Mitunter ist es aber auch, dass der Verkäufer nicht selber steigert,
    sondern Bekannte hat, die für ihn den Preis hoch treiben.

Zu der Einstellung direkt.
    Habe mich dir zu leibe mal eben in mein ebay-konto eingeloggt
    und so getan, als wenn ich einen Artikel verkaufen möchte.
    Da kann ich dann bei Zusatzoptionen in der Rubrik Angebotsformat anklicken:

Zitat

Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste

Sorgen Sie dafür, dass der Mitgliedsname der Bieter nicht für jeden sichtbar ist.

So ist damit deine Frage jetzt beantwortet. ;)

Vielleicht liegt as an dem automatischen Login.
    Ich verwende diesen nicht und habe ganz selten mal das Problem.
    Das Problem dürfte nähmlich folgendes sein, passiert mir manschmal auch,
    dass ich kpl. ausgeloggt werde. Durch den automatischen Login fällt euch das nicht auf.

Also 100% sicher bin ich mir jetzt nicht, habe schon lange nichts mehr bei ebay eingestellt.
    Aber soweit ich mich jetzt erinnern kann meine ich, dass der Verkäufer, beim einstellen der Aktion angeben kann,
    ob die von dir genannte Liste angzeigt werden darf oder nicht.

Also für einen Banner ist die Größe 800 x 110 sehr groß,
    füe was verwendest du den denn?
    Standartgröße ist eigentlich 468 x 60.
    Und 382 kb bei 6 Bildern ist auch nicht gerade wenig,
    ok bei der Größe.
    Für was und wie willst du den Banner einsetzen?
    Wenn man das wüsste, könnte man eventuell auch eine andere Lösung finden.
    Was das helfen hier anbelangt.
    So weit die User hier helfen können, tun sie das schon.
    Man kann aber auch nicht erwarten, dass jeder in allen Bereichen bescheid weiß.
    Die User hier, helfen in den Bereichen wo sie gut sind,
    in Bereichen wo sie nicht so gut sind, halten sie sich zurück.

Also, dass ist schwieriger.
    Theoretisch gibt es da eine Lösung, ob es aber Praktsich geht, weiß ich nicht.
    Vor allem weiß ich auch nicht, wie groß dein jetziger Banner ist und wie groß er dann werden würde.
    Das ganze besteht ja eigentlich aus zwei animierten Bildern.
    Du müsstest am Anfang das jetzige setzen ohne Wiederholung und dann anschließend
    nochmal den animierten Hintergrund, der sich ständig wiederholt.
    Aber wie gesagt, ob dies in die Praxis umzusetzen ist, weiß ich nicht.
    Du kannst mir den Banner ja mal schicken und ich schau ob man dies so umsetzen kann.

Mit dem Programm habe ich noch nicht gearbeitet, aber wenn du deises hast,
    dann hast du doch sicher auch Ulead Gif Animator.
    Öffne deinen Banner dort, dann gehe oben auf Bearbeiten und dort auf Globale Information.
    Da nimmst du dann den Haken bei Unendlich raus und gibst 1 für einmal Ablaufen ein und speicherst es.
    Schau es dir aber vorher nochmal in der Vorschau an und und gebe beim Abspeichern am Besten
    einen neuen Namen, falls was schief läuft.

Und wie ist das, wenn du in das Zimmer von deiner Mibewohnerin gehst, ist das dann da auch so.
    Und umgedreht, wenn deine Mitbewohnerin in dein Zimmer geht, läd sie sich auch auf oder nicht?
    Wenn das bei ihr nicht so ist, dann vielleicht doch mal auf die Schuhe achten.

Zitat von Anonymous

leiber ronald - deine antwort geht leider am thema vorbei.
    ich möchte nicht diskutieren, ob mein anliegen statthaft ist oder nicht, sondern ein beschriebenes problem lösen.
    du musst immer davon ausgehen, dass sich leute im vorfeld schon gendanken über etwas machen - voallem wenn man andere um hilfe bittet.

lg
    chriss

Also wenn hier eine Antwort, auf den anderen, an dem Thema vorbei geht, dann wohl deine.
    Du fragtest ob es möglich sei und Ronald beantwortete Eindeutig deine Frage.
    Nicht nur das, er erwähnte auch einen besseren/sinnvolleren Weg.
    Was hat es denn für einen Sinn, wenn man einen haufen Arbeit in eine Sache steckt
    und nur ca. 10% der Besucher dies auch sehen? :smilie085:
    Das er sein persönliche Meinung dazu sagt, kannst du ihm und auch sonst keinem hier in Forum verwehren.
    Hast du ein Problem damit, dann sind Foren nicht der richtige Ort für dich,
    um nach Problemlüsungen zu suchen, denn mit so etwas musst du überall rechnen.

LG Shila

Nur an Hand der IP ist sowas immer schlecht, dann bräuctest du schon noch die Rechnerdaten um es genauer zu sehen.
    So bleibt dir nur die Möglichkeit, die Text genau auf ihre Schreibweise zu vergleichen, dies kann mit unter auch ein Anhalstpunkt sein.

Also du solltest schon genau sagen um welchen Mod es geht.
    Ich habe bis jetzt nur einen Mod eingebaut, denke aber im Prinzip sind alle gleich vom einabuen.
    Du hats in der Regel eine Textdatei mit dabei, in der eine genaue Anleitung drin ist;
    was du wo alles austauschen musst oder ergänzen.
    Solange diese Anleitung keinen Fehler drin hat (wie bei meinem Mod damals :-() dürfte das eigentlich kein Problem sein.

Zitat von Mr.Death

du verwechselst das eindeutig ! :D .. :P

Dann muß ich den angesprochenen Thread auch verkehrt gelesen haben.
    Und meinst du nicht der Forenbesitzer, sprich admin, weiß nicht welche Mods er hier drin hat?
    Da braucht er ganz sicher nicht jemanden der für ihn das mal nach schaut.
    Abgesehen davon, baut unser admin die Mods hier alles selbst ein. ;)