Beiträge von Spreech

    ja, so ist es auch okay.
    ich will dann einfach dass der text, welcher in der .txt datei steht, auf der website am dem bestimmten platz und im vorgegebenen format angezeigt wird. wäre suppi wenn du mir da helfen könntest.

    Hi Leute!


    Kurze Frage, ich hoffe dass mir jmd. Weiterhelfen kann.
    Ich bin ein absoluter Noob in Sachen, HTML, php usw. und erhoffe mir daher eure Hilfe.
    Ich bastle gerade eine kleine website (meine erste *g*) und wollte hierzu etwas besonderes einbauen.
    Und zwar ist bei mir ganz oben nen kleines Feld wo NEWS drin stehen. Und ich hätte gerne, dass man diese auf Knopfdruck sozusagen ändern kann, d.h. ich will den Text von vorne rein formatieren, wie er nachher da stehen soll. Aber auf Knopfdruck will ich dann einen neuen Text eingeben können, welche den alten ersetzt.
    Hat da jmd. Einen guten Tipp, ein Beispiel oder sonstiges zur Hand??
    Ich bedanke mich im Voraus für Euren Support!


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Spreech