Jetzt hast du mich aber auch verunsichert...
Also, laut selfhtml kommt nirgends ein Leerzeichen (wobei ich mir nicht sicher bin, ob's einen Unterschied macht)...
Beiträge von nickname
-
-
Du musst die Bilder ja nicht unbedingt auf dem Webspace speichern, auf dem das Forum liegt. Es gibt einige Anbieter (z.B. http://www.imageshack.us/), die Webspace nur zum Bilder hochladen kostenlos anbieten. Diese Bilder kannst du dann in den Postings direkt verlinken (ist bei diesen Anbietern erlaubt).
-
-
Ganz wichtig ist ein Off-Topic-Forum, damit die Postingzahl möglichst schnell hochgeht....
-
Vielleicht liegt's am php-Code der Navileiste. Das kann man in dieser Form schwer beurteilen.
-
Dann poste dein Problem mal in der php-Ecke.
-
Kannst du das mal online zeigen?
-
-
Andys Tipp ist gut! Ich habe meine Site auch dort, geht problemlos und ist echt günstig...
-
Also für mich sieht die Seite gut aus (mit Netscape 7.1).
-
Ich hatte mal eine Seite bei Piranho, ist allerdings schon eine Weile her... Damals waren die werbefinanziert, wobei die Werbung irgendwann so schlimm wurde, dass meine Besucher mit ätzenden Popups bombadiert wurden.
Soweit ich weiss, lassen die wenigsten kostenlosen Anbieter ein Board auf dem Server zu. -
Dieses Kästchen kommt von alleine, wenn du deinem Bild einen sogenannten alt-tag hinzufügst. Du hast in deinem Quelltext bestimmt etwas in der Art stehen:
Erweitere ihn einfach, so dass er so aussieht:
Was hinter dem alt in Anführungszeichen steht, erscheint dann beim Überfahren des Bildes. -
Einen tag gibt's dafür nicht. Du kannst höchstens eine Grafik erstellen und einbauen.
-
Zitat von davidos_no.1
Modula - ja ich weiß, dass diese seite viele lehrer kennen, aber ich will mir ja auch nur anregungen holen...den text schreib ich ja selbst!
Das sagen sie alle....
-
Kannst du das mal online zeigen? Ich kapier nicht so ganz, was wo eingefügt wird...
-
Probier's mal mit 2.
-
Vielleicht hat's etwas mit dem z-index zu tun...
*einfachmalrat* -
Zitat von ph0re
graphic-arts - wenn dann graphical-arts...
Oh, da ist der Herr Langenscheidt aber anderer Meinung...
-
-