Kannst auch das nehmen:
Beiträge von nickname
-
-
-
Dann füge doch ein transparentes gif ein...
-
Nunja, ich bin ja eingentlich kein Fan von Babyfarben ;-)...
Vielleicht solltet ihr euch thematisch etwas mehr eingrenzen, denn "hierkönntihrüberallesreden"-Foren gibt's schon wie Sand am Meer. -
Zitat von baloo
ich weiss nicht ob ich den schwerpunkt auf flirten oder community setzen soll.
Das ergibt sich bestimmt von alleine, wenn du die Funktionen wie oben schon geschrieben alle einbaust.
Wie gesagt, vom Aufbau würde ich's auch so lassen. Falls du die Farben änderst, pass' nur auf, dass es nicht "puffig" aussieht. Rot ist immer ein wenig gefährlich... -
1. heisst es entweder "Neues Movieforum" oder "Neue Movieforen" und
2. würden wir uns auch freuen, wenn du dich anmelden und mitdiskutieren würdest... -
Kein Link - kein Klick.
-
Google braucht einige Zeit, um deine Seite aufzunehmen. Da können schon ein paar Wochen ins Land gehen. Ruhe bewahren...
-
Dann verlinke doch auf deine big.html und setze dort dein Forum in einen iframe.
-
Natürlich denkt man bei dem Thema erstmal an Rot-Orange-Töne. Irgendwas Warmes, Gemütliches halt. Allerdings gibt's sowas bestimmt schon öfter in dieser Kombination.... Vielleicht solltest du den Schwerpunkt noch etwas mehr auf den regionalen Aspekt legen, allein schon, um dich von ähnlichen Angeboten abzugrenzen.
-
Also, für Schweizer geht der Aufbau viel zu schnell
Nee, im Ernst:
Beim Thema der Seite hätte ich spontan andere Farben im Kopf gehabt, nicht gerade dieses kühle Blau. Den Aufbau finde ich schön übersichtlich und aufgeräumt; die Farbkombination harmonisch aber wie gesagt für meinen Geschmack zu kühl.
Die Icons gefallen mir sehr gut, hst du die selbst erstellt? -
Zitat von matze
<html>
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="30;url=index.html">
<title>Webcam</title>
</head><body>
[Blockierte Grafik: http://frechen.mcams.de/mCAM//2005/08/22/15/m050822155315696.jpg]</p>
</body>
</html>Ich glaube nicht, dass es so geht, da jedes Bild auf dem Webcam-Server nach der Aktualisierung eine andere Bezeichnung hat. So lädst du jedes mal dasselbe Bild herunter.
-
-
Zeig doch mal die Seite...
-
Hallo ckl,
optisch wirklich eine sehr ansprechende Seite! Schön gemacht, übersichtlich zu navigieren. Trotzdem habe ich ein paar Kritikpunkte:- Die Box mit dem Inhalt ist bei den Unterseiten nicht immer gleich breit. (z.B. bei "Bilder" ist sie schmaler)
- Die Schrift im Header ist irgendwie umscharf
- Ich persönlich finde die Counter und Pageerank-Anzeige nicht so passend. Irgendwie stören sie den Gesamteindruck.
- Die Keywords in den Meta-Tags finde ich teilweise etwas lustig (info's, meinen, findet).
- Mit konsequenter Anwendung von css könntest du den Quelltext vnoch wesentlich schlanker gestalten.
Ansonsten: RESPEKT!
-
Vielleicht kann Diepers uns ja verraten, was er gesucht hat
-
-
Zitat von Andy
jap
wenn die cdu wirklich kommen sollte ... armes deutschland vor allem evtl mit stoiber
Also den kann ich nicht mehr ernst nehmen. Meiner Meinung nach ist er nach seinen letzten Äußerungen zur reinen Lachnummer (zumindest ausserhalb Bayerns) geworden und hat sich selbst ins Abseits mavövriert. Er soll ruhig in Bayern bleiben und in Bierzelten markige Reden schwingen...
-
Dann probier einmal, statt "deintext.html" die absolute Adresse "also http://..." einzugeben. Ich hab's probiert und es ging...
-
Proboier's mal so: In den head
Code<script language="JavaScript" type="text/JavaScript"> <!-- function MM_openBrWindow(theURL,winName,features) { //v2.0 window.open(theURL,winName,features); } //--> </script>
Dann im body
Den Text, den du ausgeben willst, musst du dann in der deintext.html speichern.