Zur Not geht's auch mit einem iframe, in den du dann die Seite mit den Terminen lädst...
Beiträge von nickname
-
-
Der Blocker blockt. Na sowas...
-
Also:
Damit will er dir sagen, das der title-Tag leer ist. Schreibe zwischen <title> und </title> den Titel deiner Seite.Code- unknown attribute "FRAMESPACING" for element <FRAMESET>. -- unknown attribute "FRAMEBORDER" for element <FRAMESET>. -- unknown attribute "SCROLLING" for element <FRAMESET>. -- unknown attribute "NORESIZE" for element <FRAMESET>.
Das bedeutet, dass diese Attribute nichts im frameset-Element zu suchen haben. Sie gehören ins frame-Element. Z.B. so: -
Mal eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den Text "Du hast x neue Nachrichten." etwas auffälliger zu gestalten, jedenfalls dann, wenn neue Nachrichten vorliegen? Irgendwie größer oder in einer anderen Farbe? Ansonsten kann man die Nachricht recht leicht übersehen, finde ich.
-
Achso, zur Seite:
Bis auf die schon oben erwähnten Kleinigkeiten - sehr schön! Den Code hab' ich mir jetzt nicht angeschaut, aber die Seite wirkt schön schlicht und übersichtlich. Die Grafik finde ich auch sehr ansprechend. -
-
Das geht meines Wissens mit css nicht.
-
Das geht. Schau mal hier: http://de.selfhtml.org/html/formulare/formatieren.htm#css
-
Zitat von hsofurby
ich möchte wiederrum aber auch nicht die tabellengrrößen von prozent auf pixel umstellen.
Hm, ich würde mal sagen: Entweder - oder. Warum willst du keine Pixelangaben machen?
-
Hast du ein float definiert?
-
Zitat von s16
Dass ich die HP mit Frames mache, liegt daran, daß ich es mit Tabellen nicht kann. Sorry!
Dafür brauchst du dich bei uns nicht entschuldigen, aber es wäre doch Grund genug, es zu lernen, oder? Damit tust du dir selbst bestimmt einen Gefallen und wenn du es mit den Frames geschafft hast, wirst du die Sache mit den Tabellen auch kapieren. -
Ich finde Rauchen auch klasse! Es entlastet die Rentenkasse und füllt das Steuersäckel. Ausserdem lebt eine ganze Industrie ganz hervorragend davon.
Ich finde, Kinder sollten spätestens mit zehn Jahren durchs Elternhaus an das Rauchen herangeführt werden, da ein zu später Beginn der Raucherkarriere unnötige Kosten verursacht.
Das gleiche gilt übrigens auch für's Saufen. Frühzeitiger und intensiver Tabak- und Alkoholkonsum sollte meiner Meinung nach massiv gefördert werden. -
Natürlich kannst du ein HTML-Grundgerüst bauen und dann einzelne Flash-Animationen einbauen. Würde in diesem Falle allerdings nicht viel bringen, da die Flash-Elemente ein Teil der Navigation sind.
Wenn du ganz auf Flash verzichten willst, musst du die Seite wohl komplett umkonzipieren... -
Plagen dich grausame Selbstzweifel?
Nee, im Ernst, eigentlich müsstest du das doch in der Diskussion selbst merken. Oder hast du etwa schonmal eine unflätige Antwort bekommen?
Aber falls es dir guttut: -
-
-
Hallo Optimist,
poste doch mal den Quellcode deiner kompletten Seite und beschreibe, wie du es haben möchtest. Dann kriegst du bestimmt ein paar Tipps... -
-
Meiner Meinung nach werden hier Äpfel mit Birnen verglichen. Erst spricht der Autor von Layoutproblemen, die der dann plötzlich mit php lösen will. php hat nur insofern etwas mit Layout zu tun, dass man wiederkehrende Elemente "includen" kann. Ansonsten hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun.
-
Ein wirklich empfehlenswerter Blog, der täglich die gewollten und ungewollten Fehlinformationen der Bild-Zeitung aufdeckt. Dieses Jahr ist der Blog mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet worden und entlarvt die primitive Meinungsmache und schlampige Redaktionsarbeit der größten deutschen Boulevard-Zeitung.
http://www.bildblog.de/