Im Prinzip geht das schon, aber leider nicht immer...
Ich empfehle dir, dass du dir einmal das entsprechende Kapitel bei selfthtml durchliest. Die können das viel besser erklären als ich
http://de.selfhtml.org/html/formulare/verarbeiten.htm
Beiträge von nickname
-
-
Wenn du das nicht selbst programmieren willst, bzw. kein php/gci-fähigen Webspace hast, gibt es diverse Anbieter, die die Newsletterverwaltung und auch -Versendung für dich übernehmen (z.B. onetwomax). Allerdings verzieren die dann deine Newsletter auch mit ihrer Werbung...
-
Ich glaube, solch eine ähnliche Diskussion gab es hier vor gar nicht so langer Zeit schon einmal. Damals bestanden Beiträge zu Berwertungsthemen hauptsächlich aus geistigen Auswürfen wie "Voll Kagge" oder "Boah, macht voll Augenkrebs". Die Erkenntnis, dass solche Kommentare niemandem weiterhelfen, sondern Neumitglieder höchstens verschrecken, hat sich wohl allmählich durchgesetzt.
Von daher finde ich die o.g. Beiträge nicht so schlimm. Natürlich kann man seine Meinung immer so oder so formulieren, und manch einer neigt vielleicht zu der direkteren Variante.Was meiner Meinung nach in Beiträgen im Bewertungsforum wichtig ist: Nicht nur meckern, sonder auch Alternativen aufzeigen. Also nicht nur sagen "Das Grün macht mich feddich!", sondern vielleicht mal darauf hinweisen, dass man Farben auch abtönen kann, oder einfach mal einen Farbcode posten, den man für passender hält. Nur als Beispiel...
-
-
Versuche doch mal folgendes:
Such dir im Internet eine Seite, deren Farbdesign dir gefällt und mache davon einen Screenshot. Den lädst du dann in dein Bildbearbeitungsprogramm und ermittelst die Farbcodes mit der Pipette oder wie das Werkzeug auch immer bei dir heisst.
Falls dein Programm diese Funktion nicht hat, gibt es dafür auch kleine Extra-Progrämmchen zum Download (mal sehen, ob ich sowas noch finde...) -
Ich habe zu dem Problem mal ein wenig gegoogelt; ein Lösungsansatz war ein nasser Hund :-)) Aber im Ernst: Trockene Heizungsluft verschärft das Problem in der Regel.
Eine andere Lösung, als einen anderen Teppich zu verlegen, habe ich aber auch nirgends gefunden -
Ich denke auch, dass es der Teppich ist. Oder tritt das Problem auch in anderen Räumen auf?
-
Spendiere uns doch mal ein paar Zeilen Quellcode...
-
Das geht mit css relativ einfach. Möglicherweise auch per Javascript, allerdings habe ich davon keinen Plan.
Link zum Thema css: http://www.selfhtml.net/css/index.htm -
Also im Prinzip ein einfaches suche-ersetze ...
-
Sleeme
ERSTER!
-
Zitat von kensworld
Ich habe meine erste Galerie eingefügt.
Auf den Laptop wird sie lokal sauber angezeigt, gehe ich aber auf die Internetseite selber, werden die Bilder nicht angezeigt.Ne Ahnung, woran das liegt?
Gruss
KenÜberprüfe die Pfade zu den Bildern nochmal genau. Sind die Bilder auch hochgeladen?
-
Du machst 'ne Seite über Webdesign und kriegst dein css nicht in den Griff?
Naja...
Poste doch mal deinen css-Krams. -
Versuch's mal mit 'nem ' statt " hinterm echo...
-
-
Sieht doch schon ganz gut aus...
-
Also, ich hab's jetzt noch ein wenig "aufgefrischt"....
-
Probier doch mal den Formular-Chef aus: http://www.nettz.de/Formular-Chef/
-
-
Ich hab' mal wieder ein wenig gebastelt und das ist dabei herausgekommen.
Was meint Ihr dazu? Kann ich es so lassen oder würdet Ihr noch etwas ändern?