Dann verpacke doch das Formular in ein eigenes div mit z-index 1.
Beiträge von nickname
-
-
Das kommt davon, wenn man sich nicht anmeldet und immer nur anonym in der Welt herumpostet...
-
Spendier uns doch mal ein Stückchen Quelltext oder eine URL.
Der Hellseher ist gerade nicht online... -
Weise dem div einen z-index von z.B. 100 zu.
-
Also meine unprofessionelle Meinung dazu ist: Wenn du sonst keine gesundheitlichen Probleme hast (z.B. Kreislauf-, oder Magenprobleme) solltest du dir darüber keine Gedanken machen. Sei lieber froh, dass du auf "dieser Seite" der Gewichtsskala von der Norm abweichst, wobei, wie du selbst schon sagst, diese Norm auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Fakt ist, dass die Durchschnittsbevölkerung immer schwerer wird, daher werden auch die Normgrößen allmählich angepasst.
Diese Sache mit der Auswertung des BMI trifft soweit ich weiss für Heranwachsende sowieso nicht zu...Wenn du weiterhin viel Sport machst und dich dabei nicht gehandicapt fühlst, sehe ich persönlich keinen Grund zur Beunruhigung.
-
Überleg' dir doch mal, wieviel jeder bezahlt hat:
Stefan 18€ (20€ - 2€ Wechselgeld),
Paul 20€,
Sarah 10€,
Susi 0€Jetzt musst du nur noch die restlichen Beträge von Sarah und Susi auf die anderen verteilen...
-
Das Design ist ja ganz nett, auch wenn es mir persönlich zu dunkel ist. Ich hoffe für dich, dass sich bald ein paar mehr Besucher dorthin verirren...
-
Wobei "verziehen" sich die Bilder? Irgendwie versteh' ich dich nicht...
-
Die Gestaltung gefällt mir ganz gut und der Inhalt scheint interessant zu sein, allerdings
-verwirren mich die Buchstaben an einzelnen Menüpunkten,
- finde ich die Aufteilung nicht sehr günstig; v.a. die Blöcke auf der rechten Seite sind eigentlich überflüssig,
- hast du zu viele verschiedene Grafiken (Logos?) auf der Seite (das große ausserhalb des hellen Kastens würde ich weglassen).Ausserdem habe ich nicht sofort kapiert, um was es auf deiner Seite geht .(Kann aber auch an mir gelegen haben...) Das Thema der Seite ist ja scheinbar "So wird Ihre Website profitabel - Mit Menschenkenntnis zielsicher formulieren". Allerdings finde ich den Text auf deiner Startseite nicht gerade fesselnd.
Vielleicht solltest du den Textteil
"Vermeiden Sie gleich im Ansatz Formulierungsfehler, die die Besucher in die Flucht schlagen. Oder hätten Sie geahnt, dass..."
ganz an den Anfang setzen, um den Leser neugierig zu machen.Dazu kommt, dass ich die Formulierung "besser selbst texten" nicht als so glücklich empfinde. Was soll das heissen? Dass ich besser selber meine Texte schreiben soll (Wer denn sonst)? Oder dass ihr Vorschläge macht, wie ich bessere Texte verfassen kann?
Vielleicht ist das jetzt Haarspalterei, aber wenn sich eine Seite mit dem Thema "Webgerechte Texte" beschäftigt, sollte sie selbst auch dementsprechend präzise Formulierungen wählen. -
Ck22,
zu diesem Thema gab es hier schon einige (hitzige und langwierige) Diskussionen. Ich glaube nicht, dass wir damit wieder anfangen sollten.
Nimm es einfach, wie es ist... -
Zitat von 'Html-Neuling
... und ehrlich gesagt... sei froh, dass t0b3 nichts zur deiner page gesagt hat
weil der ist meistens ehrlich!
So, jetzt beruhigt euch mal wieder! Ich habe wirklich schon wesentlich schlechtere Seiten als diese gesehen.
Abgesehen davon bin ich in meinen Bewertungen auch ehrlich. Aber es gibt halt verschiedene Mögllichkeiten, seine Kritik zu formulieren. Aber das Thema hatten wir ja schon einmal... -
Ich finde nicht, dass es gequetscht aussieht. Aber vielleicht solltest du deiner Seite noch eine Hintergrundfarbe spendieren. Das Weiss sieht sehr kühl aus, ausserdem fehlt den einzelnen Elementen irgendwie der Zusammenhalt. Das könntest du durch eine gemeinsame Box drumherum verbessern.
Ich weiss nicht, ob es bei den anderen auch so ist, aber die Boxen rechts und links haben einen sehr großen vertikalen Abstand voneinander. Das finde ich nicht besonders schön.
Vielleicht solltest du den Text der Startseite auf mehrere Seiten verteilen, denn es sieht nicht besonders gut aus, wenn man herunterscrollt und nur noch der schmale mittlere Block zu sehen ist.Apropos Text: "Es gibt Dienst ist absolut kostenlos sind oder sehr Preiswert" Das solltest du vielleicht noch einmal überarbeiten...
-
Du könntes z.B. die Grafiken jeweils in ein div verpacken und diese dann "absolute" positionieren...
-
Naach so viel (berechtigtem) Lob muss ich aber noch ein wenig meckern
Das Gelb ist wirklich ziemlich krass. Ein wenig Abtönen würde meinen armen Augen gut tun.
Die Bilder sind viiiiiiiiiiiiel zu groß! (von der Dateigröße her) 1091.85 kb (nur ein Beispiel) ist nicht nur für Modem-Benutzer nicht zumutbar. Bilder in dieser Größe (200x140px) müssen mit 20 bis max. 30 kb auskommen...
Versuche einmal, eine vernünftige Komprimierung in deinem Bildbearbeitungsprogramm einzustellen, zur Not musst du ein wenig herumexperimentieren. -
-
Hast du dir phores Tipp zu Herzen genommen? Ich glaube nicht, denn dann könntest du dir deine Frage selbst beantworten...
Die META-Tags <title>, <keywords> und <description> solltest du auf jeder Unterseite einsetzen. Dabei solltest du die tags variieren und dem speziellen Inhalt der Seite anpassen. Solch ein "Rundum-Schlag", wie du ihn zur Zeit in deinen Keywords hast, bringt nichts.
-
Sag' mal, möchtest du jetzt ehrliche Kritik hören oder war das nur ein Werbe-Post?
-
-
Generell finde ich die Seite nicht schlecht, v.a. der Header gefällt mir gut! Die Links auf der linken Seite solltest du vielleicht etwas größer machen.
Und das Ganze noch einmal Korrektur lesen. - Es sind noch einige ganz schöne Kincken drin!
Wenn du ein Impressum hast, brauchst du den Menuepunkt "Betreiber" doch eigentlich gar nicht, oder? -
Was ich merkwürdig finde: Dass sich das Hintergrundbild auf der Startseite wegscrollt und der Rest stehen bleibt.
Ausserdem stört es, dass die Linie zwischen den Frames beim Überfahren der Links weggeht. Vielleicht solltest du sie generell ausblenden.
Den Header finde ich viel zu klein und unscheinbar. Den solltest du auf jeden Fall noch einmal überarbeiten...