Beiträge von Vanessa1

Hi,was ist euer liebstes Accessoires, welches jedes eurer Outfits aufpeppt? Wofür gebt ihr gerne etwas mehr Geld aus? Ist das edler Schmuck oder was anderes? Ich mag schöne und hochwertige Schuhe sehr gerne. Dafür gebe ich manchmal auch gerne ein paar Euro mehr aus…Liebe Grüße

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit ein paar Dokumente ins Englisch zu übersetzen. Es soll von Deutsch ins Englisch sein aber ganz so viel ausgeben, will ich auch nicht. Nicht das ich geizig bin, sondern ich bin Student und habe nicht viel Geld. Bei der Suche nach einer günstigeren Lösung, bin ich auf diese Seite <-- Link entfernt --> gestoßen. Hat jemand so eine online Übersetzung schon gemacht? Ist das auch gut und sicher? Hoffe, ihr könnt mir helfen!LG

Hallo zusammen, hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin Inhaber eines Pet Shops und möchte das Geschäft etwas ankurbeln, da ich denke, dass viel mehr daraus gemacht werden kann. Überlege auch einen Onlineshop zu gründen, um unsere Produkte in ganz Deutschland zu vertreiben. Ich habe schon Mal einen Freelancer damit beauftragt, aber leider blieb das Resultat aus. Deswegen hoffe ich hier auch auf Experten stoßen zu können, oder Empfehlungen für Agenturen zu bekommen die meine Website in den Google Ergebnissen sichtbarer machen, und mir bei meinem Vorhaben helfen können. Danke im Voraus

Ich bin auch ein großer Fan von persönlichen Geschenken. Denn Geschenke müssen nicht immer teuer sein, um jemanden zu gefallen. Dabei kann ich diesen Werbemittelshop <-- Link entfernt --> wirklich weiterempfehlen. Finde immer gute Geschenkideen die besonders im Büro gut ankommen. Dieses Jahr habe ich meinen Kollegen Süßigkeiten mit witzig beschrifteten Verpackungen geschenkt. Alle wahren von der Idee begeistert und geschmeckt hat es auch noch :)